Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Redshirt »

Solide Direct mit mancher Überraschung.

Irgendwie habe ich nach der Zusammenlegung der Konsolen- und Handheld-Abteilungen aber noch nen Ticken mehr an eigenem Spieleoutput erwartet. Soll nicht heißen, dass ich unzufrieden bin, aber gefühlt geht da noch was. Bin schon auf 2020 gespannt.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

NoRe: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von La_Pulga »

Ah okay, danke fürs Aufklären. Sah ganz nett aus, wie ich finde.

Was sagt ihr zu Astral Chain? Spricht mich irgendwie nicht so ganz an, liegt aber wahrscheinlich an diesem Zukunfts-Alien-Invasions Setting.

Btw freu ich mich jetzt schon auf die 45 min Analyse von Digital Foundry zum Zelda Teaser.
Zuletzt geändert von La_Pulga am 11.06.2019 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Astral Chain gefällt mir erstaunlich gut. SPricht mich mehr an als Bayonetta.

JesusOfCool hat geschrieben: 11.06.2019 19:01 ja, ich hab mir ernsthaft noch eine ankündigung von etwas das dieses jahr rauskommt erwartet. ein spiel von nintendo selbst.
Das Jahr ist doch aber echt schon sehr voll.

Mario Maker 2, Fire Emblem, Avengers, Daemon X Machina, Astral Chain, Zelda - Link's Awakening, Pokémon, Luigi's Mansion 3, Mario & Sonic und dann noch die ganzen Ports.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

Chibiterasu hat geschrieben: 11.06.2019 19:17 Astral Chain gefällt mir erstaunlich gut. SPricht mich mehr an als Bayonetta.

JesusOfCool hat geschrieben: 11.06.2019 19:01 ja, ich hab mir ernsthaft noch eine ankündigung von etwas das dieses jahr rauskommt erwartet. ein spiel von nintendo selbst.
Das Jahr ist doch aber echt schon sehr voll.

Mario Maker 2, Fire Emblem, Avengers, Daemon X Machina, Astral Chain, Zelda - Link's Awakening, Pokémon, Luigi's Mansion 3, Mario & Sonic und dann noch die ganzen Ports.
der september ist jedenfalls sehr voll ^^
wieviele titel kommen da raus die sie gezeigt haben? 5 oder 6? astral chain mit release am 30.8. zähl ich auch einfach mal dazu.
es ist auch nicht so, dass ich keine spiele für mich finde, aber es fehlt mir trotzdem irgendwie irgendwas.

für mich sehe ich mario maker 2, Daemon X Machina, astral chain, link's awakening, pkemon und luigis mansion 3.
das ist +66% an spielen zu meinem jetztigen bestand.
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von qpadrat »

Collection of mana kostet übrigens 40 €...
Bild
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

qpadrat hat geschrieben: 11.06.2019 18:51 - Super Luckies Tail
- Banjo in Smash (hatte Gänsehaut)
Banjo und Kazooie im neuen Smash waren auch mein Highlight. Die Vorstellung fand ich auch sehr charmant, als DK, Diddi und sogar King K. Rool sich gefreut haben, dass die kommen.

Super Luckies Tail nehme ich als JnR Fan auch. Ist sicherlich kein Mario, aber man kann es denke ich gut spielen.
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von qpadrat »

Von Super lucky Tail erwarte ich jetzt auch nicht zu viel, aber ich liebe 3D Jump N Runs, also hat es eine Chance verdient.
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Krulemuk »

Dieses Dark Crystal Tactics war für mich auch ein kleines Highlight der Messe - sah ein bisschen wie FF tactics aus und könnte sich zu einem kleinen Geheimtipp entwickeln. ist aber offensichtlich das Spiel zu einem Film oder einer Serie. netflix ist publisher und das Entwicklungsstudio hat bisher nur mobile Titel gemacht :?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Mir hat da leider das Design der Figuren gar nicht gefallen...^^
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

Yup, so sehe ich das auch. Die JnRs kaufe ich, auch wenn sie schlechter sind, eben weil mir das Genre so gut gefällt.

Luigis Mansion 3 wird sowieso blind geholt, das neue Pokemon werde ich auch holen und Links Awakening ebenso. Am überraschendsten fand ich dann wohl das Breath of the Wild 2. Unmengen an Potential hatte der erste schon, daher ist eine Fortsetzung nachvollziehbar. Ob ich es hole, wird sich aber dadurch zeigen, welchen Weg man mit dem Spiel einschlagen wird.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Mist, die haben mich schon wieder mit ihrem Zeug:
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 11.06.2019 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von TheGandoable »

Das ist Geil. Mal sehen ob ich eine bekomm...

Das Gameplay im Stream sieht übrigens auch Super aus...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

Chibiterasu hat geschrieben: 11.06.2019 20:14 Mist, die haben mich schon wieder mit ihrem Zeug:
Link's Awakening war mein erstes Zelda damals als Grundschüler... da muss ich das fast aus der Nostalgie heraus holen...
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Kuro-Okami hat geschrieben: 11.06.2019 20:22
Chibiterasu hat geschrieben: 11.06.2019 20:14 Mist, die haben mich schon wieder mit ihrem Zeug:
https://twitter.com/NintendoEurope/stat ... 12/photo/1
Link's Awakening war mein erstes Zelda damals als Grundschüler... da muss ich das fast aus der Nostalgie heraus holen...
Wie machst du denn den Tweet direkt im Forum sichtbar?
Antworten