Mario & Sonic: Tokio 2020 - Im November geht's los

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario & Sonic: Tokio 2020 - Im November geht's los

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.06.2019 20:27

Wie Nintendo während seiner Direct-Ausgabe zur E3 2019 bekannt gegeben hat, wird Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 im November für Switch an den Start gehen:

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 bietet Mehrspielerspaß für Groß und Klein. Ab November nur auf #NintendoSwitch erhältlich!#Tokyo2020 #OfficialVideoGame pic.twitter.com/AbCP29A82E
— Nintendo DE ...

Hier geht es zur News Mario & Sonic: Tokio 2020 - Im November geht's los

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 5165
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Sonic: Tokio 2020 - Im November geht's los

Beitrag von Scorplian190 » 12.06.2019 09:25

Darauf freu ich mich :D

Ich kenne die Reihe nur ganz grob. Aber mir kommt es so vor, als wenn es wie Mario Party wäre, aber ohne Brett und mit deutlich mehr Fokus auf die einzelnen Minispiele.(?)
Crash Team Racing Nitro-Fueled - Diskussions/Sammelthread
CTR-News: Start der 2. Grand Prix Season (Back in Time) am 2. August

Antworten