Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4920
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Krulemuk »

Raskir hat geschrieben: 10.06.2019 00:47 Ja naja. Teaser sind für mich immer sehr unbefriedigend. Das spiel wird sicher auf irgendeine (oder mehrere) Art(en) besonders und ich denke es wird echt cool. Aber wirklich freuen kann ich mich nicht, man weiß halt einfach noch... gar nichts. Ich will mich freuen, bin bereit mich zu freuen, aber es ist schwer wenn man noch gar keine Ahnung hat worauf man sich freuen soll.
Kann ich so nur unterschreiben - sehe es leider genauso. :?
hatte mich sehr auf diese Ankündigung gefreut...
slasher82
Beiträge: 844
Registriert: 28.12.2004 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von slasher82 »

ähhh naja, das war's jetzt in Sachen Elden Ring auf der E3? ein nichtssagender generischer Renderteaser? ernüchternd...

aber gut, From Software Fans sind ja recht einfach zu beeindrucken/zufriedenzustellen, hätte ich doch auch nur so niedrige Ansprüche

Du bist verwarnt. Lass die Provokationen. Jörg.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Der_Pazifist »

Vielleicht kann ja das E3 Team noch ein paar Infos aufschnappen..

Bild
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von CHEF3000 »

lahm, langweilig, pseudo-mysteriös, generisch, austauschbar.....joke, geilste scheisse wo gibt !
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von winkekatze »

Also das war doch wesentlich informativer als der Sekiro Reveal damals ;)

Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Lohreck »

naja hätte man sich sparen können, der Trailer war absolut nichtssagend. Könnte am Ende auch ein Mobile Kartenspiel werden
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von LeKwas »

utagai hat geschrieben: 10.06.2019 09:57Die Dame mit dem MetallArm hat mich sehr an Griffith aus Berserk erinnert :o

Und der abgetrennte Arm in dem Bild mit den.. vielen Armen... war das Sekiro's Arm? :P

Soviele ...Ärme :Blauesauge:
Das mit den Ärmen ist ein recht weit verbreitetes Trope.
Btw kennt jemand hier Claymore? Dort hat die Protagonistin Clare nach dem Verlust ihres eigenen rechten Arms jenen einer Mitstreiterin geliehen und dadurch auch einen Teil ihrer Schwertkünste geerbt.
Ich könnt mir vorstellen, dass FromSoft hier etwas ähnliches einbaut, z.B. Arm wechseln, um neue Skills je nach Waffenart freizuschalten.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Der Teaser hat vor allem eins erreicht Gänsehaut erzeugt und den Tonus bestimmt. Ich bin unglaublich gehyped auf dieses Spiel weil man sieht welche Stilrichtung es einschlägt. From Soft und George R.R Martin das passt so überraschend gut zusammen, gemeinsam mit dem Interview hat man hier Material bei dem man sich ernsthaft auf das Kommende freuen kann. Lieber habe ich es so mysteriös und Fragen erzeugend statt, das halbe Spiel vorweg gespoilert zu bekommen, regt die Fantasie noch mehr an.

Ich glaube viele Leute hier haben einfach zu viel erwartet bzw sind zu verwöhnt. Die Existenz dieses Spiels ist durch Leaks bekannt geworden, hätte das niemand im Vorfeld gewusst sähen die Reaktionen jetzt komplett anders aus, führt euch das mal vor Augen. Dieser Teaser soll lediglich zeigen WAS jetzt in Entwicklung ist.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von johndoe1741084 »

PfeiltastenZocker hat geschrieben: 10.06.2019 13:30 […] gemeinsam mit dem Interview […]
Link? :o
LePie hat geschrieben: 10.06.2019 12:42 Das mit den Ärmen ist ein recht weit verbreitetes Trope.
Btw kennt jemand hier Claymore? Dort hat die Protagonistin Clare nach dem Verlust ihres eigenen rechten Arms jenen einer Mitstreiterin geliehen und dadurch auch einen Teil ihrer Schwertkünste geerbt.
Ich könnt mir vorstellen, dass FromSoft hier etwas ähnliches einbaut, z.B. Arm wechseln, um neue Skills je nach Waffenart freizuschalten.
Ich glaub eher, das war From-typisch die Aussicht auf nen Boss.

Aber könnte natürlich ebenfalls möglich sein. Morbide genug wär das :lol:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von johndoe711686 »

LePie hat geschrieben: 10.06.2019 12:42
utagai hat geschrieben: 10.06.2019 09:57Die Dame mit dem MetallArm hat mich sehr an Griffith aus Berserk erinnert :o

Und der abgetrennte Arm in dem Bild mit den.. vielen Armen... war das Sekiro's Arm? :P

Soviele ...Ärme :Blauesauge:
Das mit den Ärmen ist ein recht weit verbreitetes Trope.
Btw kennt jemand hier Claymore? Dort hat die Protagonistin Clare nach dem Verlust ihres eigenen rechten Arms jenen einer Mitstreiterin geliehen und dadurch auch einen Teil ihrer Schwertkünste geerbt.
Ich könnt mir vorstellen, dass FromSoft hier etwas ähnliches einbaut, z.B. Arm wechseln, um neue Skills je nach Waffenart freizuschalten.
Es heißt Arme! nicht Ärme!

Davon hab, hat mich dass an Liquid Ocelot erinnert. Da hat Revolver Ocelot auch seinen Arm mit dem von Liquid Snake ersetzt...mit mehr oder weniger schlimmen Folgen.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von johndoe1741084 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 10.06.2019 15:20 Es heißt Arme! nicht Ärme!
[…]
Gratuliere, du hast den Witz gefunden. :lol:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von LeKwas »

Ryan2k6 hat geschrieben: 10.06.2019 15:20
LePie hat geschrieben: 10.06.2019 12:42
utagai hat geschrieben: 10.06.2019 09:57Die Dame mit dem MetallArm hat mich sehr an Griffith aus Berserk erinnert :o

Und der abgetrennte Arm in dem Bild mit den.. vielen Armen... war das Sekiro's Arm? :P

Soviele ...Ärme :Blauesauge:
Das mit den Ärmen ist ein recht weit verbreitetes Trope.
Btw kennt jemand hier Claymore? Dort hat die Protagonistin Clare nach dem Verlust ihres eigenen rechten Arms jenen einer Mitstreiterin geliehen und dadurch auch einen Teil ihrer Schwertkünste geerbt.
Ich könnt mir vorstellen, dass FromSoft hier etwas ähnliches einbaut, z.B. Arm wechseln, um neue Skills je nach Waffenart freizuschalten.
Es heißt Arme! nicht Ärme!
Davon hab, hat mich dass an Liquid Ocelot erinnert. Da hat Revolver Ocelot auch seinen Arm mit dem von Liquid Snake ersetzt...mit mehr oder weniger schlimmen Folgen.
Apropos, wie war das eig nochmal in Tales of Berseria, hat die Protagonistin Velvet da nicht auch ihren Arm verloren und eine Dämonenpranke als Ersatz genommen?
Nero aus DMC4 wär da auch so ein Paradebeispiel.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von winkekatze »

gab doch letztens schon ein From Spiel mit einem einarmigen Protagonisten...wie hieß das noch gleich? :Häschen:

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Spiritflare82 »

Ich sags mal so: Wenn mir jemand gesagt hätte das das ein Dark Souls 4 Trailer ist...ich hätte es geglaubt. Sieht für mich total nach Dark Souls aus.

Artwork von der Fromsoft Seite:
Bild

joah..Dark Souls halt
Antworten