Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat in seiner Direct-Ausgabe zur E3 2019 den Veröffentlichungstermin für Astral Chain verraten. Demnach wird das futuristische Actionspiel von Platinum Games am 30. August für Switch erscheinen:

Schlagt die Invasion der Chimären an der Seite der Legionen zurück und rettet die Menschheit in #ASTRALCHAIN von PlatinumGames – ab dem 30.08. für #NintendoSwitch erhältlich!#NintendoE3 pic...

Hier geht es zur News Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von yopparai »

Ist jetzt nicht so die News dass das am 30.08. kommt... das steht schon seit Monaten so in meinem Kalender...

Ich hoffe wir werden es noch genauer im Treehouse sehen.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Raskir »

Hmm der trailee hat mich erstaunlich kalt gelassen. Komisch, dabei habe ich mich sehr gefreut
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Easy Lee »

Ist zwar nicht mein Stil, aber das ist mit der beste Look, den ich bisher auf der Switch gesehen habe.
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Dennisdinho »

Nach NieR: Automata kaufe ich von denen alles blind.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Levi  »

Dennisdinho hat geschrieben: 11.06.2019 21:21 Nach NieR: Automata kaufe ich von denen alles blind.
Ohm.... Das ist aber sehr gefährlich...
Vorallem da nier nun wirklich nicht ihr typisches Spiel ist....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von yopparai »

Gerade im Treehouse
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Lecker.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Pioneer82 »

Wird definitiv geholt.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von SethSteiner »

152 Seiten, nicht übel! Das art board ist ganz hübsch, OST auf CD (auch wenn ich "Auswahl" immer bedenklich finde) auch nett. Sieht wirklich gut aus, würde ich gern haben.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von johndoe774091 »

Meh, Switch. Kein Wunder, dass das für mich überraschend kommt.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von flo-rida86 »

das teil wird sowas von am ersten tag geholt.

platinum hats drauf egal ob nier,bayonetta oder vanquish es fetzt.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von Spiritflare82 »

für mich ist Astral Chain das heimliche Highlight von diesem Jahr.

Freue ich mich mega drauf, der Look ist 1A, das sieht mehr nach Cyberpunk aus als Cyberpunk 2077 und von Platinum bin ich großer Fan. glaube das wird ein richtig gutes Game
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von SethSteiner »

Wirklich? Also ich mag Astral Chain ja auch aber was daran ist Cyberpunk? Allen voran punk? Ich mein im klassischen Cyberpunk gibt es zwar auch Cops aber der Fokus liegt ja eher auf den Typen die sich in einer korpokratischen Welt für Konzerne über den Haufen schießen lassen und selbige bekämpfen, in einer Welt die vom Transhumanismus durchzogen ist. Also Neuromancer aber Neuromancer sehe ich hier eigentlich nicht.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Futuristisches Actionspiel von Platinum Games erscheint Ende August

Beitrag von greenelve »

Wenn Cyberpunk sich strickt an die Regeln des Genre halten muss... dann gibt es in Cyberpunk 2077 viel zu wenig Neonregen. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten