E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die E3 2019 steht vor der Tür und die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren. Wir haben euch zusammengestellt, welche Spiele die großen Publisher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit präsentieren werden. 

Hier geht es zum Streaming: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von Chwanzus Longus »

zu welchem spiel gehoert die tante mit dem hintern? ;-)
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von Caramarc »

Fire Emblem wird ganz sicher auch auf der E3 gezeigt.
Benutzeravatar
Hoodie McSackschweiß
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2017 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von Hoodie McSackschweiß »

Chwanzus Longus hat geschrieben: 24.05.2019 16:29 zu welchem spiel gehoert die tante mit dem hintern? ;-)
Die Dame gehört zu Cyberpunk 2077
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von Rosu »

Sicher kommt noch was zu Age of Empires IV. Wenn ja, ist das auf jeden Fall mein meist erwarteter Titel dieser E3, obwohl ich keine große Erwartungen in Relic habe.
DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von DerDude1977 »

Könnte für mich eine recht uninteressante E3 werden.
Mal sehen, ob mehr als neue Trailer/Teaser zu Cyberpunk, TLOU 2 und Death Stranding zu sehen sein werden. Ansonsten fällt mir zur Zeit auch nicht viel ein vom Bekannten, was mich groß interessieren würde.
Ist aber nicht schlimm für mich.
Habe immer noch ne riesige "Halde" an Spielen, die ich wohl niemals abarbeiten kann, bevor die PS5 da ist.
Und dann habe ich eh noch ein paar Sachen auf meiner Liste, die ich wohl mal im Sale mitnehmen werde.
Dazu kommen immer mal wieder Rundenstrategie-Titel und Ähnliches für den PC, also Zeitfresserspiele.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von Xyt4n »

Den Smash DLC habt ihr vergessen. Cyberpunk kann ich kaum noch erwarten. Hoffentlich zeigen die neue Eindrücke und überraschen uns mit irgendwas
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von Easy Lee »

DerDude1977 hat geschrieben: 24.05.2019 20:09 Habe immer noch ne riesige "Halde" an Spielen, die ich wohl niemals abarbeiten kann, bevor die PS5 da ist.
Was ist dein größter Brocken? Ich kann mich einfach nicht zu Metal Gear Solid V überwinden. Das Spiel stresst mich seit Jahren mit seiner Präsenz :lol: Ich wünschte man könnte digitale Spiele verkaufen.

Hitman 2 habe ich auch nur angefangen, weil es da ist und schade ums Geld wäre. Dass ich eigentlich nur DLC zum Vorgänger zocke und die Story drübergeklastscht ist, verhindert ein eintauchen. Zum Glück kann man auch den nächsten Level auswählen, auch wenn man den vorherhigen nicht geschafft hat. Dann hat mans schneller hinter sich :mrgreen: :roll:
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von dRaMaTiC »

DerDude1977 hat geschrieben: 24.05.2019 20:09 ...
Habe immer noch ne riesige "Halde" an Spielen, die ich wohl niemals abarbeiten kann, bevor die PS5 da ist.
Und dann habe ich eh noch ein paar Sachen auf meiner Liste, die ich wohl mal im Sale mitnehmen werde.
Dazu kommen immer mal wieder Rundenstrategie-Titel und Ähnliches für den PC, also Zeitfresserspiele.
Oh ja, bei mir ist es genauso. Einige Steam Spiele und jene die unbedingt nochmal durchgespielt werden müssen weil so cool (TW3, Subnautica). Bin gerade zum zweiten an Subnautica dran. TW3 dann danach New Game + mit den beiden DLC's die ich noch nicht kenne. Uhiii, das wird was :Hüpf: . Also ja, die PS5 kann gern noch ein wenig auf sich warten lassen. Und dann werden erstmal die Knaller der PS4 nachgeholt ....
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von M4g1c79 »

