Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat Watch Dogs Legion auf der eigenen Pressekonferenz offiziell und ausführlich vorgestellt. Es wird am 6. März 2020 auf PC, PlayStation 4, Stadia und Xbox One erscheinen."Vom Piccadilly Circus bis Camden Market bis hin zu Scotland Yard, findest und rekrutierst du neue Agenten in deinen Widerstand. Denn in Watch Dogs Legion wirst du deinen Widerstand mit jedem aufbauen können den du triffs...

Hier geht es zur News Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von JunkieXXL »

Sieht cool aus. Besonders die Omi hats mir angetan. War bestimmt das Bond-Girl von 1962.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist auf meiner Liste der am heißesten erwarteten Spiele auf Platz 1 geklettert.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von Usul »

CryTharsis hat geschrieben: 10.06.2019 23:25 Ist auf meiner Liste der am heißesten erwarteten Spiele auf Platz 1 geklettert.
Kein Keanu Reeves, keine Nr. 1! :Vaterschlumpf:

Was ich an WD Legions tatsächlich gut fand, ist die KI(?) Bagley... nicht ganz so trocken wie andere KIs, nicht ganz so nervig-penetrant wie wieder andere Begleit-Stimmen... Höhepunkt: "Does the rolling help?" bei 8:38 :mrgreen:

Auf jeden Fall sieht das alles bisher richtig geil aus!
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von Dodo00d »

Cool WD2 fand ich schon richtig gut und das übernehme jeden NCP Konzept hört isch richtig spannend an. Bin mal gespannt ob die Konkurenz das kopiert.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von Stalkingwolf »

Das erinnert mich an die Kombination von Zombii und Nemesis System.
Die NPCs werden vermutlich aus einem Baukasten entstammen und man wird vermutlich irgendwann Inkarnationen alter NPCs erleben, wenn man denn ziemlich schlecht spielt.
Evtl gibt es einen Erfolg "mit einem Charakter durchspielen".

Mir gefällt das Setting London sehr gut. Ich kann US Städte nicht mehr sehen. Die meisten sind einfach zu durchgeplant und langweilig.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von Gamer Eddy »

Bin ich der einzige der die PK von Ubisoft mindestens genauso schlecht fand wie die von Bethesda?
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Koroshiya
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2018 09:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von Koroshiya »

Wow, ich hatte keine großen Erwartungen, allerdings sieht das richtig gut aus - verdammt, auf dieser E3 sind viele Perlen dabei :D
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von Stalkingwolf »

Ne Bethesda war viel schlimmer. Ubisoft zeigt wenigstens etwas Gameplay.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von JunkieXXL »

Ich brauchte lange, um in Watch Dogs 2 reinzukommen. Aber nachdem ich dann endlich mal begriffen hatte, wie das Spiel gemeint ist, hat es echt Bock gebracht. Es war halt so ganz anders als der erste Teil, der sich ja selber sehr ernst nahm. Ich wette, WD 3 wird sich an Teil 2 orientieren.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von Usul »

Gamer Eddy hat geschrieben: 10.06.2019 23:48 Bin ich der einzige der die PK von Ubisoft mindestens genauso schlecht fand wie die von Bethesda?
Wen interessiert denn bitte die Show? Auf die Spiele kommt es an, würde ich sagen.
Waffenmutti
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2017 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von Waffenmutti »

Ist jemand aufgefallen das dieses Spiel nicht ein Fünkchen Story gezeigt hat außer als diesen redundanten Müll mit Zeitfresser Multiplikatoren. Für mich sind das nur noch aufgeblähte seelenlose Spiele. Schade und ich dachte die Vision kann halbwegs mit dem ersten Teil wieder Fuß fassen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Usul hat geschrieben: 10.06.2019 23:32 Höhepunkt: "Does the rolling help?" bei 8:38 :mrgreen:
Da musste ich ebenfalls ziemlich schmunzeln. Bereits beim Vorgänger hat es Ubisoft verstanden, sich und ihr Spiel auf die Schippe zu nehmen. Schön zu sehen, dass man auch im Nachfolger damit rechnen kann.

Insgesamt sah Gezeigtes umwerfend aus.
Das wird richtig gut das Ding.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von Gamer Eddy »

Usul hat geschrieben: 10.06.2019 23:55
Gamer Eddy hat geschrieben: 10.06.2019 23:48 Bin ich der einzige der die PK von Ubisoft mindestens genauso schlecht fand wie die von Bethesda?
Wen interessiert denn bitte die Show? Auf die Spiele kommt es an, würde ich sagen.
Also sorry... Das meiste waren ja nur Add ons. Und ein R6 mit Zombies?
Watch Dogs ist leider auch nichts für mich.

Meine große Hoffnung war ein Splinter Cell aber so... Ouh man.

Für mich eine Enttäuschung .
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: Jede Figur in der Spielwelt ist ein mögliches Teammitglied ausführliche Spielszenen

Beitrag von CritsJumper »

Ach das Schlimmste ist das die Spiele erst 2020 fertig sein werden...

Klar freue ich mich drauf aber das dauert mir noch zu lange. Trotzdem ein gutes Watch Dogs.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten