Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Thomas Wilson, Co-Studio Head bei Beenox, hat in seinem Beitrag auf dem PlayStation Blog den Abenteuermodus des Funracers Crash Team Racing Nitro-Fueled vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Einzelspielerkampagne aus dem ersten Crash Team Racing, die hier ein Comeback feiert. Es wird also erneut Trophäenrennen, Bossrennen, Reliktrennen, Tokenrennen und Edelsteinpokale geben und auch die bekann...

Hier geht es zur News Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von Scorplian »

Ooohhh maaaaannnn....
ide nächsten 4 Wochen können garnicht schnell genug vorbei gehen :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

Nachdem sich das Sonic Racing Team Sonic Racism Team Racing leider nur als "solide" rausgestellt hat, kann das hier nur besser werden. Freu mich drauf.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von BigEl_nobody »

Scorplian190 hat geschrieben: 24.05.2019 12:25 Ooohhh maaaaannnn....
ide nächsten 4 Wochen können garnicht schnell genug vorbei gehen :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Auf jeden Fall, ich kann auch nicht mehr warten :Hüpf: :Hüpf:
Die Nachricht das es einen klassischen Modus für den Abenteuer-Modus gibt ist eine großartige Meldung. Die vorgenommenen Änderungen sind super da es sanfte Verbesserungen sind und nicht gleich alles auf den Kopf stellen.

Persönlich könnte ich zwar auf die Charaktere von Nitro Kart verzichten, aber wenn der Kern des Spiels dem Original treu bleibt habe ich nichts einzuwenden. Im Gegenteil, die Skins und persönlichen Anpassungen, Nitros Oxide als spielbarer Charakterer (endlich :) ), neue Tracks aus späteren Titeln sowie hoffentlich die Möglichkeit den Abenteuermodus auch mit den freigeschalteten Bossen zu absolvieren, könnten den besten Funracer aller Zeiten noch besser machen :Hüpf:

Achja, und natürlich der Onlinemodus! Kann es kaum erwarten den Noobies im Internet zu zeigen wie man auf Sewer Speedway WIRKLICH fährt :lol:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von Scorplian »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.05.2019 12:32 Nachdem sich das Sonic Racing Team Sonic Racism Team Racing leider nur als "solide" rausgestellt hat, kann das hier nur besser werden. Freu mich drauf.
wtf :Blauesauge:
war das Absicht?


Joa. Solide trift es ganz gut. Wenn man Sonic und sein ganzes Design drumherum mag, ist es sehr gut! Aber mit seinen über 10 recycelten Strecken (bei gerade mal einem Gen unterschied!), den komischerweise neuen Synchronsprechern (von denen ich gar kein Freund bin) und dem fehlenden Battlemode wirkt es einfach überhaupt nicht feinpoliert =/


BigEl_nobody hat geschrieben: 24.05.2019 13:50 Auf jeden Fall, ich kann auch nicht mehr warten :Hüpf: :Hüpf:
Die Nachricht das es einen klassischen Modus für den Abenteuer-Modus gibt ist eine großartige Meldung. Die vorgenommenen Änderungen sind super da es sanfte Verbesserungen sind und nicht gleich alles auf den Kopf stellen.
Das ist sogar schon seit ein paar Monaten bekannt ^^'
Ich bin mir aber gerade unsicher, ob ich das in meinem CTRNF-Thread mal erwähnt hab o.o
Persönlich könnte ich zwar auf die Charaktere von Nitro Kart verzichten, aber wenn der Kern des Spiels dem Original treu bleibt habe ich nichts einzuwenden. Im Gegenteil, die Skins und persönlichen Anpassungen, Nitros Oxide als spielbarer Charakterer (endlich :) ), neue Tracks aus späteren Titeln sowie hoffentlich die Möglichkeit den Abenteuermodus auch mit den freigeschalteten Bossen zu absolvieren, könnten den besten Funracer aller Zeiten noch besser machen :Hüpf:
Ich freu mich sogar ziemlich stark über die CNK-Charaktere. Ich finde CNK war das letzte Spiel, welches im Design den originalen noch sehr ähnlich war (wenn auch nicht zu 100%).
Besonders Charaktere wie Nash und Big Norm könnten so auch aus der PS1-Ära stammen :)

Was mir hingegen aber garnciht gefällt, sind die Kostüme aus CTTR. So Sachen wie Ballerina-N.Gin hätte ich echt nicht gebraucht. Das versaut eher sogar ein wenig den Style :(
Achja, und natürlich der Onlinemodus! Kann es kaum erwarten den Noobies im Internet zu zeigen wie man auf Sewer Speedway WIRKLICH fährt :lol:
Add mich auf PS4, wir werden epische Rennen... und Schlachten haben :Pharao:
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von gauner777 »

