Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Also falls man Lust auf nen Chat zur Nintendo Konferenz hat:

https://webchat.quakenet.org/

Kanal:
#4Players
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von E-G »

2 sind wir schon!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Yay!
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Redshirt »

Nur noch 25 Minuten, bis Nintendo Millionen von überhöhten Erwartungen weltweit enttäuscht! :D
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

ein paar andere millionen werden sie schon begeistern, keine sorge. ^^
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

enttäuschend

:ugly:

war da eigentlich irgendwas dabei das man noch nicht kannte?
contra?
panzer dragoon? (das ist auch nur ein remake, oder?)
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von E-G »

zemlich! kein mp4! kein star fox gp.... kein xeno!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4388
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von qpadrat »

Für mich war die direct extrem gut, keine Ahnung, was ihr erwartet habt. Es gab vllt ein paar Leaks, aber dafür kann Nintendo nichts.
- Witcher 3
- Spyro
- Super Luckies Tail
- Banjo in Smash (hatte Gänsehaut)
- Panzer Dragoon
- der neue Mana Teil
- Mana Collection
- Botw 2
- Alien Isolation

Und noch einige andere Dinge die mir gerade nicht einfallen.

Ich fand es echt gut.
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von La_Pulga »

Ich fand es grandios...sooo viel Zeug das noch dieses Jahr erscheint. Der Zelda Teaser war genial, hab ich nie und nimmer mit gerechnet. The Witcher kommt tatsächlich...Mana Collection kommt heute. Nintendo kann ja auch nichts für die ganzen Leaks. Ihre Hausaufgaben haben sie dieses Jahr auf jeden Fall besser als alle anderen erledigt.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Keine Ahnung, ob Jesus das ernst meint, aber zumindest No more heroes 3 und BotW 2 sollte doch manche hier freuen.

Ich fand es auch sehr solide bis gut. Meine Liste wächst.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von organika »

hmm...so richtig gehyped bin ich nicht, aber die Präsentation war nicht schlecht. Ich hab mit Mario Maker, LM3 und Links Awakening aber im Prinzip auch genug zu spielen dieses Jahr. Panzer Dragoon sah auch gut aus und Animal Crossing war mir auch sympathisch(hab noch nie einen Teil gespielt). Enttäuschend war für mich nur dass es wieder nichts von Retro zu sehen gab. Keine Trilogie und kein Spiel was in der langen Zeit entwickelt wurde?? Dachte am Anfang vom Banjo Reveal kurz dass ein neues Donkey Kong kommt, aber Banjo in Smash ist auch irgendwie cool! Wenn sich das gut verkauft...wer weiß vielleicht entwickelt Rare dann ja ein neues für Switch und Xbox.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4388
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von qpadrat »

Oh man, ich hab No More Heroes 3 vergessen. So geil! Keine Ahnung, ob Nintendo jemals eine bessere E3 Präsentation hatte.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

ja, ich hab mir ernsthaft noch eine ankündigung von etwas das dieses jahr rauskommt erwartet. ein spiel von nintendo selbst.
der botw 2 teaser war ja nicht mehr als das. das kommt wahrscheinlich 2021 oder so raus, auf jeden fall nicht vor november 2020.
der rest sind halt ports, zu einem guten teil von spielen, die es schon wo anders gibt. ich meine, ja, witcher 3 auf einer nintendo konsole ist schon was neues, aber witcher 3 ist nichts neues. das hat ein bisschen was von mass effect 3 auf der wiiu. was ich meine: es muss erst zeigen, dass es auch was taugt (ME3 hat ja ziemlich enttäuscht damals).

der output von nintendos internen teams war letztes jahr schon ziemlich schwach, wenn LM3 und animal crossing das einzige sind was von dort kommt (jaja, zelda), dann muss nächstes jahr richtig bombe werden. wenn das nicht der fall ist, kann man sich schon fast sorgen um den zukünftigen spieleoutput machen.
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von La_Pulga »

Hieß das neue Mana Spiel genauso wie der dritte Teil oder verpeile ich was?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Crimson Idol hat geschrieben: 11.06.2019 19:06
La_Pulga hat geschrieben: 11.06.2019 19:04 Hieß das neue Mana Spiel genauso wie der dritte Teil oder verpeile ich was?
Du meinst Trials of Mana? Ja, das ist ein Remake vom dritten Teil, der vorher Japan-exklusiv war. Habe das selber gerade erst realisiert. Und im Vergleich zu den bisherigen Remakes sieht es auch noch gut aus. OMG! :Hüpf:
War mir da auch unsicher. Die Charaktere kamen mir bekannt vor, der Rest eher nicht.
Sieht in Ordnung aus, aber extrem viel Charme hat die Grafik auch nicht. Viel besser als das von SoM natürlich.
Mir reichen da wohl trotzdem die 2D Originale.
Antworten