Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Action-Adventure Bloodstained: Ritual of the Night.

Hier geht es zum Streaming: Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)

Beitrag von Sif »

sieht aus wie migthy number 9, von dem was ich bisher gesehen habe bin ich nicht besonders begeistert...
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)

Beitrag von Spiritflare82 »

mir reichts schon das hard und nightmare Schwierigkeit nicht von Anfang an wählbar sind, das Spiel ist viel zu einfach
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)

Beitrag von Artimas »

Ist das nur im Video oder hat das Spiel wirklich diese komischen Aussetzer bei den Sounds?
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)

Beitrag von Sylver001 »

Artimas hat geschrieben: 18.06.2019 19:59 Ist das nur im Video oder hat das Spiel wirklich diese komischen Aussetzer bei den Sounds?
In game keine Aussetzer. Nur gelegentliche Crashes wenn man 4-5 Stunden am Stück spielt und im Dorf mit Harry und Abigail spricht.. kann auch am Gebiet liegen. Jedenfalls ist es mir schon 2x an der gleichen Stelle abgeschmiert.
Spiritflare82 hat geschrieben: 18.06.2019 19:21 mir reichts schon das hard und nightmare Schwierigkeit nicht von Anfang an wählbar sind, das Spiel ist viel zu einfach
Ist es nicht, sogar im Gegenteil, noch härter als Order aber 22 Jahre Erfahrung verschaffen einem einen gewissen Heimvorteil. 😆
Bild
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)

Beitrag von Astorek86 »

Sif hat geschrieben: 18.06.2019 17:18sieht aus wie migthy number 9, von dem was ich bisher gesehen habe bin ich nicht besonders begeistert...
Auf Steam momentan 94% positive Kritiken, und Jim Sterling (ja, den mag nicht jeder, weiß ich) lobt das Spiel auch für seine Metroidvania-Fähigkeiten. Scheint ein sehr guter Titel zu sein und keine Vollkatastrophe wie Mighty No. 9...

EDIT: Bin ehrlichgesagt gehypt auf das Spiel, aber diesen Monat habe ich eh schon zuviel Geld ausgegeben^^...
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)

Beitrag von Psychobilly »

Spiritflare82 hat geschrieben: 18.06.2019 19:21 mir reichts schon das hard und nightmare Schwierigkeit nicht von Anfang an wählbar sind, das Spiel ist viel zu einfach

So wie ich das mitbekommen habe (im Internet gelesen), kann man verschiedene CODES eingeben die im Spiel bestimmte Sachen freischalten, hier mal die Codes die ich gefunden habe:

Alle Schwierigkeitslevel freischalten "NIGHTMARE" eingeben.
Andere CODES (Keine Ahnung was die bewirken).
BIGHEAD
8MEGAPOWER
AKUMA

Ob in Großbuchstaben, oder normal geschrieben muss man mal testen, auch da habe ich verschiedenes gelesen !
Der eine sagt man solle AKUMA schreiben, der andere sagt man muss es Akuma schreiben, einfach mal testen ;)

Ansonsten selber mal nach den CODES googeln !
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)

Beitrag von artmanphil »

Sif hat geschrieben: 18.06.2019 17:18 sieht aus wie migthy number 9, von dem was ich bisher gesehen habe bin ich nicht besonders begeistert...
Es spielt sich fantastisch, symphony of the night in nur noch geiler. Von megaman/mn9 ist es so weit entfernt, dass es nur die Perspektive gemeinsam hat.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)

Beitrag von artmanphil »

Hat irgendjemand Informationen, ob es auf der Switch schlechter ausschaut, schlechter läuft oder sowas? Würde es gern auf der Nintendokonsole haben.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)

Beitrag von Sylver001 »

artmanphil hat geschrieben: 19.06.2019 15:44 Hat irgendjemand Informationen, ob es auf der Switch schlechter ausschaut, schlechter läuft oder sowas? Würde es gern auf der Nintendokonsole haben.
Das werden wir erst in ner woche wissen. Einzige Details die bekannt sind: Fixe Auflösung 720p docked/Hh und 30 FPS

Alles andere wird sich zeigen. Hab ja selbst physical Switch gebacken. Bis dahin vergnüge ich mich mit der PS4 Digital.. für mich definitiv DAS GotY19, genau so wie ich es mir vor 49 Monaten erhofft hatte.
Bild
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Die ersten zehn Minuten (XoneX)

Beitrag von artmanphil »

just_Edu hat geschrieben: 19.06.2019 18:17 Das werden wir erst in ner woche wissen. Einzige Details die bekannt sind: Fixe Auflösung 720p docked/Hh und 30 FPS
Hätte ja sein können, dass die Redaktion da mehr weiß. Hmm, 720p finde ich gedocked etwas schade. Müsste man sehen, um zu wissen, ob es zu arg nervt.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Antworten