Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von johndoe1966876 »

Dodo00d hat geschrieben: 11.06.2019 23:49 Ich hab nur keine Ahnung warum man das kaufen soll, grafisch ist es halt für einen PC Spieler gruselig.
Nach über 2 Jahren am Markt hast Du immer noch keine Ahnung, weshalb sich die Leute Ports für die Switch kaufen?
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

casanoffi hat geschrieben: 11.06.2019 22:50 Wenn man es schafft, die framrate auf 30 zu halten, werde ich es mir holen.
Dann besteht nämlich tatsächlich die Chance, TW3 jemals durchzuspielen ^^
Zuhause zock ich solche Zeitfresser einfach nicht mehr.
Soll echt kein Geflame sein...aber solche Zeitfresser nicht mehr Zuhause zocken, doch Häppchenweise für unterwegs? Mir wills net eingehen wie man sich in ein so großes atmosphärisches Spiel bei Bus, Bahn oder Park einlassen kann.
BTW: muss es ja auch nicht ;) Also echt kein Vorwurf! Scheinen ja viele so zu handhaben...
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von johndoe1966876 »

Hier stand Blödsinn.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4804
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Mafuba »

Dodo00d hat geschrieben: 11.06.2019 23:49 Ich hab nur keine Ahnung warum man das kaufen soll, grafisch ist es halt für einen PC Spieler gruselig. Aber gut hauptsache es kommt Geld für Cyberpunk in die Kasse.
wirklich nicht? Faellt dir kein einziger Grund ein, wieso man das Spiel (auch als PC Spieler) vlt doch fuer die Switch haben moechte?

Kleiner Tipp: Flug, Buss, Bahn Toilette ;)
...
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4925
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Krulemuk »

Ich bekomme auf der Switch auch deutlich leichter viel Spielzeit auf die Uhr weswegen ich RPGs mittlerweile lieber auf einem Handheld spiele als stationär.

Ich finde den Unterschied zwischen den Switch Screenshots und der PS4 Version jetzt nicht so krass. Da war er bei Doom sogar größer. Ich glaube aber auch, dass die Screenshots etwas geschönt sind ;)

Hier ein entsprechendes Vergleichsvideo:
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von DEMDEM »

Es fehlen teilweise komplette Texturen auf der Switch. Der Unterschied ist schon ziemlich gewaltig. So low kriegt man das Spiel auf dem PC zum Beispiel erst gar nicht (ohne 3rd-Party-Tools).
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Doc Angelo »

Ich persönlich kanns mir auch nicht so wirklich vorstellen so einen "Prime Time"-Titel im Bus zu spielen, aber es da ist wohl jeder anders. Für die Switch erscheint jede Menge in der letzten Zeit. Gut wenn man die Wahl hat! Schade das sie es nie für Linux rausgebracht haben.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Levi  »

Doc Angelo hat geschrieben: 12.06.2019 08:26 Ich persönlich kanns mir auch nicht so wirklich vorstellen so einen "Prime Time"-Titel im Bus zu spielen, aber es da ist wohl jeder anders. Für die Switch erscheint jede Menge in der letzten Zeit. Gut wenn man die Wahl hat! Schade das sie es nie für Linux rausgebracht haben.
Du bist doch nun lang genug dabei, um zu verstehen dass es vielen bei der Mobilität der Switch nicht darum geht, es im Bus, der Straßenbahn oder mal kurz aufn Klo zu spielen....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Doc Angelo »

Levi  hat geschrieben: 12.06.2019 08:28 Du bist doch nun lang genug dabei, um zu verstehen dass es vielen bei der Mobilität der Switch nicht darum geht, es im Bus, der Straßenbahn oder mal kurz aufn Klo zu spielen....
Ich bezog mich auf B-i-t-t-e-r und casanoffi.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Levi  »

Doc Angelo hat geschrieben: 12.06.2019 08:32
Levi  hat geschrieben: 12.06.2019 08:28 Du bist doch nun lang genug dabei, um zu verstehen dass es vielen bei der Mobilität der Switch nicht darum geht, es im Bus, der Straßenbahn oder mal kurz aufn Klo zu spielen....
Ich bezog mich auf B-i-t-t-e-r und casanoffi.
Gerade dann hättest du den bitter doch mal korrigieren können....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
schakal133.7
Beiträge: 88
Registriert: 19.11.2015 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von schakal133.7 »

Puh habe Witcher gestern mal wieder auf der PS4 gestartet da ich Blood and Wine noch nicht durch habe. Ich kann mich echt nicht erinnern das die Steuerung so eine Katastrophe war. Ich hoffe das funktioniert besser auf der Switch.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von johndoe1197293 »

yopparai hat geschrieben: 11.06.2019 22:13 Wenn sie das echt alles drauf bekommen dann sag ich:

1. Hut ab.
2. Hallo Bethesda...
Es wird wohl das erste Switch-Spiel sein, das auf einer 32 GB-Karte ausgeliefert wird.

Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Mirabai »

The Witcher 3 - 144p Edition :D - ok spass bei Seite, bin gespannt wie es am Ende laufen wird. Kann mir wirklich nicht vorstellen das es stabil mit 30 FPS läuft.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben: 12.06.2019 08:57
yopparai hat geschrieben: 11.06.2019 22:13 Wenn sie das echt alles drauf bekommen dann sag ich:

1. Hut ab.
2. Hallo Bethesda...
Es wird wohl das erste Switch-Spiel sein, das auf einer 32 GB-Karte ausgeliefert wird.
Nope. Das Vergnügen hatte Dragonquest Heroes ;)


(welches dann aber auch mal mit nen ordentlichen Aufpreis daher kam...)
Zuletzt geändert von Levi  am 12.06.2019 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Wer hätte das gedacht. Bin gespannt drauf. Im Vergleichsvideo sieht man ja auch, dass da doch einige grafische Unterschiede bestehen, dennoch kann ich nicht nachvollziehen, dass hier manche so tun als wäre es technisch ein PS1-Spiel. Wenn das Spiel flüssig läuft wird es wohl immer noch anschaubar sein - und die 60 FPS-PC-Masterrace muss sich ja nicht mit der technisch ach so limitierten Switch rumschlagen. Es ist ein freies Land.
Antworten