Call of Duty: Modern Warfare - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 1891
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - E3-Vorschau

Beitrag von Danny. » 12.06.2019 16:39

hydro skunk 420 hat geschrieben:
12.06.2019 16:24
Ich habe die Story der MW-Teile, trotz mehrmaligen Durchspielens, nie verstanden.^^
also ich empfinde die MW Teile zwar als beste der Serie, aber natürlich ist es trotzdem noch Call of Duty
also wenn man hier von Story spricht, kann man nicht im gleichen Atemzug die Story eines Days Gone, TloU oder God of War anführen
sie war an mancher Stelle arg unlogisch, aber die Inszenierung, die Erzählweise, das gepaart mit den einprägsamen Charakteren hat die Messlatte in dem Genre einfach sehr hoch gehängt
Battlefield wollte es ja auch mal mit Kampagnen versuchen, haben es aber nie geschafft an CoD ran zu kommen, wobei BF3 nicht gänzlich schlecht war in diesem Aspekt
natürlich kann man über die Charaktere streiten, Tiefe ist bei den schnellen Ortswechseln und dem Massensterben kaum möglich :Blauesauge:
aber Captain Price, Soap, Gaz, Ghost, etc. etc. sind vielen einfach ein Begriff und zudem kein negativer :)
Bild

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 46890
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - E3-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 » 12.06.2019 16:44

Die Aufmachung und alles fand ich ebenfalls gut, nur habe ich halt nie wirklich gerafft was abgeht. Aber das ist ok, ich habe die Teile sicher nicht wegen der Story gespielt.^^

Habe übrigens ebenfalls alle auf Veteran abgeschlossen, wobei da der erste Teil imo ganz klar der asozialste ist. Spätestens der Epilog... meine Fresse. Weiss nicht wieviele hunderte Versuche es waren, bis ich das Ding in der vorgegebenen Zeit dann irgendwann mal gepackt habe.

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 1891
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - E3-Vorschau

Beitrag von Danny. » 12.06.2019 16:51

hydro skunk 420 hat geschrieben:
12.06.2019 16:44
Habe übrigens ebenfalls alle auf Veteran abgeschlossen, wobei da der erste Teil imo ganz klar der asozialste ist. Spätestens der Epilog... meine Fresse. Weiss nicht wieviele hunderte Versuche es waren, bis ich das Ding in der vorgegebenen Zeit dann irgendwann mal gepackt habe.
jo, der 2. und 3. Teil war weitestgehend in Ordnung, aber keine Ahnung was die sich beim ersten gedacht haben :lol:
das war Frust pur
die Art wie CoD funktioniert ist überhaupt nicht für so einen Schwierigkeitsgrad ausgelegt
wobei es zumindest besser funktioniert, seit es die unendlichen Gegnerwellen bis zum nächsten Script nicht mehr gibt
Bild

Benutzeravatar
Hoodie McSackschweiß
Beiträge: 31
Registriert: 23.02.2017 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - E3-Vorschau

Beitrag von Hoodie McSackschweiß » 12.06.2019 17:53

Freu mich riesig auf den Titel! Sowohl auf Kampagne, als auch auf Multiplayer.

MW2 ist wahrscheinlich immer noch mein meistgespielter Titel und ich hoffe man schlägt in Sachen Multiplayer und Story in eine ähnliche Richtung was die Qualität angeht. Wenn ein MW2 Remastered dabei wäre, wäre das natürlich das Sahnehäubchen.

Hab mich vor allem auch riesig gefreut, als ich gelesen habe, dass man den Special Ops Modus auch wieder einführen will. Fand den super unterhaltsam im Koop und eine tolle Ergänzung zum guten Single und Multiplayer.

Generell wurde es für mich mal wieder endlich Zeit für einen Shooter in realistischem Gegenwartskostüm. Konnte mit den Battlefield Ausflügen in die Vergangenheit oder dem futuristischen Ansatz von Black Ops mal so gar nichts anfangen.

Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 373
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - E3-Vorschau

Beitrag von DaLova » 13.06.2019 08:01

Balla-Balla hat geschrieben:
12.06.2019 14:54
DaLova hat geschrieben:
12.06.2019 14:02
Mustafa2 hat geschrieben:
12.06.2019 13:56


Das problem ist das man im Multiplayer kein Land sieht gegen Kinder, Arbeitslose und den Leuten wo in ihrer gesammten Freizeit nur Cod zocken. Ich bin zwar noch ziemlich gut in Shootern, aber was da zum Teil für Leute Spielen ist echt hart
das ist halt wieder so ein blödes Klischee sorry. Meine Freunde und ich sind zwischen 25 und 30, alle berufstätig und wir schwitzen schon ordentlich rein. Natürlich kein Esports-Niveau aber die Tabellen werden immer angeführt in den Public Matches. Man muss klar bisschen Zeit investieren aber auch klar keine zwei linke Hände haben.
Was hälst du denn als MP COD Zocker von dem neuen Ansatz? Wobei ja leider auch nicht klar ist, ob dieser überhaupt irgendwie in den MP mitgenommen wird. Aber mal so generell gefragt.
was meinst du mit "neuen Ansatz" ?

Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 105
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - E3-Vorschau

Beitrag von TheoFleury » 13.06.2019 08:19

Moorhuhn Ballern in toller Grafik, Stupides US-Blockbuster-Militär-Flair, Trump's Toupee das gerettet werden muss im versunkenen Schatz von Atlantis... Stallone als Hauptdarsteller, Schwarzenegger als Komparse im sexy Outfit und tätowierter US-Flagge auf Oberarm.

Klaro, bin dabei! :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 1855
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - E3-Vorschau

Beitrag von Balla-Balla » 13.06.2019 14:33

DaLova hat geschrieben:
13.06.2019 08:01
...
Was hälst du denn als MP COD Zocker von dem neuen Ansatz? Wobei ja leider auch nicht klar ist, ob dieser überhaupt irgendwie in den MP mitgenommen wird. Aber mal so generell gefragt.
was meinst du mit "neuen Ansatz" ?
[/quote]

Naja, eben das auch im Video Besprochene. Dass angeblich der Horror des Krieges mehr thematisiert werden soll, das Dilemma der Soldaten, im weitesten Sinne, sagenwirmal, moralische Aspekte ins game kommen (sollen).

Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 373
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - E3-Vorschau

Beitrag von DaLova » Gestern 11:15

Dass das irgendwie im MP Platz findet, ist denke ich mal sogut wie ausgeschlossen. Aber in der Kampagne warum nicht. Ich hab genug vom bunten Klimbim CoD der letzten Jahre :) . Aber wir können uns dennoch denken, wie das am Ende wird. Es werden sicherlich ein paar ernste Cutscenes und Stellen im Spiel enthalten sein, aber bekommen am Ende das gewohnte Popcornkino.

Antworten