Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der E3-Präsentation von Final Fantasy 7 Remake (Teil 1) verriet Game Director Tetsuya Nomura in einem Interview mit der Famitsu via Gematsu weitere Details zu dem Rollenspiel von Square Enix. Er erklärte, dass der im Trailer zu sehende "schwarze Nebel" mit den "Schicksalswächtern" ("Watchmen of Fate") in Verbindung stehen würde. Dies seien mysteriöse Wesen, die regelmäßig vor den Party-Charak...

Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten
Robbycoloni
Beiträge: 196
Registriert: 10.03.2012 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Robbycoloni »

Echt jetzt!?
Nun jeden Tag News zu dem Spiel!?
Wie bei FF15?
Irgendwann wird es nervig.....
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Black Stone »

Geil find ich, dass der Ethik-Rat sagt: "macht die Möpse kleiner". Braucht man so ein Gremium heutzutage wirklich, um nicht alle 3 Tage in einen Shitstorm zu stolpern?

Man stelle sich mal vor, sowas habe es bei den Hatred oder Kingdom Come... Machern. Da würde ich gern mal Mäuschen spielen ;-)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Kajetan »

Black Stone hat geschrieben: 19.06.2019 17:08 Man stelle sich mal vor, sowas habe es bei den Hatred oder Kingdom Come... Machern. Da würde ich gern mal Mäuschen spielen ;-)
Das erste sind dumme Wichser, die meinten mit hohlen Provokationen Geld verdienen zu wollen. Beim letzteren rennen Leute rum, die es total lustig finden bekannten Alt-Rightern in den USA Interviews im Burzum-T-Shirt zu geben. Wirklich, keiner hier hat sich mit Ruhm bekleckert. Da gibt es nix, worauf man stolz sein kann.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von TheSoulcollector »

Black Stone hat geschrieben: 19.06.2019 17:08 Geil find ich, dass der Ethik-Rat sagt: "macht die Möpse kleiner". Braucht man so ein Gremium heutzutage wirklich, um nicht alle 3 Tage in einen Shitstorm zu stolpern?
Erstmal hat wohl jede größere Firma, die international agiert so einen Ethik Rat/Kommission oder wie auch immer. Das ist mMn nichts Ungewöhnliches.
Und Designer/Zeichner/Grafiker werden sich wahrscheinlich erstmal wenig Gedanken darüber machen ob sie mit ihren
Kreationen anecken. Die legen einfach drauf los. Wenn dann ein Grundgerüst steht, dann schauen vielleicht die Ethik-Leute drüber und sagen an welcher Stelle vielleicht was geändert werden muss.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von NotSo_Sunny »

Black Stone hat geschrieben: 19.06.2019 17:08 Geil find ich, dass der Ethik-Rat sagt: "macht die Möpse kleiner". Braucht man so ein Gremium heutzutage wirklich, um nicht alle 3 Tage in einen Shitstorm zu stolpern?

Man stelle sich mal vor, sowas habe es bei den Hatred oder Kingdom Come... Machern. Da würde ich gern mal Mäuschen spielen ;-)
Muss doch nichts schlechtes sein. So sehr hat sich Tifas Vorbau nicht verändert. Er passt jetzt eigentlich nur besser zum realistischeren Look des Remakes.
Show
Bild
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Artimas »

Psst!
[...]Perücke ud Parfüm[...]
[...]Tetsuya Nomura sahte[...]
Kaum gehts um Tifas Bauchmuskeln, wird der gute Marcel huschig! :lol:
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von 4P|Marcel »

Artimas hat geschrieben: 19.06.2019 18:20 Psst!
[...]Perücke ud Parfüm[...]
[...]Tetsuya Nomura sahte[...]
Kaum gehts um Tifas Bauchmuskeln, wird der gute Marcel huschig! :lol:
Ganz ganz heiß ;-) Fixed btw. Thx.
Socke81
Beiträge: 394
Registriert: 01.12.2008 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Socke81 »

Black Stone hat geschrieben: 19.06.2019 17:08 "macht die Möpse kleiner"
Habe ich anders aus dem Text herausgelesen. "Gebt ihr ein BH damit die Möpse nicht wackeln".
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von The_Outlaw »

TheSoulcollector hat geschrieben: 19.06.2019 17:47
Black Stone hat geschrieben: 19.06.2019 17:08 Geil find ich, dass der Ethik-Rat sagt: "macht die Möpse kleiner". Braucht man so ein Gremium heutzutage wirklich, um nicht alle 3 Tage in einen Shitstorm zu stolpern?
Erstmal hat wohl jede größere Firma, die international agiert so einen Ethik Rat/Kommission oder wie auch immer.
Und sei es nur für den Anschein, um sagen zu können, dass man sowas hat. Ich meine, sogar die FIFA hat einen Ethikrat.

Will SE aber sicher nicht in einen Vergleich dazu stellen und tatsächlich finde ich es nicht verkehrt, wenn man zumindest über diese Dinge nachdenkt. Darstellungsformen und dergleichen verändern sich über die Zeit und kann man bei einem solchen Remake auch hinterfragen, was Körbchengroßen angeht. Lara Croft definiert sich ja auch schon längst nicht über ihr Sexappeal.
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von code5 »

Arme Tifa, wurde schon immer auf ihre Möpse reduziert. Nur Cloud lässt sich nicht, in seiner Psychose, davon hypnotisieren.
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Chayaen »

Ich find das Charakter Design so furchtbar. Besonders der androgyne Cloud.
Ist er immer noch ein Mann oder, ganz neumodisch, offiziell ein Transgender?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe711686 »

Der Ethikausschuss von Square Enix sagte uns aber auch, dass wir ihre Oberweite 'straffen' müssten, damit sie während der intensiven Action/Tätigkeiten nicht unnatürlich wirkt. So kam man auch auf die schwarze Unterwäsche und das passende Tanktop.
Warum muss man denn die Unterwäsche digitalisieren? Muss man die sichtbar machen? Was bringt das dem Spiel? Warum nicht so animieren, dass man da nicht unter den Rock gucken kann oder aber, den Rock ändern. :roll:

Macht euch lieber Gedanken, wie ihr die ollen Episoden hinbekommt, anstatt wie die Unterwäsche von Tifa aussehen soll.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe711686 »

Chayaen hat geschrieben: 19.06.2019 19:50 Ich find das Charakter Design so furchtbar. Besonders der androgyne Cloud.
Ist er immer noch ein Mann oder, ganz neumodisch, offiziell ein Transgender?
Immer die gleichen dämlichen Kommentare. Geht doch bitte alle zurück in eure christlich katholischen hetero Löcher. :roll:
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von code5 »

Kajetan hat geschrieben: 19.06.2019 17:24
Black Stone hat geschrieben: 19.06.2019 17:08 Man stelle sich mal vor, sowas habe es bei den Hatred oder Kingdom Come... Machern. Da würde ich gern mal Mäuschen spielen ;-)
Das erste sind dumme Wichser, die meinten mit hohlen Provokationen Geld verdienen zu wollen. Beim letzteren rennen Leute rum, die es total lustig finden bekannten Alt-Rightern in den USA Interviews im Burzum-T-Shirt zu geben. Wirklich, keiner hier hat sich mit Ruhm bekleckert. Da gibt es nix, worauf man stolz sein kann.
Und nicht vergessen, bei Cyberpunk 2077 haben die Alt-Righter von CDProject auch noch ein Trannyphobes Poster irgendwo draufgetackert. Die Welt geht zugrunde...
Antworten