Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von DerSnake »

Bezüglich einer PC Version gerade das hier gelesen:
https://www.playcentral.de/spiele-news/ ... 78473.html

Wäre auf jeden Fall nice.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1197293 »

Sn@keEater hat geschrieben: 02.06.2019 12:54 Bezüglich einer PC Version gerade das hier gelesen:
https://www.playcentral.de/spiele-news/ ... 78473.html

Wäre auf jeden Fall nice.
--->
CryTharsis hat geschrieben: 30.05.2019 14:09 Antonio Fucito, der bereits den Release-Termin des Spiels geleakt hat, meinte während eines streams:

"The PS4 cover didn't have the "Only on PS" label because DS is coming to PC at a later date, that's the deal signed between Kojima and Sony, the game will be a timed PS4 exclusive and will be available on PC, i don't know if it's a 6 or 12 months exclusive"

https://www.resetera.com/threads/antoni ... te.119830/


EDIT:
Der Typ hat sich zu Wort gemeldet und klargestellt, dass es sich nur um Spekulationen seinerseits handelt.
https://twitter.com/Tanzen/status/11340 ... 1398839296
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von LeKwas »

DitDit hat geschrieben: 02.06.2019 09:29Haben wir den gleichen Trailer gesehen?
Da rennt er doch in einem zweite Weltkrieg Szenario rum und ballert Zombies die Rübe weg :lol:
Die gibt's auch. :oops:
Aber ich meinte eher so etwas wie diese Viecher hier:
https://www.youtube.com/watch?v=TukQrxtb4hA
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Caparino »

Also von der Open World würde ich momentan nicht zuviel erwarten.
Für mich scheint es so als ob in der Welt die Reise als solche im Vordergrund steht und die Schauplätze miteinander verbindet und weniger darauf abzielt einen zu Unterhalten. Ein minimalisictischer Ansatz finde ich für solch ein Projekt jedenfalls besser als zig Banditencamps und aufploppende Questmarker auf der Minimap und hat etwas von Shadows of Collossus.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von SethSteiner »

Ein späterer PC Release wäre sehr nett, ich verzichte dann lieber auf Unterstützung der Zensurstation.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von flo-rida86 »

hideo kojima ist und bleibt eine legende:)ich bin qweiterhin überzeugt das der titel richtig gut wird auch wegen den ganzen top schauspieler.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1966876 »

SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 01.06.2019 14:51
dx1 hat geschrieben: 30.05.2019 03:14 Vidocq 2001 (Apocalyptica und die hübsche goldene Skeletormaske)
+ Outward (Rucksack)
+ Deez Nutz (ich hab's gehört!)
+ PS4-exklusiv (für 'ne Weile)
= ich wünsche den Spielern (nicht mir) viel Spaß und den Machern viel Geld (nicht meins).
M.P.A. hat geschrieben: 29.05.2019 18:40 Ein irre Trailer, das Warten hat sich definitiv gelohnt. 8O
Find ich auch. Bei 2:32 aufgehört zu gucken und ich konnte schon zweimal kommentieren. (Dank EDIT im selben Beitrag.)
Ja geil
Nicht mal ganzen Trailer schauen aber dann schlechte Kommentare dazu geben (hauptsache maul auf :lol: )
Das nenne ich mal Profi gehate (hoffe du wirst dafür bezahlt)
Wenn Du so schreiben könntest, wie es Dein vor Superlativen strotzender Nick impliziert, wäre das super. Leider hat es wohl nur für den Nick gereicht.
Tipp: dx1 ist ein Mod, der bezieht sicher keine Kohle für seine Aussagen.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von flo-rida86 »

M.P.A. hat geschrieben: 29.05.2019 18:40 Ein irre Trailer, das Warten hat sich definitiv gelohnt. 8O

Kojima und sein Team scheinen sehr effizient zu arbeiten, das Spiel ist doch gerade mal seit 3 Jahren in Entwicklung ? Für eine neue IP dieser Größenordnung ist das nichts.
find ich auch erstaunlich eigentlich braucht es bei im etwas länger,vielleicht ist er doch nicht so penibel und bei z.b. mgs5 lag es doch an konami.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von flo-rida86 »

CryTharsis hat geschrieben: 29.05.2019 19:44
Sn@keEater hat geschrieben: 29.05.2019 19:37 Ist das wirklich 100% Sony Exklusiv? Sonst sind die Trailer von Sony doch immer so gekennzeichnet oder?
Haben sie wohl vergessen... genauso wie das endgültige cover-design.^^
Ein besteht ein Funken Hoffnung, dass es auch für PC veröffentlicht wird, wie ursprünglich geplant.
wurde nicht gesagt bei der studio Gründung das ihr erster titel sony exclusiv sein wird und bleiben wird?was danach kommt wird sicher multi.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1197293 »

flo-rida86 hat geschrieben: 02.06.2019 15:24wurde nicht gesagt bei der studio Gründung das ihr erster titel sony exclusiv sein wird und bleiben wird?was danach kommt wird sicher multi.
Nicht, dass ich wüsste...

