Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von johndoe1966876 »

yopparai hat geschrieben: 13.06.2019 10:13 Das was ich gestern gesehen hab war - wenn man es etwas böse formuliert - erschreckend offensichtlich zusammengeklaut und unkreativ.

Davon ab aber scheint es handwerklich gut gemacht zu sein. Ist halt unoriginell, ja, aber das muss einen ja nicht unbedingt stören.

Das Einzige worum ich mir noch ein paar Sorgen machen würde ist der Schwierigkeitsgrad. Das sah nicht gerade nach Herausforderung aus.
Ich habe es auf der Box bereits gespielt und finde, es ist ein solider Titel. Für 20 Taler kann man da wenig falsch machen, sofern man JnR-affin ist. :)
Besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht. :Häschen:
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von yopparai »

So, E3 ist durch, Zeit für die Bilanz:

Blau: Daneben
Grün: Treffer
yopparai hat geschrieben: 05.06.2019 21:27 - Metroid Prime Trilogy kommt (jaaa ich weiß...). Dieses Jahr, daher Ankündigung im Direct.

- Witcher 3 kommt _nicht_, jedenfalls nicht als Ankündigung auf der E3.

- Banjo 4 Smash kommt.

- W101 kommt _nicht_. Nix gegen das Spiel an sich, aber das hat etwa 0 Mainstream-Appeal.

- THQ wird einen wtf-Port bestätigen: Biomutant

- Wir sehen wieder mal nix von SMTV, weil Atlus

- Bamco portiert mal wieder irgendwas um das wir in der Vergangenheit schonmal betteln sollten.

- Pikmin 3 kommt, Mario 3D World auch, aber beides wird nicht auf der E3 angekündigt.

- Xenoblade Chronicles X kommt _nicht_.

- Retro hat irgendwas da. Neben MPT. Es hat weder was mit Starfox noch mit Rennen zu tun. Und wenn‘s nur DLC für den Affen ist. Hochgradig spekulativ natürlich, aber ich bin mir zu 51% „sicher“ :ugly:

- Waverace/F-Zero/1080 bleiben Illusionen.

- Nintendo kündigt irgendetwas an, was den Online-Dienst interessanter machen soll, so in der Art wie Tetris 99 und diese Gutschein-Geschichte.

- Ubi hat einen wie auch immer gearteten Nachfolger zu den Rabbids in der Pipeline.
Ich erkenne ein Muster: Alle Treffer bis auf einen sind Vorhersagen was *nicht* kommt. Insgesamt herrlich daneben. :D
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Redshirt »

Wo wurde denn was zu SMTV gezeigt?
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von yopparai »

Nirgendwo. Wie von mir orakelt.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Redshirt »

Ahso, falsch gelesen.
Antworten