Fallout 76: Zehnter Patch soll das Kampfsystem verbessern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Zehnter Patch soll das Kampfsystem verbessern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Juni soll "Patch 10" für Fallout 76 erscheinen. Mit dem Update wollen die Entwickler das Kampfsystem verbessern. Mehr Flexibilität, Reaktionsfähigkeit und Anpassungsoptionen werden versprochen.Über das Themenfeld "Laufen und Ballern" schreiben die Entwickler: "Ob ein taktischer Rückzug gefragt ist, ihr einem fliehenden Gegner hinterherjagt oder eine strategisch klügere Position einnehmen wollt ...

Hier geht es zur News Fallout 76: Zehnter Patch soll das Kampfsystem verbessern
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Zehnter Patch soll das Kampfsystem verbessern

Beitrag von Eisenherz »

Na dann dürfte der Early Access demnächst enden. :mrgreen:
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Zehnter Patch soll das Kampfsystem verbessern

Beitrag von TheGandoable »

Eisenherz hat geschrieben: 08.06.2019 13:19 Na dann dürfte der Early Access demnächst enden. :mrgreen:
Ist doch Super dann kann Toddi das Spiel wieder für 70 Tacken in den Laden Stellen....
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Zehnter Patch soll das Kampfsystem verbessern

Beitrag von Eisenherz »

TheGandoable hat geschrieben: 08.06.2019 13:24 Ist doch Super dann kann Toddi das Spiel wieder für 70 Tacken in den Laden Stellen....
Als Game of the Year: Enhanced-Editon. :mrgreen:
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Zehnter Patch soll das Kampfsystem verbessern

Beitrag von Herschfeldt »

Liebeugel auch später mal damit. Gibt es vielleicht bald als Gratis Spiel im EGS..
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Zehnter Patch soll das Kampfsystem verbessern

Beitrag von casanoffi »

Herschfeldt hat geschrieben: 08.06.2019 21:55 Liebeugel auch später mal damit. Gibt es vielleicht bald als Gratis Spiel im EGS..
Wundert mich eh ein bisschen, dass das nicht schon länger als F2P vertrieben wird.
War fest davon überzeugt, als der Preis bereits knapp eine Woche nach Release um fast die Hälfte fiel.
Das gesamte Skill-Mechanik mit den Perk-Cards war von vorne herein auf F2P ausgelegt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Zehnter Patch soll das Kampfsystem verbessern

Beitrag von Swar »

casanoffi hat geschrieben: 08.06.2019 22:10 Wundert mich eh ein bisschen, dass das nicht schon länger als F2P vertrieben wird.
Kommt mit Sicherheit noch.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Zehnter Patch soll das Kampfsystem verbessern

Beitrag von Eisenherz »

Swar hat geschrieben: 08.06.2019 22:13
casanoffi hat geschrieben: 08.06.2019 22:10 Wundert mich eh ein bisschen, dass das nicht schon länger als F2P vertrieben wird.
Kommt mit Sicherheit noch.
Die Frage ist, was zuerst auf F2P umgestellt wird. Anthem oder Fallout 76. :D
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3007
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Zehnter Patch soll das Kampfsystem verbessern

Beitrag von die-wc-ente »

Hab das Spiel jetzt ne gute Stunde gespielt (free week) und in der Zeit hatte ich zwei mal Verbindungsprobleme.
Wenn ich dann wieder ins Spiel kam, fehlten mir beide male eine ganze reihe an Gegenständen die ich vorher eingesammelt hatte.

Ist das normal bei Fallout 76?
Antworten