Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Demo der PC-Version von Heavy Rain kann im Epic Games Store runtergeladen werden (zur Demo). Die Demo soll ungefähr 45 Minuten lang sein und die gleichen Inhalte wie die Demo auf der PlayStation 3 bieten, allerdings versprechen die Entwickler diverse Grafik-Verbesserungen (bis 4K-Auflösung und 60 fps). In zwei Kapiteln kann man die Rolle von Norman Jayden (Profiler des FBI, der die örtlichen ...

Hier geht es zur News Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von Herschfeldt »

Oha! Schon wieder ein Spiel erstanden für 9,90 € weil ich dich so mag Heavy Rain!! Weiß jemand warum ich die Demo nicht downloaden kann? Hab ich was überlesen? ....
Reach out and touch faith
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von 4P|Marcel »

Herschfeldt hat geschrieben: 24.05.2019 17:30 Oha! Schon wieder ein Spiel erstanden für 9,90 € weil ich dich so mag Heavy Rain!! Weiß jemand warum ich die Demo nicht downloaden kann? Hab ich was überlesen? ....
Ist im Text verlinkt ...

Oder hier: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... -rain/demo
smooth666
Beiträge: 62
Registriert: 18.12.2010 01:41
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von smooth666 »

Die Demo startet nicht sondern spuckt nur eine Fehlermeldung mit diesem Link aus. https://support.codefusion.technology/h ... &l=english
c1b1a1
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2019 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von c1b1a1 »

smooth666 hat geschrieben: 24.05.2019 17:51 Die Demo startet nicht sondern spuckt nur eine Fehlermeldung mit diesem Link aus. https://support.codefusion.technology/h ... &l=english
Gleiches Problem bei mir.
Link1390
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2019 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von Link1390 »

Demo funktioniert bei mir ebenfalls nicht, werde auf die Support Seite umgeleitet... Schade, hatte mich echt riesig gefreut das Spiel nach 6 Jahren warten auf dem PC spielen zu können :/
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von Herschfeldt »

Okay. I found the solution 8) Einfach EGS neu starten. Dennoch danke @MarcelI4P
Obwohl das noch nicht heißt das sie auch läuft, siehe Vorschreiber!
Reach out and touch faith
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von 4P|Marcel »

Die Entwickler arbeiten an einer Lösung ... ;-)

https://twitter.com/Quantic_Dream/statu ... 3399623680
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von dx1 »

"Kaufen" ging noch, aber weiter geht's nicht. Ich kann's nicht mal runterladen.

Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von Herschfeldt »

Bei mir läuft die Demo! Wie cool die Regentropfen jetzt am PC aussehen! Leider erstmal kein Widescreen respektive Ultrawidescreensupport. Wir werden sehen. Entweder Hexen wir uns das wieder breit oder sind frustriert über den Port. Und man sieht dem Spiel sein Alter an. Oha. Wenn man da Rage 2 und Far Cry New Dawn kennt/aktuell zockt.. ist das ernüchternd. Aber tolle Atmosphäre und mein 5:1 wird sauber erkannt. Top!
Reach out and touch faith
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von treib0r »

Ich kann die Demo nicht finden. Der Link von oben funktioniert auch nicht.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von johndoe818235 »

Ich habe aber mal gar nicht mitbekommen, dass die auf dem PC released werden.
Wow.
Aber naja, meine alte Krücke packt das eh nicht, und dann kann ich mir den Epic Launcher sparen, bis ich einen neuen hab, gibts das wohl auch woanders.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von 4P|Marcel »

treib0r hat geschrieben: 24.05.2019 19:23 Ich kann die Demo nicht finden. Der Link von oben funktioniert auch nicht.
Aufgrund der entdeckten Bugs ist die Demo allem Anschein nach aus dem Epic Games Store entfernt worden. Die Entwickler wollen den Fehler identifiziert haben und sich morgen um 10 Uhr erneut zu Wort melden.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Heavy Rain ist eines der krassesten Beispiele der Spielegeschichte wo man ganz mies spoilern könnte, wer der Böse ist.
Und das Spiel überhaupt keinen Sinn mehr machen würde, es fürs erste Mal durchzuspielen :lol:
Aber wer bitte, hat bis heute das Ende nicht gesehen? :twisted:
Bild
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Beitrag von kagrra83 »

Ein feuchter Traum wäre, wenn keine Exclusives mehr gäbe, aus zwei Gründen: M/T und 3d Vision support.
Antworten