Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 1057
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von Vin Dos » 25.05.2019 12:48

Finde das Spiel ist ganz schlecht gealtert...kommt alles total unnatürlich und creepy rüber.

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5421
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von dx1 » 25.05.2019 14:03

SaperioN hat geschrieben:
25.05.2019 09:02
Aber wer bitte, hat bis heute das Ende nicht gesehen? :twisted:
Ich.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 9493
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von DARK-THREAT » 25.05.2019 14:11

Vin Dos hat geschrieben:
25.05.2019 12:48
Finde das Spiel ist ganz schlecht gealtert...kommt alles total unnatürlich und creepy rüber.
Bei gute Spiele sollte so etwas egal sein.
Ich zocke zB aktuell die Remastered von Final Fantasy X und graphisch ist das auch nicht so schön. Dennoch macht das Game richtig Spass, so dass ich schon über 40h auf der Uhr habe.

Doc Angelo
Beiträge: 3687
Registriert: 09.10.2006 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von Doc Angelo » 25.05.2019 14:26

SaperioN hat geschrieben:
25.05.2019 09:02
Aber wer bitte, hat bis heute das Ende nicht gesehen? :twisted:
Antwort: Alle die keine Playstation haben und für die jetzt ein Port gemacht wurde. Was meinst Du? Könntest das die Personengruppe sein, die das Ende noch nicht gesehen hat? Wäre nice wenn Du deinen Beitrag in einen Spoiler-Text ändern könntest, weil das was Du sagst schon einen sehr starken Hinweis liefert. Falls das tatsächlich so sein sollte... im Namen aller Personen aus eben genannter Gruppe: "Vielen Dank auch!"
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Benutzeravatar
ICHI-
Beiträge: 3242
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von ICHI- » 25.05.2019 14:30

warum auch immer eine Demo einen Kopierschutz benötigt ...
Gute Frage. Warum zur Hölle brauch ne Demo einen Kopierschutz? :D

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5421
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von dx1 » 25.05.2019 14:39

Der Kopierschutz ist kostenlos und nur wenige Mebibyte groß?

Nein. Wer die Demo spielen möchte, aber noch kein episches Nutzerkonto hat, meldet sich hoffentlich an und kauft später dort sogar. Das kostenlose Nutzerkonto ist zu diesem späteren Zeitpunkt ja bereits vorhanden.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 292
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von diggaloo » 25.05.2019 23:47

Alter Vadda, das Spiel habe ich vor 9 Jahren gespielt. Was in dieser Zeit alles passiert ist. Und erst jetzt kommen die PCler in den Genuss. Console Master Race :mrgreen:
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^

Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 729
Registriert: 21.07.2016 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von Nachtklingen » 26.05.2019 01:19

Vin Dos hat geschrieben:
25.05.2019 12:48
Finde das Spiel ist ganz schlecht gealtert...kommt alles total unnatürlich und creepy rüber.
Finde es heute noch kultiger sogar, hat diesen Matrix Touch
Bild

Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 607
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von master-2006 » 26.05.2019 11:37

Fand das Spiel schon damals sehr ernüchternd. Hab nach dem ganzen Hype dann mal gebraucht zugeschagen und war schockiert, was da als so großartige Story angepriesen wurde. Logiklücken und
Spoiler
Show
dass man sich das Ende einfach so zurechtgelegt hat und bei Szenen die man vorher selber gespielt hat Dinge einfach im Nachhinein dazu gedichtet wurden, die beim ersten Mal nicht so gezeigt wurden war ein ziemlich billiger Move.
Ich kann glaube Ich mit diesem ganzen David Cage Kram einfach nichts anfangen, Fahrenheit hat gut angefangen und war mir dann irgendwann auch zu abgedreht.
Von Beyond hat mir schon die Demo nicht gefallen.

Antworten