Da Sony fern bleibt, sind für mich relativ wenige Titel interessant.. Natürlich Cyberpunk, FF7, Beyond Good and Evil, Doom, Wolfenstein und dat Star Wars Spiel...
Ansonsten hoffe ich anderswo irgendwie neue Sachen von Ueda´s neuem Spiel, Tlou2 und Death Stranding zu sehen.
Interessant wird aber sicher auch die neue Xbox (auch wenn ich Sony Fanboy bin). Gute Konkurrenz ist immer gut für alle :)
Wird im jeden Fall die erste E3 seit Jaaahren, für die ich nicht Nachts wach bleibe...
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von DerDude1977 »

Serious Lee hat geschrieben: 25.05.2019 00:10
Was ist dein größter Brocken? Ich kann mich einfach nicht zu Metal Gear Solid V überwinden. Das Spiel stresst mich seit Jahren mit seiner Präsenz :lol: Ich wünschte man könnte digitale Spiele verkaufen.

Hitman 2 habe ich auch nur angefangen, weil es da ist und schade ums Geld wäre. Dass ich eigentlich nur DLC zum Vorgänger zocke und die Story drübergeklastscht ist, verhindert ein eintauchen. Zum Glück kann man auch den nächsten Level auswählen, auch wenn man den vorherhigen nicht geschafft hat. Dann hat mans schneller hinter sich :mrgreen: :roll:
Dito, was MGS 5 angeht. Da bin ich nur bis zur Basis gekommen bisher, würde es aber gerne nochmal durchspielen, habe aber bis heute nicht so richtig Zugang gefunden.
Dazu gibt es noch jede Menge andere Sachen. Allein schon so einiges, was bei PSN dabei war.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von Easy Lee »

Stimmt. Die PSN Games. Until Dawn war vom Genre her genau mein Beuteschema, aber Horror ist immer so eine Sache :D Vielleicht mal an nem lauen Sommerabend, dann ist es nicht so gruselig.
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von Chwanzus Longus »

Hoodie McSackschweiß hat geschrieben: 24.05.2019 17:08
Chwanzus Longus hat geschrieben: 24.05.2019 16:29 zu welchem spiel gehoert die tante mit dem hintern? ;-)
Die Dame gehört zu Cyberpunk 2077
dann werd ich das wohl kaufen... :mrgreen:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
siebensus4
Beiträge: 124
Registriert: 21.07.2014 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von siebensus4 »

Warum wird "CD Projekt RED" eigentlich nicht komplett englisch oder komplett deutsch ausgesprochen, sondern halb deutsch und halb englisch? Wegen dem "k" in Projekt müsste man es wohl deutsch aussprechen.
DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Spiele-Vorschau: Mit diesen Titeln könnt ihr rechnen

Beitrag von DerDude1977 »

Serious Lee hat geschrieben: 25.05.2019 13:28 Stimmt. Die PSN Games. Until Dawn war vom Genre her genau mein Beuteschema, aber Horror ist immer so eine Sache :D Vielleicht mal an nem lauen Sommerabend, dann ist es nicht so gruselig.
Kann ich nur empfehlen, wenn man mit Adventure/Interactive Movie etwas anfangen kann. Sieht in diesem Genre immer noch mit am besten aus, ist locker flockig in 8 Stunden durchzuspielen. Ich habe da noch Heavy Rain und Beyond Two Souls vor der Brust. Die doofe Steuerung (bei Heavy Rain brauchte ich einige Versuche, schon um ne Milchtüte durchzuschütteln) schreckte mich bislang etwas ab.

Ich habe aber noch einiges anderes durchzuspielen. Z.B. Highlights wie Uncharted 4 (plus Erweiterung, immer noch erst in Schottland?), The Last Of Us (auch höchstens zur Hälfte durch), God Of War (wohl noch im ersten Drittel), Die Witcher 3 - Erweiterungen, und, und, und. Dazu liebte ich X-Com auf der X-Box 360. Da wird Teil 2 inklusive Erweiterung sicherlich auch nochmal ein Zeitfresser. Und dann eben noch "Kleinkram" wie Borderlands-Collection, Mad Max, etc. . Von Sachen wie Far Cry 4 usw. in meiner Bibliothek habe ich mich schon verabschiedet. Dazu bin ich Division-Fan. Ich denke, wenn Teil 2 da nur auf einen Stand kommt, auf dem Division 1 am Ende für mich war, dann wird das allein für mich hunderte an Stunden verschlingen.
Antworten