Warum wertest du das denn direkt als Angriff? War eher als Feststellung gemeint. Muss man denn alles so Ernst nehmen?
Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
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Re: Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Re: Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Ich versuche so ein bisschen, den neuen Trailer in Bezug auf die vergangenen News einzuordnen.
Für alle, die das 50-minütige Gameplay nicht gesehen haben / sehen wollen - potenzielle Spoiler ahead!
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Der jetzige Clip dürfte doch - neben diversen anderen - die Variante zeigen, was in der Storyline passiert, wenn man die angedeutete "Besorge den Chip!"-Mission vergeigt (also z. B. nicht auf Stealth o.ä. angeht) - mit der Folge, dass Vs Buddy (Name vergessen) letztlich stirbt (also auch für den Rest der Geschichte fehlt) und man zudem diesen Dexter DeShawn gegen sich aufbringt. Fänd ich klasse, wenn sich die Quests - wie von CDPR angekündigt (in der News ging es damals ja auch drum, dass es kein klassisches Gameover gibt***) - nun so derart massiv auf den weiteren Storyverlauf auswirken würden - anstatt dessen, dass man im Vergleich zu anderen RPGs nur mehr oder weniger Karma bzw. Einfluss bei einer Fraktion gewinnt oder verliert.
*** Ein bisschen unglücklich und (für mich verwirrend) im Trailer aber, dass es so rüberkommt, als ob V beim Schusswechsel im Motel anscheinend stirbt, dann aber auf der Müllkippe vom Reeves-NPC gefunden wird - was schon tendenziell mehr für eine (im Kern) lineare Storyline spricht...? Kein Gameover: gerne. Aber ich möchte weiterhin klassisch sterben, wenn ich einen Kampf vergeige (was im Spiel aber auch so sein dürfte^^).
Für alle, die das 50-minütige Gameplay nicht gesehen haben / sehen wollen - potenzielle Spoiler ahead!
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Der jetzige Clip dürfte doch - neben diversen anderen - die Variante zeigen, was in der Storyline passiert, wenn man die angedeutete "Besorge den Chip!"-Mission vergeigt (also z. B. nicht auf Stealth o.ä. angeht) - mit der Folge, dass Vs Buddy (Name vergessen) letztlich stirbt (also auch für den Rest der Geschichte fehlt) und man zudem diesen Dexter DeShawn gegen sich aufbringt. Fänd ich klasse, wenn sich die Quests - wie von CDPR angekündigt (in der News ging es damals ja auch drum, dass es kein klassisches Gameover gibt***) - nun so derart massiv auf den weiteren Storyverlauf auswirken würden - anstatt dessen, dass man im Vergleich zu anderen RPGs nur mehr oder weniger Karma bzw. Einfluss bei einer Fraktion gewinnt oder verliert.
*** Ein bisschen unglücklich und (für mich verwirrend) im Trailer aber, dass es so rüberkommt, als ob V beim Schusswechsel im Motel anscheinend stirbt, dann aber auf der Müllkippe vom Reeves-NPC gefunden wird - was schon tendenziell mehr für eine (im Kern) lineare Storyline spricht...? Kein Gameover: gerne. Aber ich möchte weiterhin klassisch sterben, wenn ich einen Kampf vergeige (was im Spiel aber auch so sein dürfte^^).
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Re: Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Ich denke, zwischen dem Schusswechsel und dem Aufwachen auf der Müllkippe wird einiges geschehen sein. Oder der Protagonist ist nur angeschossen und hat sich dorthin zurückgezogen, da ihn die halbe Stadt suchen dürfte.Das Miez hat geschrieben: ↑10.06.2019 18:39*** Ein bisschen unglücklich und (für mich verwirrend) im Trailer aber, dass es so rüberkommt, als ob V beim Schusswechsel im Motel anscheinend stirbt, dann aber auf der Müllkippe vom Reeves-NPC gefunden wird - was schon tendenziell mehr für eine (im Kern) lineare Storyline spricht...? Kein Gameover: gerne. Aber ich möchte weiterhin klassisch sterben, wenn ich einen Kampf vergeige (was im Spiel aber auch so sein dürfte^^).
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Re: Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Mich nervt einfach diese ewige Arroganz im Netz. Keiner hats mehr verdient, sich von Dingen begeistern zu lassen, wenn man das Franchise oder whatever nicht schon mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen hat. War aber meinerseits auch nicht böse gemeintDerBär5 hat geschrieben: ↑10.06.2019 17:30Warum wertest du das denn direkt als Angriff? War eher als Feststellung gemeint. Muss man denn alles so Ernst nehmen?
Re: Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Und ich so:DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:50Solidus Snake hat geschrieben: ↑09.06.2019 23:49 Hat CD Projekt Red aber bei Kojima ordentlich geklaut. Haben sich wohl gedacht, wie toppen wir Norman Reedus. Wir nehen Keanu Reeves.
