Luigis Mansion 3

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von Chibiterasu »

Stimmt, eigentlich kann der in Rente gehen. Funk aus, wäre auf jeden Fall gut...
Sein Gekichere fand ich aber schon ab und an lustig.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von Stryx »

Ich fand es auch nicht schlimm, dass der zweiter Teil in Missionen aufgeteilt war. Leider kam es dadurch teilweise zu Veränderungen in der Umgebung, wodurch es unmöglich wurde, die Orte nochmal nachmal nach Rubinen abzusuchen. Stattdessen musste man sie erneut spielen.

Ich bin auch noch bespannt, wie Luigis Computer aussehen wird. Bleibt Nintendo sich treu und es wird ein 3DS oder wird es evtl. das WIIU-Gamepad? Die Nintendo Treehouse Vorstellung lässt leider keine Schlüsse zu, da poppt einfach nur ein Menü auf.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von yopparai »

WiiU? Was ist das?
Show
Nee im Ernst, ich glaube die werden sie totschweigen. Und irgendwann, so in 10 Jahren holt man die als Gag wieder raus, wie den Virtual Boy in Tomodachi Life...
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von Stryx »

Mit dieser Theorie kann absolut was anfangen. :lol:
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von Zero7 »

Also in den Urlaub darf E. Gadd auf keinen Fall. Einer der absolut besseren Charaktererfindungen dieses Jahrtausends im Mario-Universum. Er darf dich halt nur nicht rausreißen. Wie Chibi schon sagt, in LM2 war's halt so, du kriegst nach langer Quest ein Zahnrad, weißt ganz genau wo du hinmusst aber aufeinmal holt dich der Prof. aus dem Spiel. Das war nervig. Aber wird im Internet auch wieder überkritisiert. Die Kritik an der Missionsstruktur überschattet mir gerne die ganzen anderen Sachen, die LM2 einfach viel, viel besser gemacht hat. Aber nja, früher war alles besser...
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von Mister Blue »

Zu stumpfsinnig, dass man nur die einzelnen Stockwerke nacheinander abarbeitet, sollte das aber auch nicht. Sondern mehr so Resident-Evil-Like sein, also eine typische Adventure-Spielstruktur haben, bei der man mit der Zeit Querverbindungen zwischen den einzelnen Abschnitten/Stockwerken herstellt. Wenn z. B. Dr. E. Gadd im Keller hocken sollte und man diesen von Zeit zu Zeit aufsuchen müsste.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von Levi  »

Der gute heißt im deutschen I. Gidd. Und das ist gut so!

(auch der Name ist grandios :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von Mister Blue »

Genau, so hieß der Staubsaugervertreter! Frag mich ja, ob man den Schreckweg nicht noch mit einem Dreckweg-Aufsatz versehen könnte. Damit der auch noch mal zum Einsatz kommt :).
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von Mister Blue »

Hatte zwar grob auf einen Zeitraum in dem Bereich gehofft aber direkt an Halloween ist natürlich noch besser. Der Eimer mit Weingummi auf den Tisch gestellt und dann gibt's für die Geister saures ;).
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von Zero7 »

Erstaunlich, dadurch, dass sie auf der E3 kein Datum nannten, dachte ich das wird ein Dezembertitel mit Rennen gegen die Verschiebung auf Q1 2020.
Wäre mir auch sehr recht, 2019 ist mir schon zu voll.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von Redshirt »

Luigi's Mansion - Glow in the Darkness Edition...

http://www.nintendolife.com/news/2019/0 ... _in_the_uk

Bild

Total schräg. :lol:

Bekommt man bislang aber wohl nur in Australien und der UK, und auch da nur in einem spezifischen Laden.
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von Fleischsaft »

das gibts hierzulande auch bei mediamarkt
https://www.mediamarkt.de/de/product/_l ... ansion%203
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von yopparai »

Irgendwie bin ich fast froh, dass das Spiel nicht wieder so ein irre langer Klopper ist. 15h liest man, das wär dann so etwa die Größenordnung von LA. Reviews lesen sich auch sehr gut, Schnitt von 86 zeigt, dass es wohl den Erwartungen entspricht. Wird wohl auf nen Kauf rauslaufen.
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von johndoe1333267 »

Der Chris hat geschrieben: 28.10.2019 19:35 ... bizarre Rechnungen und Spielzeit/Preis Verhältnisse aufmachen..
🙈
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Luigis Mansion 3

Beitrag von Levi  »

Die üblichen verdächtigen halt....

Was ist Btw passiert, dass ich auf einmal doch Interesse am Spiel habe? :ugly: (also schon vor dem Wertungsembargo)

Wie war das nochmal mit der Kunst alles zu kaufen aber nichts zu spielen? :twisted:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten