Sonic The Hedgehog: Kinostart aufgrund des Sonic-Redesigns verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic The Hedgehog: Kinostart aufgrund des Sonic-Redesigns verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der weitreichenden Kritik am Design des blauen Igels im anstehenden Kinofilm Sonic The Hedgehog (wir berichteten) hat Regisseur Jeff Fowler nun via Twitter bestätigt, dass der Film erst später in den Kinos anlaufen wird. Er meinte, dass es länger dauern würde, Sonic "richtig hinzubekommen". Der neue Termin in den USA ist der 14. Februar 2020. Bisher sollte der Film am 8. November 2019 in den ...

Hier geht es zur News Sonic The Hedgehog: Kinostart aufgrund des Sonic-Redesigns verschoben
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Kinostart aufgrund des Sonic-Redesigns verschoben

Beitrag von MrLetiso »

Wow. Ich frage mich wirklich, wie sie das alles so schnell ändern wollen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Kinostart aufgrund des Sonic-Redesigns verschoben

Beitrag von greenelve »

MrLetiso hat geschrieben: 24.05.2019 18:51 Wow. Ich frage mich wirklich, wie sie das alles so schnell ändern wollen.
Ein Grafiker aus der Filmwelt, glaube von dem Pikachufilm, hat über den Aufwand gesprochen, dass so eine Änderung Monate an Arbeit darstellt.

Daher ist die Verschiebung nur Konsequent und richtig, um Sonic zu verbessern. Ich finde es schade, der Trailer hat genau den Trashfaktor gezeigt, womit der Film ein Trashknaller hätte werden können. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Kinostart aufgrund des Sonic-Redesigns verschoben

Beitrag von Purple Heart »

Warte immer noch auf einen Sonichu leak!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Kinostart aufgrund des Sonic-Redesigns verschoben

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben: 24.05.2019 19:03Ich finde es schade, der Trailer hat genau den Trashfaktor gezeigt, womit der Film ein Trashknaller hätte werden können. [/size]
Naja, der Film wird sicher nicht INHALTLICH geändert, Herr Carrey wird den Film immer noch tragen müssen.
Es ging sich bei der Kritik eigentlich nur um Sonics Aussehen. Dass der Film absoluter Nonsens sein wird, das ist wohl auch dem härtesten Sonic Fan klar. (Wir reden immerhin von Leuten, die Sonic '06 inhaltlich "überlebt" haben.)

Eigentlich scheint der große Teil nur zu wollen, dass Sonic halt zumindest irgendwie wie Sonic aussieht. In der Beziehung war ja der Super Mario Film noch näher an der Vorlage dran. ;)

Persönlich fände ich es cool, wenn die den exakt gleichen Trailer nochmal bringen würden, aber mit Sonics neuem Aussehen... wie auch immer DAS dann wird.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Kinostart aufgrund des Sonic-Redesigns verschoben

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben: 24.05.2019 20:45 Es ging sich bei der Kritik eigentlich nur um Sonics Aussehen.
Aber das war so wichtig.... :| Dieses "Mensch in Ganzkörperanzug" mit CGI Effekten.... Einer der größten Kritikpunkte an der Qualität des Filmes durch den Trailer war das Aussehen von Sonic, weswegen daran geschraubt wird. Das wird jetzt verbessert, hin zu "richtiger Qualität". Damit wird der Film für mich langweiliger, ernsthafte und gescheiterte Versuche von Spieladaptionen gibt es genug. Auf jeden Fall weg vom Trash, den der Trailer in jeder Pore versprüht hat. *Gangsters Paradise pfeif*
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Kinostart aufgrund des Sonic-Redesigns verschoben

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben: 24.05.2019 20:51Das wird jetzt verbessert, hin zu "richtiger Qualität".
Na, da würde ich erstmal abwarten, bevor ich mich so weit aus dem Fenster lehnte. ;)
Auf jeden Fall weg vom Trash, den der Trailer in jeder Pore versprüht hat. *Gangsters Paradise pfeif*
Na, deswegen meine ich ja - DER Trash wird garantiert bleiben.

Aber du hast recht, wenn Sonic wirklich aussehen sollte wie Sonic, dann ist das "nur noch" ein Haufen Schrott, aber keine brennende Müllhalde mehr.

Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Kinostart aufgrund des Sonic-Redesigns verschoben

Beitrag von Cheraa »

All der Aufwand für die, welche eh nie zufrieden zu stellen sind. Die eh nicht ins Kino gehen würden egal welcher Sonic...
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Kinostart aufgrund des Sonic-Redesigns verschoben

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben: 24.05.2019 21:29
greenelve hat geschrieben: 24.05.2019 20:51Das wird jetzt verbessert, hin zu "richtiger Qualität".
Na, da würde ich erstmal abwarten, bevor ich mich so weit aus dem Fenster lehnte. ;)
....
Aber du hast recht, wenn Sonic wirklich aussehen sollte wie Sonic, dann ist das "nur noch" ein Haufen Schrott, aber keine brennende Müllhalde mehr.
Es wird keine richtig Qualität, sie bemühen sich lediglich in diese Richtung. Daher auch die Anführungszeichen. Und wie du sagst, Schrott wird es bleiben, nur das Spektakel einer brennenden Müllhalde wird runtergeschraubt. Ich finde es schade, und das betrifft mich, ich hatte mich ungeachtet einer Umsetzung für Fans auf ein Trash-Spektakel gefreut.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Kinostart aufgrund des Sonic-Redesigns verschoben

Beitrag von Halueth »

Ein "Fan" hat jetzt Sonic im Trailer durch eine comichaftere Version ersetzt. Ich finde zwar, dass es schon fast wieder zuviel ist, aber es sieht auf jedenfall mehr nach Sonic aus.

Antworten