Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.06.2019 19:46

Nintendo hat in seiner Direct-Ausgabe zur E3 2019 den Veröffentlichungstermin für Astral Chain verraten. Demnach wird das futuristische Actionspiel von Platinum Games am 30. August für Switch erscheinen:

Schlagt die Invasion der Chimären an der Seite der Legionen zurück und rettet die Menschheit in #ASTRALCHAIN von PlatinumGames – ab dem 30.08. für #NintendoSwitch erhältlich!#NintendoE3 pic...

Hier geht es zur News Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

yopparai
Beiträge: 14040
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von yopparai » 11.06.2019 19:48

Ist jetzt nicht so die News dass das am 30.08. kommt... das steht schon seit Monaten so in meinem Kalender...

Ich hoffe wir werden es noch genauer im Treehouse sehen.

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 8860
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Raskir » 11.06.2019 19:51

Hmm der trailee hat mich erstaunlich kalt gelassen. Komisch, dabei habe ich mich sehr gefreut
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4869
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Serious Lee » 11.06.2019 19:54

Ist zwar nicht mein Stil, aber das ist mit der beste Look, den ich bisher auf der Switch gesehen habe.
Stay calm and kick ass

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 8440
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Der Chris » 11.06.2019 20:22

Ich freu mich sehr drauf. Wird sicher grandios. Das Gesehene hat mir jedenfalls sehr gefallen.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Xbox One: Forza Motorsport 7, Forza Horizon 4
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 505
Registriert: 26.03.2017 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Dennisdinho » 11.06.2019 21:21

Nach NieR: Automata kaufe ich von denen alles blind.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 40844
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Levi  » 11.06.2019 21:31

Dennisdinho hat geschrieben:
11.06.2019 21:21
Nach NieR: Automata kaufe ich von denen alles blind.
Ohm.... Das ist aber sehr gefährlich...
Vorallem da nier nun wirklich nicht ihr typisches Spiel ist....
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

yopparai
Beiträge: 14040
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von yopparai » 11.06.2019 22:23

Gerade im Treehouse

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 19953
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von CryTharsis » 11.06.2019 22:37

Bild

Lecker.

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2705
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Pioneer82 » 12.06.2019 00:01

Wird definitiv geholt.

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 9342
Registriert: 17.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von SethSteiner » 12.06.2019 00:57

152 Seiten, nicht übel! Das art board ist ganz hübsch, OST auf CD (auch wenn ich "Auswahl" immer bedenklich finde) auch nett. Sieht wirklich gut aus, würde ich gern haben.

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 14332
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von DancingDan » 12.06.2019 08:42

Meh, Switch. Kein Wunder, dass das für mich überraschend kommt.

flo-rida86
Beiträge: 3807
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von flo-rida86 » 12.06.2019 11:41

das teil wird sowas von am ersten tag geholt.

platinum hats drauf egal ob nier,bayonetta oder vanquish es fetzt.

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2195
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Spiritflare82 » 12.06.2019 23:23

für mich ist Astral Chain das heimliche Highlight von diesem Jahr.

Freue ich mich mega drauf, der Look ist 1A, das sieht mehr nach Cyberpunk aus als Cyberpunk 2077 und von Platinum bin ich großer Fan. glaube das wird ein richtig gutes Game

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 9342
Registriert: 17.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von SethSteiner » 12.06.2019 23:59

Wirklich? Also ich mag Astral Chain ja auch aber was daran ist Cyberpunk? Allen voran punk? Ich mein im klassischen Cyberpunk gibt es zwar auch Cops aber der Fokus liegt ja eher auf den Typen die sich in einer korpokratischen Welt für Konzerne über den Haufen schießen lassen und selbige bekämpfen, in einer Welt die vom Transhumanismus durchzogen ist. Also Neuromancer aber Neuromancer sehe ich hier eigentlich nicht.

Antworten