Kojima's PS4 Console Exclusive Will Come to PC
[...]
In a Q&A also issued by the company, as published by Medium, it was revealed that Sony is not investing in Kojima Productions, and the unnamed game in question "is planned to become available on PC" after its PS4 release.

https://www.gamespot.com/articles/kojim ... 0-6433155/
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich find die Atmosphäre richtig gut, so bedrückend und bedrohlich, egal ob man grad nur in der ewig langen Lanschaft unterwegs ist, das Spiel hat einfach was.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
Schiffmeister
Beiträge: 89
Registriert: 28.02.2014 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Schiffmeister »

Juhu, noch ein kryptisches Video das einen verstört zurücklässt. ;)
Alle Achtung, sieht schon genial aus, könnte mein erstes Kojima Spiel werden.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von SethSteiner »

Ist das wirklich nicht nachvollziehbar? Ich mein so wie ich es verstanden habe gibt es irgendwelche Probleme mit der Raum-Zeit, die dafür sorgt dass die Welt quasi in verschiedene Zonen aufgespaltet wurde, weshalb es zunehmend unmöglich wurde noch normal zu kommunizieren oder sich zu bewegen. Entsprechend ist es die Aufgabe von Norman Reedus äh ich meine des Spielers jetzt die Welt wieder in den Ursprungszustand zu versetzen. Eigentlich recht einfach. Mich hat das an alte Spiele erinnert, in denen Level durch zerstörte Brücken oder Geröllhaufen unzugänglich waren, die man erst mal reparieren/beseitigen musste.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Gesichtselfmeter »

SethSteiner hat geschrieben: 03.06.2019 10:29 Ist das wirklich nicht nachvollziehbar? Ich mein so wie ich es verstanden habe gibt es irgendwelche Probleme mit der Raum-Zeit, die dafür sorgt dass die Welt quasi in verschiedene Zonen aufgespaltet wurde, weshalb es zunehmend unmöglich wurde noch normal zu kommunizieren oder sich zu bewegen. Entsprechend ist es die Aufgabe von Norman Reedus äh ich meine des Spielers jetzt die Welt wieder in den Ursprungszustand zu versetzen. Eigentlich recht einfach. Mich hat das an alte Spiele erinnert, in denen Level durch zerstörte Brücken oder Geröllhaufen unzugänglich waren, die man erst mal reparieren/beseitigen musste.
Ja, voll einfach... :lol: :lol: :lol:

Ich habe damals auch TNG geguckt, Raum-Zeit-Geschwurbel erklärt aber noch lange nicht, warum da Skelett-Soldaten rumlaufen, die ganzen Kordeln, fette Regenwürmer auf WW1 Panzern, warum man Babies in nem Tank rumschleppt oder sogar Bauch oder schwarze Öllöwenmonster mit nem Anus-Maul :mrgreen: :lol: ;) ;)

Einigen wir uns doch bitte darauf, dass man ohne zusammenhängende Exposition nur wild rumspekulieren kann. Ist wie beim Stehenpinkeln im Dunkeln das Klo zu treffen - Paar Spritzer gehen ins Ziel, ne Menge geht aber vorbei. Klar, kann das Ganze auch ganz blöde oder banal ausfallen a la "Nanomachines, son". Beim MGSV Trailer dachte man ja auch "Kojima übertriebt es jetzt aber... warum erschiesst Venom Snake die Kindersoldaten?"

Bei dem, was wir durch die Trailer vermittelt bekommen haben, kann man eigentlich nur auf den Kojima-typischen Mix aus wissenschaftlicher Theorie, mit starkem Hang zu Sci-Fi mit ner ordentlichen Prise "Übersinnlichkeit", die gar nicht großartig erklärt wird, spekulieren. Ich meine MGS3 hatte auch so Späße wie the Sorrow, hat man auch einfach so als Kanon akzeptiert, weil im MG-Universum irgendwie alles möglich war...in die Richtung wird das wohl auch mit DS gehen.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von SethSteiner »

Beim wilden Rumspekulieren geht es aber mehr um Details, mir ging es mehr um die grundsätzliche Thematik des Spiels und die wurde ja auch schon kommuniziert. Klar, die Details wirken ansonsten erst mal wirr aber nun auch nicht so extrem. Wie gesagt, scheint ja hier Raum und Zeit verschoben zusein, wie das jetzt genau aussieht, wie die Gesetze des Universums sind, who knows aber es macht für mich zumindest schon deutlich verständlicher was man so sieht. So abstrakt finde ich das jetzt nicht aber recht kreativ und frisch, wie halt recht typisch für Kojima.
Antworten