Freue mich schon derbe auf das Spiel was ich in meiner Kindheit schon liebte.Pflichtkauf für mich.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

Scorplian190 hat geschrieben: 24.05.2019 13:59 wtf :Blauesauge:
war das Absicht?
Kann mir nie merken ob das nun Sonic Team Racing oder Team Sonic Racing heißt.
Ja, das war Absicht um meine Verwirrung humoristisch zu unterstreichen. Davon abgesehen: Da man keinen Nicht-Sonic-Charakter zulässt, kann man doch sicherlich von Racism sprechen, oder? :D
den komischerweise neuen Synchronsprechern (von denen ich gar kein Freund bin) und dem fehlenden Battlemode wirkt es einfach überhaupt nicht feinpoliert =/
Die "neuen" Sprecher gehen eigentlich. Bzw. Tails klingt im Grunde so wie immer. Aber die miese Sprachregie, trotz der relativ wenigen Texte, ist einfach ne Lachnummer. Soll Sega das synchronisieren doch ganz bleiben lassen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von Scorplian »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.05.2019 14:25 Kann mir nie merken ob das nun Sonic Team Racing oder Team Sonic Racing heißt.
Ja, das war Absicht um meine Verwirrung humoristisch zu unterstreichen. Davon abgesehen: Da man keinen Nicht-Sonic-Charakter zulässt, kann man doch sicherlich von Racism sprechen, oder? :D
Haha :Blauesauge:

Todesglubsch hat geschrieben: 24.05.2019 14:25 Die "neuen" Sprecher gehen eigentlich. Bzw. Tails klingt im Grunde so wie immer. Aber die miese Sprachregie, trotz der relativ wenigen Texte, ist einfach ne Lachnummer. Soll Sega das synchronisieren doch ganz bleiben lassen.
Ja das stimmt auch, aber empfinde gerade Shadow und Eggman ganz schlimm. Egal ob Deutsch oder Englisch.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

Scorplian190 hat geschrieben: 24.05.2019 15:19 Ja das stimmt auch, aber empfinde gerade Shadow und Eggman ganz schlimm.
Eggman hat keinen neuen Sprecher. Ist der gleiche Sprecher der in der Sonic Boom-Serie zum Einsatz kam - nur, dass er jetzt versucht böser zu sprechen. Gut, im Vergleich zum letzten Spiel ist es ein neuer Sprecher, aber kannst halt Verstorbene nicht einfach ausbuddeln.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von Scorplian »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.05.2019 16:17 Eggman hat keinen neuen Sprecher. Ist der gleiche Sprecher der in der Sonic Boom-Serie zum Einsatz kam - nur, dass er jetzt versucht böser zu sprechen. Gut, im Vergleich zum letzten Spiel ist es ein neuer Sprecher, aber kannst halt Verstorbene nicht einfach ausbuddeln.
Eggmans original Sprecher ist verstorben? :o

:cry:


Edit:
wait, wait...
der in Boom ist doch der selbe wie in Sonic Heroes bis Sonic Forces O_o

Ich habs mir gerade nochmal etwas genauer angehört in TSR. Das ist wohl wirklich der selbe... hat seine Rolle aber nicht so gut gemacht wie vorher. Klingt irgendwie kratziger und eben sogar eher weniger böse =/

Übrigens klingt Shadow trotzdem doof =(

Uuuuuund... Eggman hatte in Sonic Forces sogar eine ziemlich gute deutsche Stimme, was in TSR leider garnicht mehr der Fall ist.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

Scorplian190 hat geschrieben: 24.05.2019 16:19 Edit:
wait, wait...
der in Boom ist doch der selbe wie in Sonic Heroes bis Sonic Forces O_o
Erklärbär:

Eggman wurde in den deutschen Spielen von Hartmut Neugebauer gesprochen. Neugebauer starb am 22. Juni 2017.
Das letzte Spiel in dem seine Stimme zu hören war, war Sonic Forces, das am 7. November 2017 rauskam. Sieht man mal, wie lange die Sprachaufnahmen schon im Kasten waren.

In der Sonic Boom Fernsehserie wurde Neugebauer aber nicht besetzt. Die Serie wurde kostengünstig in Frankreich vertont, was man bei den Nebenrollen auch hört. Eggman wurde hier mit Johannes Oliver Hamm besetzt.

