Angekündigt: Blair Witch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von 4P|BOT2 »

1999 sorgte der mit 60.000 Dollar finanzierte Film "Blair Witch Project" mit einem neuem Ansatz für Horror auf der Mattscheibe. Jetzt wollen euch die Macher von Layers of Fear auf PC und Xbox One in Egosicht in den Black Hill Forest locken.

In der Rolle eines ehemaligen Polizisten sucht ihr im Jahr 1996 nach einem vermissten Jungen. Auf der Microsoft-Pressekonferenz wurden erste Szenen des von ...

Hier geht es zur News Angekündigt: Blair Witch
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich liebe das Franchise, egal ob den ersten Film, selbst den 2. Teil und das Remake. Bin gespannt wie spannend oder wie Casualfreundlich das Gameplay sein wird. Denn die Spannungsmomente werden in den Filmen ja zur Ohnmacht getrieben und dann kommt nichts... das ist der richtige Horror und nicht wie zB Outlast oder Resident Evil VII.

Bin gespannt, eine erfreuliche Ankündigung.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von adventureFAN »

O M G! Quasi mein erster Horrorfilm damals. 2. Teil und die Spiele fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Aber der Trailer gefällt mir sehr gut und wenn es die Entwickler von Layers of Fear sind, habe ich sehr große Hoffnung =)
Bild
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von Pioneer82 »

Hätte richtig Lust auf das Spiel aber bei digi only wirds wohl wieder erst gekauft wenns 4-5 euro im sale kostet.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von Flojoe »

Dachte eigentlich die Blair Witch kacke wäre tot aber den Layers of Fear-Machern*innen traue ich das zu das die das hinkriegen auch wenn die mit dem 2ten Layers etwas geschwächelt haben.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von Der_Pazifist »

Auch spannend

Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von DARK-THREAT »

Wow, Release ist ja schon der 30. August und das Spiel kostet 29,99 Euro im Store. Gar nicht so vorher mitbekommen...
OK, gekauft!
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von JunkieXXL »

Ich bin ein absoluter Fan von Blair Witch Project. Imo einer der besten Horrorfilme, der im Übrigen eine ganze Welle ähnlich gestalteter Horrorfilme losgetreten hat. Und nun auch noch ein Spiel inspiriert, 20(!) Jahre nach seinem Erscheinen.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von Spiritflare82 »

JunkieXXL hat geschrieben: 10.06.2019 15:48 Ich bin ein absoluter Fan von Blair Witch Project. Imo einer der besten Horrorfilme, der im Übrigen eine ganze Welle ähnlich gestalteter Horrorfilme losgetreten hat. Und nun auch noch ein Spiel inspiriert, 20(!) Jahre nach seinem Erscheinen.
jo, produziert vom Bloober Team, die Meister hinter den Wandersimulatoren Layers of Fear, Observer und dem Sockenschuss Layers of Fear 2...

glaube nicht das das mehr wird als "halte deine Kamera auf bestimmte Punkte und sehe etwas was du sonst nicht siehst". Ansonsten Wandersimulator, die nächste Ausgabe. Gähn.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von JunkieXXL »

Wandersimulationen können auch echt gut sein. Firewatch z.B.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von DARK-THREAT »

JunkieXXL hat geschrieben: 10.06.2019 17:27 Wandersimulationen können auch echt gut sein. Firewatch z.B.
Oder Edith Finch (außer dem Ende)...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von SSBPummeluff »

Sieht man da nicht schon zu viel von der lauernden Gefahr? War im Film anders, wenn ich mich recht erinnere. Man hat niemals die Hexe gesehen, oder?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von DARK-THREAT »

SSBPummeluff hat geschrieben: 10.06.2019 23:00 Sieht man da nicht schon zu viel von der lauernden Gefahr? War im Film anders, wenn ich mich recht erinnere. Man hat niemals die Hexe gesehen, oder?
Im ersten Teil nicht, im 2. Teil schon und im Remake eigentlich auch.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von JunkieXXL »

Was? Es gibt ein Remake? Geil. Werde ich mir demnächst mal angucken.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Blair Witch

Beitrag von DARK-THREAT »

JunkieXXL hat geschrieben: 10.06.2019 23:33 Was? Es gibt ein Remake? Geil. Werde ich mir demnächst mal angucken.
Ja, "Blair Witch" und hat das selbe Filmplakat wie das Spiel als Cover.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten