Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von CritsJumper »

Ryan2k6, wenn man einen Rock hat. Muss da auch Unterwäsche drunter die man dann sieht. Das Liegt halt am Polygon-Modell. Alternativ macht man halt keinen Rock, sondern eine Hose. Das ist dann aber auch blöd.

Ich verstehe aber nicht warum man das nicht einfach ins Spiel integriert. Sollen Spieler*innen selber entscheiden wie sie ihre Helden und Heldinen ausrüsten wollen. Wem die Brüste zu sehr wackeln nimmt einen BH oder noch besser, das man dies in den Einstellungen fest legen kann wie was aussieht.

Mit Blut ohne Blut... und so weiter.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Kajetan »

code5 hat geschrieben: 19.06.2019 20:00 Und nicht vergessen, bei Cyberpunk 2077 haben die Alt-Righter von CDProject auch noch ein Trannyphobes Poster irgendwo draufgetackert. Die Welt geht zugrunde...
Oh bitte ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von code5 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.06.2019 19:52
Chayaen hat geschrieben: 19.06.2019 19:50 Ich find das Charakter Design so furchtbar. Besonders der androgyne Cloud.
Ist er immer noch ein Mann oder, ganz neumodisch, offiziell ein Transgender?
Immer die gleichen dämlichen Kommentare. Geht doch bitte alle zurück in eure christlich katholischen hetero Löcher. :roll:
Höhö.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Kajetan »

ChrisJumper hat geschrieben: 19.06.2019 20:03 Ich verstehe aber nicht warum man das nicht einfach ins Spiel integriert. Sollen Spieler*innen selber entscheiden wie sie ihre Helden und Heldinen ausrüsten wollen. Wem die Brüste zu sehr wackeln nimmt einen BH oder noch besser, das man dies in den Einstellungen fest legen kann wie was aussieht.
Wenn Tifa ohne Sports-BH in den Kampf zieht, bekommt sie 50% Malus auf alle Werte :)

Nein, ohne Scheiss jetzt, wäre das ne Frau aus Fleisch und Blut, sie würde ständig an Rückenschmerzen leiden und lieber einen Revolver ziehen, als sich einen Faustkampf zu liefern, wo diese Titten ständig im Weg wären.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe711686 »

ChrisJumper hat geschrieben: 19.06.2019 20:03 Ryan2k6, wenn man einen Rock hat. Muss da auch Unterwäsche drunter die man dann sieht.
Warum? Man muss den Animationen ja nicht erlauben, dass man unter diesen Rock schauen kann.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.06.2019 22:46
ChrisJumper hat geschrieben: 19.06.2019 20:03 Ryan2k6, wenn man einen Rock hat. Muss da auch Unterwäsche drunter die man dann sieht.
Warum? Man muss den Animationen ja nicht erlauben, dass man unter diesen Rock schauen kann.
Ich glaube du stellst dir das zu einfach vor. Bei einer freien Kamera müsstest du so viele Eventualitäten abdecken, das wäre ein unverhältnismäßiger Aufwand.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von NotSo_Sunny »

Kajetan hat geschrieben: 19.06.2019 20:19 Nein, ohne Scheiss jetzt, wäre das ne Frau aus Fleisch und Blut, sie würde ständig an Rückenschmerzen leiden und lieber einen Revolver ziehen, als sich einen Faustkampf zu liefern, wo diese Titten ständig im Weg wären.
Oder sie trainiert ordentlich Core und Rückenmuskulatur. Würde die Bauchmuskeln erklären...
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Doc Angelo »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.06.2019 19:52 Geht doch bitte alle zurück in eure christlich katholischen hetero Löcher.
Muss das sein, das man sich hier über Geschlechtsumwandlung, sexuelle Ausrichtung und Religion lustig macht und sich deswegen anfeindet? Das wäre meiner Meinung nach schon ziemlich nahe an einer Verwarnung.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Ron64
Beiträge: 92
Registriert: 31.01.2018 16:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Ron64 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.06.2019 19:52
Chayaen hat geschrieben: 19.06.2019 19:50 Ich find das Charakter Design so furchtbar. Besonders der androgyne Cloud.
Ist er immer noch ein Mann oder, ganz neumodisch, offiziell ein Transgender?
Immer die gleichen dämlichen Kommentare. Geht doch bitte alle zurück in eure christlich katholischen hetero Löcher. :roll:
du bist vielleicht ne kleine zicke. ich find transgender geil und konnt trotzdem drüber lachen. probiers mal mit gemütlichkeit. :D
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Mafuba »

Ich freue mich auf das Remake.

Das man jedoch noch nichts bezüglich den anderen Episode(n) hört, trübt jedoch etwas meine Vorfreude.

