The Legend of Zelda - Link's Awakening

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von TheGandoable »

TheGandoable hat geschrieben: 18.06.2019 16:59
Der Chris hat geschrieben: 18.06.2019 07:39 Bitte gebt mal eine Info rein, wenn die Sache in der Limited Edition vorbestellbar ist. Ich hab auch schon gesucht und nirgends gefunden. Die sieht aber auch echt toll aus, find ich. Hab richtig Bock da drauf.
Hm Amazon Links wollen Irgendwie nicht...

https://www.amazon.de/Legend-Zelda-Awak ... 5 [/quote]
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Alanthir »

Das einzige GameBoy Modul, dass mir je kaputt gegangen ist, zwei Tage vor Ende der Garantiezeit, auf einem Samstag Nachmittag....dementsprechend nie über den dritten Dungeon hinaus gespielt.
Pflichtkauf für mich, ich habe es geliebt und alleine der Nostalgie wegen :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Chibiterasu »

TheGandoable hat geschrieben: 18.06.2019 17:01
Der Chris hat geschrieben: 18.06.2019 07:39 Bitte gebt mal eine Info rein, wenn die Sache in der Limited Edition vorbestellbar ist. Ich hab auch schon gesucht und nirgends gefunden. Die sieht aber auch echt toll aus, find ich. Hab richtig Bock da drauf.
Hm Amazon Links wollen Irgendwie nicht...

https://www.amazon.de/Legend-Zelda-Awak ... 5 [/quote]
Gerade schon nicht mehr erschwinglich... :|
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Zero7 »

yopparai hat geschrieben: 18.06.2019 09:17 Was wahrscheinlich gemeint ist: Links Awakening begrenzt auch im Remake Links Bewegung auf exakt acht Richtungen. Man kann nicht mit dem Stick nach Nord-Nord-Ost laufen. Nur nach Norden, Osten, oder Nord-Osten.
Ja genau das meinte ich. Zur Abgrenzung eben zu ALbW wo man mit dem Circle Pad Link frei steuern konnte.

Hoffentlich war die Limited Edition die schon weg ist, nur von einem Drittanbieter, durch Amazons Suchfunktion konnte ich weder die von Zelda noch Astral Chain finden. :(
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Kuro-Okami »

Zero7 hat geschrieben: 19.06.2019 00:01
yopparai hat geschrieben: 18.06.2019 09:17 Was wahrscheinlich gemeint ist: Links Awakening begrenzt auch im Remake Links Bewegung auf exakt acht Richtungen. Man kann nicht mit dem Stick nach Nord-Nord-Ost laufen. Nur nach Norden, Osten, oder Nord-Osten.
Ja genau das meinte ich. Zur Abgrenzung eben zu ALbW wo man mit dem Circle Pad Link frei steuern konnte.

Hoffentlich war die Limited Edition die schon weg ist, nur von einem Drittanbieter, durch Amazons Suchfunktion konnte ich weder die von Zelda noch Astral Chain finden. :(
Das war sie definitiv. Es gab genau einen Artikel, den du holen konntest und der wurde nicht direkt über Amazon selbst angeboten. Da kann man auch direkt von eBay bestellen, wenn man so mag. Der offizielle Artikel ist aber noch nicht online. Auch fremdsprachige Shops bieten das noch nicht wirklich an. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das schnell vergriffen sein wird. Das bisschen, was bisher reingestellt wurde, war eigentlich sofort immer weg.
Bild
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Kuro-Okami »

Chibiterasu hat geschrieben: 17.06.2019 12:20 Übrigens: hat schon wer die Limited Edition zu LA wo gesehen? Bitte melden, falls sie bei wem auftaucht.
So, der erste hat es nun bei sich gelistet:
https://www.gamestop.de/Switch/Games/56900

Bei 80€, die sie für die LE haben wollen, habe ich auch direkt einmal zugeschlagen. Das war mir die Edition dann durchaus wert, zumal ich anfangs von 100€ ausging. Ich denke, man wird schnell sein müssen, die ersten werden wohl schnell vergriffen sein.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Chibiterasu »

Danke!
Leider ist das wieder nur für Deutsche interessant...muss ich mich noch gedulden.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Kuro-Okami »

