Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von Vin Dos »

Finde das Spiel ist ganz schlecht gealtert...kommt alles total unnatürlich und creepy rüber.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von dx1 »

SaperioN hat geschrieben: 25.05.2019 09:02 Aber wer bitte, hat bis heute das Ende nicht gesehen? :twisted:
Ich.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von DARK-THREAT »

Vin Dos hat geschrieben: 25.05.2019 12:48 Finde das Spiel ist ganz schlecht gealtert...kommt alles total unnatürlich und creepy rüber.
Bei gute Spiele sollte so etwas egal sein.
Ich zocke zB aktuell die Remastered von Final Fantasy X und graphisch ist das auch nicht so schön. Dennoch macht das Game richtig Spass, so dass ich schon über 40h auf der Uhr habe.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von Doc Angelo »

SaperioN hat geschrieben: 25.05.2019 09:02 Aber wer bitte, hat bis heute das Ende nicht gesehen? :twisted:
Antwort: Alle die keine Playstation haben und für die jetzt ein Port gemacht wurde. Was meinst Du? Könntest das die Personengruppe sein, die das Ende noch nicht gesehen hat? Wäre nice wenn Du deinen Beitrag in einen Spoiler-Text ändern könntest, weil das was Du sagst schon einen sehr starken Hinweis liefert. Falls das tatsächlich so sein sollte... im Namen aller Personen aus eben genannter Gruppe: "Vielen Dank auch!"
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von johndoe824834 »

warum auch immer eine Demo einen Kopierschutz benötigt ...
Gute Frage. Warum zur Hölle brauch ne Demo einen Kopierschutz? :D
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von dx1 »

Der Kopierschutz ist kostenlos und nur wenige Mebibyte groß?

Nein. Wer die Demo spielen möchte, aber noch kein episches Nutzerkonto hat, meldet sich hoffentlich an und kauft später dort sogar. Das kostenlose Nutzerkonto ist zu diesem späteren Zeitpunkt ja bereits vorhanden.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von diggaloo »

Alter Vadda, das Spiel habe ich vor 9 Jahren gespielt. Was in dieser Zeit alles passiert ist. Und erst jetzt kommen die PCler in den Genuss. Console Master Race :mrgreen:
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von Nachtklingen »

Vin Dos hat geschrieben: 25.05.2019 12:48 Finde das Spiel ist ganz schlecht gealtert...kommt alles total unnatürlich und creepy rüber.
Finde es heute noch kultiger sogar, hat diesen Matrix Touch
Bild
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von master-2006 »

Fand das Spiel schon damals sehr ernüchternd. Hab nach dem ganzen Hype dann mal gebraucht zugeschagen und war schockiert, was da als so großartige Story angepriesen wurde. Logiklücken und
Spoiler
Show
dass man sich das Ende einfach so zurechtgelegt hat und bei Szenen die man vorher selber gespielt hat Dinge einfach im Nachhinein dazu gedichtet wurden, die beim ersten Mal nicht so gezeigt wurden war ein ziemlich billiger Move.
Ich kann glaube Ich mit diesem ganzen David Cage Kram einfach nichts anfangen, Fahrenheit hat gut angefangen und war mir dann irgendwann auch zu abgedreht.
Von Beyond hat mir schon die Demo nicht gefallen.
Antworten