Wenn ich das Spiel kaufe und durch habe möchte nicht nochmal 1 oder 2 Jahre warten bis es weiter geht. Daher weiß ich nicht, ob ich das zum Release kaufe
...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Mafuba »

Black Stone hat geschrieben: 19.06.2019 17:08 Braucht man so ein Gremium heutzutage wirklich, um nicht alle 3 Tage in einen Shitstorm zu stolpern?
Ja braucht man. Nicht nur in der Videospiel branche. Es steckt zu dem unmengen Geld in dieser Branche
...
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von SirPrize »

mafuba hat geschrieben: 20.06.2019 05:54 Ich freue mich auf das Remake.

Das man jedoch noch nichts bezüglich den anderen Episode(n) hört, trübt jedoch etwas meine Vorfreude.

Wenn ich das Spiel kaufe und durch habe möchte nicht nochmal 1 oder 2 Jahre warten bis es weiter geht. Daher weiß ich nicht, ob ich das zum Release kaufe
Das unterschreibe ich genau so! Ich kann 's echt nicht mehr erwarten aber der zerrissene Release lässt mich echt überlegen, ob man nicht warten sollte, bis das Spiel als Ganzes draussen ist.
Was dann natürlich das Wort "Selbstgeißelung" auf ein komplett neues Level manövriert...
Ich warte mal die Wertung ab. Falls die erste Episode wirklich das Volumen eines kompletten RPGs liefern SOLLTE, dann werde ich wohl gleich zuschlagen. Falls nicht, habe ich jedoch keinen Bock, nach 8-10 Stunden durch zu sein und wieder Jahre warten zu müssen, bis es weiter geht.
Anfangs hieß es schließlich noch, dass die erste Episode bis zu einem einschneidenden Erlebnis geht, also Person im Wasser und so (vermutlich wissen es eh alle worum es geht, ich halte lieber trotzdem mal die Schnauze). Das wäre genug Inhalt gewesen.
Seit der E3 ist es plötzlich nur noch Midgar.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe711686 »

Ron64 hat geschrieben: 20.06.2019 02:45
Ryan2k6 hat geschrieben: 19.06.2019 19:52
Chayaen hat geschrieben: 19.06.2019 19:50 Ich find das Charakter Design so furchtbar. Besonders der androgyne Cloud.
Ist er immer noch ein Mann oder, ganz neumodisch, offiziell ein Transgender?
Immer die gleichen dämlichen Kommentare. Geht doch bitte alle zurück in eure christlich katholischen hetero Löcher. :roll:
du bist vielleicht ne kleine zicke. ich find transgender geil und konnt trotzdem drüber lachen. probiers mal mit gemütlichkeit. :D
Über hin und wieder kann man lachen, aber jeden Tag kommt irgendwo so ein Käse, nervt einfach nur noch. :oops:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von SethSteiner »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.06.2019 19:50
Der Ethikausschuss von Square Enix sagte uns aber auch, dass wir ihre Oberweite 'straffen' müssten, damit sie während der intensiven Action/Tätigkeiten nicht unnatürlich wirkt. So kam man auch auf die schwarze Unterwäsche und das passende Tanktop.
Warum muss man denn die Unterwäsche digitalisieren? Muss man die sichtbar machen? Was bringt das dem Spiel? Warum nicht so animieren, dass man da nicht unter den Rock gucken kann oder aber, den Rock ändern. :roll:
Na ja, wie schon gesagt wurde, mit der Kamera ist das schwierig. Was ich mich eher Frage ist was das Problem an einem stinknormalen Höschen eigentlich ist. Man könnte manchmal meinen, Frauen würden sowas gar nicht kennen. Nier Automata hatte sowas jedenfalls nicht nötig gehabt sich da extra Gedanken drum zu machen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Todesglubsch »

SethSteiner hat geschrieben: 20.06.2019 10:15 Na ja, wie schon gesagt wurde, mit der Kamera ist das schwierig. Was ich mich eher Frage ist was das Problem an einem stinknormalen Höschen eigentlich ist. Man könnte manchmal meinen, Frauen würden sowas gar nicht kennen. Nier Automata hatte sowas jedenfalls nicht nötig gehabt sich da extra Gedanken drum zu machen.
Bei Nier:Automata hat 2B ja auch garkeine Höschen getragen. Ihr Torso war einfach nur weiß.

Ich glaube aber das Höschenproblem, aka die Pantyshots, sind wieder was japanisches - in Kombination mit der amerikanischen Prüderie ergeben sich hier Problempunkte, die meist eher panisch gelöscht werden.

Ich finde ja diese absichtlich eingesetzten Pantyshots schon schlimm genug, aber noch schlimmer sind diese "Guck mir nicht aufs Höschen"-Witze in japanischen Spielen. Egal ob man nun eine Schülerin spielt - oder eine abgehärtete Soldatin. Die Welt kann kollabieren, es können einem Mörder am Hals hängen, aber das erste was die japanische Videospielperson bei der Flucht oder dem Erklettern von Leitern denkt ist "Oh, hoffentlich schauen mir meine männlichen Kollegen / Freunde / Kampfgenossen nicht auf den Schlüpper!".
Antworten