Chibiterasu hat geschrieben: 21.06.2019 09:04 Danke!
Leider ist das wieder nur für Deutsche interessant...muss ich mich noch gedulden.
Wieso? Dann nimm doch den Österreichischen Shop von Gamestop, da gibt es das auch:
https://www.gamestop.at/Switch/Games/15 ... ed-edition
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Chibiterasu »

:oops: Äh ja, mein Fehler

Danke!
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Kuro-Okami »

Der Chris hat geschrieben: 21.06.2019 09:53
Kuro-Okami hat geschrieben: 21.06.2019 08:50
Chibiterasu hat geschrieben: 17.06.2019 12:20 Übrigens: hat schon wer die Limited Edition zu LA wo gesehen? Bitte melden, falls sie bei wem auftaucht.
So, der erste hat es nun bei sich gelistet:
https://www.gamestop.de/Switch/Games/56900
Im Warenkorb sagen sie zu mir auf einmal, dass der Artikel nicht mehr vorrätig sei. Haben MM/Saturn und Amazon das Ding schonmal offiziell gelistet?
Noch nicht, als erstes kam netgamers, jetzt Gamestop. Amazon, MM, Saturn folgen sicherlich auch bald.
Bild
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Zero7 »

Bei Saturn und Media Markt ist die LE grade vorbestellbar. Astral Chain leider immernoch nicht. Wobei ich gar nicht weiß ob ich die auch wirklich wahrnehme, 90 Tacken für ein Artbook und so, hmm...
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Zero7 »

Mag Nintendo sehr, aber ich merke schon, dass sie für sich gemerkt haben, was für ein Geld sie mit miesen Collector's Editons machen können. Klar, gibt auch welche wie die BotW-CE oder schlicht nützliche wie die Smash-LE, aber gibt auch viel massig überteuerte Limitied Editions.
Fire Emblem Shadows of Valentia: Schwaches Artbook, 2 Amiibo, Kleinkram wie Pins und kostet einfach das doppelte wie das Basisspiel.
Samus Returns CE ähnlich: Soundselection-CD, Steelbook, Krimskrams wie ein Schlüsselanhänger... doppelte des Spielpreises.
Majora's Mask: Ein Steelbook, Rest hab ich schon wieder vergessen: 20€ mehr.
Ich mein, ich hab Link's Awakening jetzt vorbestellt aber je mehr ich darüber nachdenke desto mehr bin ich mir sicher, dass ich's stornieren werde. Vorallem für wirklich +30€. Bei der Astral Chain CE bin ich wenigstens wirklich an der Kunst interessiert und hab das Gefühl, dass ich tatsächlich wen unterstütze, der das Geld nötig hat, aber selbst da...
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Mister Blue »

In der Hinsicht bin ich ein wenig pragmatisch. Über den zeitgleich erscheinenden Amiibo ließe sich noch reden. Doch nur so ein Büchlein, das ich für vielleicht 2 Minuten grob überfliege, brauche ich nicht.

Bei The Witcher III war damals z. B. so ein Comic dabei. Das war aber nur die normale Day 1. Was wegen der Installation auf der XB1 schon ganz nett war. Liegt seitdem aber in irgendeiner Schublade.
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von yopparai »

Ich bin inzwischen dazu übergegangen nur noch gaaaaanz selten mal ne CE zu kaufen. Entweder wenn da ein Jahrhundertspiel auf uns zurollt, oder wenn ich ein Riesenfan der Reihe bin. Also BotW und Zelda hab ich als CE. Ansonsten erscheinen die nächsten Monate so viele Spiele, die ich kaufen werde, dass ich schon allein aus finanziellen Gründen auf CEs verzichte. Die gesparte Kohle investier ich dann lieber in Indies oder Retro Gaming. Und irgendwo müsste ich den Kram ja auch hinstellen.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4925
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Krulemuk »

Ich kaufe prinzipiell nur Standard Versionen. Ich brauche weder das Plastikspielzeug noch das Steelbock. Einzige Ausnahme: Die CE ist günstiger (Xenoblade Chronicles X) oder sie ist zum Erleben des gesamten Spiels erforderlich (Fire Emblem Fates).
Antworten