Da haben sie es dann aber besser geklaut als es Kojima Salonreif gemacht hat,
denn Keanu Reeves ist mir deutlich symphatischer und hat größere Starpower
Ich freu mich auf beide Spiele für komplett unterschiedliche Gründe
"Keanu Reeves? Yeah!"
"Norman wer? Wayne."
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
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Re: Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Nee, das war glaube ich nicht dieselbe Mission. In der Gameplay Demo ging es IIRC darum diesen Spiderbot von der Malestrom Gang zu holen und an die Corporation Dame zu übergeben. Da gab es zwar auch einen Chip, der war aber lediglich dazu da den Bot zu steuern. Da gab es zwar, laut Erzähler, auch diverse Ausgangsmöglichkeiten, aber davon hätte MMN nichts zu dem Video gepasst.Das Miez hat geschrieben: ↑10.06.2019 18:39 Ich versuche so ein bisschen, den neuen Trailer in Bezug auf die vergangenen News einzuordnen.
Für alle, die das 50-minütige Gameplay nicht gesehen haben / sehen wollen - potenzielle Spoiler ahead!
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Der jetzige Clip dürfte doch - neben diversen anderen - die Variante zeigen, was in der Storyline passiert, wenn man die angedeutete "Besorge den Chip!"-Mission vergeigt (also z. B. nicht auf Stealth o.ä. angeht) - mit der Folge, dass Vs Buddy (Name vergessen) letztlich stirbt (also auch für den Rest der Geschichte fehlt) und man zudem diesen Dexter DeShawn gegen sich aufbringt. Fänd ich klasse, wenn sich die Quests - wie von CDPR angekündigt (in der News ging es damals ja auch drum, dass es kein klassisches Gameover gibt***) - nun so derart massiv auf den weiteren Storyverlauf auswirken würden - anstatt dessen, dass man im Vergleich zu anderen RPGs nur mehr oder weniger Karma bzw. Einfluss bei einer Fraktion gewinnt oder verliert.
*** Ein bisschen unglücklich und (für mich verwirrend) im Trailer aber, dass es so rüberkommt, als ob V beim Schusswechsel im Motel anscheinend stirbt, dann aber auf der Müllkippe vom Reeves-NPC gefunden wird - was schon tendenziell mehr für eine (im Kern) lineare Storyline spricht...? Kein Gameover: gerne. Aber ich möchte weiterhin klassisch sterben, wenn ich einen Kampf vergeige (was im Spiel aber auch so sein dürfte^^).
Ich denke in dem Video ist man schon etwas weiter im Game und hat für Dex einen Auftrag mit höherem Risiko übernommen. Sah für mich zumindest danach aus. Dazu kommt noch das man offenbar mit einem Taxi vor Ort war und nicht mit Jackies neuem Wagen.
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Re: Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Es wäre ja auch ebenfalls möglich, dass das erst der richtige Einstieg ins Spiel ist... Man startet sozusagen als GenericGuy/-Girl, geht die TutorialPhase durch und kann dann, nach dem BildschirmTod im Trailer, mit dem Keanu aka Ido seinen Chara im Editor zusammenbauen. Auf der Müllkippe wäre dann die Base of Operations und man ist ein... "Schläfer" (da die Fraktionen denken man sei tot)
Re: Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Also quasi wie Marcus aus Detroit Become Humanutagai hat geschrieben: ↑11.06.2019 13:32 Es wäre ja auch ebenfalls möglich, dass das erst der richtige Einstieg ins Spiel ist... Man startet sozusagen als GenericGuy/-Girl, geht die TutorialPhase durch und kann dann, nach dem BildschirmTod im Trailer, mit dem Keanu aka Ido seinen Chara im Editor zusammenbauen. Auf der Müllkippe wäre dann die Base of Operations und man ist ein... "Schläfer" (da die Fraktionen denken man sei tot)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Re: Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Ich denke, es wird natürlich eine "klare" Hauptstory geben, wie Detroit become human aber dann doch noch komplexer + nebenquest usw.Das Miez hat geschrieben: ↑10.06.2019 18:39 *** Ein bisschen unglücklich und (für mich verwirrend) im Trailer aber, dass es so rüberkommt, als ob V beim Schusswechsel im Motel anscheinend stirbt, dann aber auf der Müllkippe vom Reeves-NPC gefunden wird - was schon tendenziell mehr für eine (im Kern) lineare Storyline spricht...? Kein Gameover: gerne. Aber ich möchte weiterhin klassisch sterben, wenn ich einen Kampf vergeige (was im Spiel aber auch so sein dürfte^^).
Zu tun wird es auf jeden Fall genug geben und sehr lineare wird es wahrscheinlich nicht werden.
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