Tja und in Racer Stoned Team isses auch Johannes Oliver Hamm - nur, dass er hier versucht Robotnik etwas "böser" und "rauchiger" zu sprechen - und weniger trottelig.

Und wieso klingt Racing so bescheiden?
Weil SEGA das kostengünstig in den UK aufnehmen lässt - unter Regie von Michael The Voice Hülsmann.
Die älteren unter uns dürften den Mann kennen, denn er war in der PS1-Ära u.a. die Stimme von Spyro und Cortex.
Heutzutage beschränkt er sich glücklicherweise darauf, nur mittelmäßige Billigsynchros abzuliefern. Aber in Dying Light hatte er leider ne Sprechrolle.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von BigEl_nobody »

Scorplian190 hat geschrieben: 24.05.2019 13:59
Persönlich könnte ich zwar auf die Charaktere von Nitro Kart verzichten, aber wenn der Kern des Spiels dem Original treu bleibt habe ich nichts einzuwenden. Im Gegenteil, die Skins und persönlichen Anpassungen, Nitros Oxide als spielbarer Charakterer (endlich :) ), neue Tracks aus späteren Titeln sowie hoffentlich die Möglichkeit den Abenteuermodus auch mit den freigeschalteten Bossen zu absolvieren, könnten den besten Funracer aller Zeiten noch besser machen :Hüpf:
Ich freu mich sogar ziemlich stark über die CNK-Charaktere. Ich finde CNK war das letzte Spiel, welches im Design den originalen noch sehr ähnlich war (wenn auch nicht zu 100%).
Besonders Charaktere wie Nash und Big Norm könnten so auch aus der PS1-Ära stammen :)

Was mir hingegen aber garnciht gefällt, sind die Kostüme aus CTTR. So Sachen wie Ballerina-N.Gin hätte ich echt nicht gebraucht. Das versaut eher sogar ein wenig den Style :(
Mit Crash Bandicoot nach der Naughty Dog Ära hatte ich nichts mehr zu tun (abgesehen von Crash Bash), von daher sind die neuen Charaktere halt schon komisch wenn man keine Nostalgia mit ihnen verbinden kann.
Kostüme für das klassische Roster finde ich aber super, sowas wie Ballerina-N. Gin ist einfach zum Schießen! Wie gesagt, ich habe im Prinzip nichts gegen die neuen Inhalte (Charaktere, Strecken, Kostüme, Karts etc.), solange sie sich nicht mit dem Kern des Spiels überschneiden, bzw. ich zumindest die Option dafür habe das sie nicht vorkommen.

Sprich, ich will in der Lage sein alle Singleplayer-Inhalte puristisch und originalgetreu spielen zu können (Keine neuen Strecken und Charaktere und Skins im Abenteuermodus zum Beispiel). Beim Multiplayer störts mich dann nicht wenn alles gemischt ist, den Modus gabs ja im Original nicht und Online drehen ja eh alle durch wenn man Customization hat.

Und selbst wenn sie es nicht genauso machen wie ich es mir wünsche (z.B. in Form der neuen Stimmen für die alten Charaktere), werde ich denen wohl eh nicht böse sein können. Allein die Tatsache das es ein CTR Remake gibt reicht mir schon völlig.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Neuerungen beim Abenteuermodus vorgestellt

Beitrag von Scorplian »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.05.2019 16:50 Erklärbär:

Eggman wurde in den deutschen Spielen von Hartmut Neugebauer gesprochen. Neugebauer starb am 22. Juni 2017.
Das letzte Spiel in dem seine Stimme zu hören war, war Sonic Forces, das am 7. November 2017 rauskam. Sieht man mal, wie lange die Sprachaufnahmen schon im Kasten waren.

In der Sonic Boom Fernsehserie wurde Neugebauer aber nicht besetzt. Die Serie wurde kostengünstig in Frankreich vertont, was man bei den Nebenrollen auch hört. Eggman wurde hier mit Johannes Oliver Hamm besetzt.

Tja und in Racer Stoned Team isses auch Johannes Oliver Hamm - nur, dass er hier versucht Robotnik etwas "böser" und "rauchiger" zu sprechen - und weniger trottelig.
Achsooo, du hast dich wirklich auf den deutschen Sprecher bezogen. Kk, dass ist wirklich traurig, der deutsche Eggman aus Forces war echt top :(
(sonst kenne ich aber kein Spiel auf deutsch)

Mir ging es eigentlich mehr um die englischen Stimmen, da ich von denen eine bessere Qualität gewohnt war =/
Wobei mir natürlich eben auch diese deutsche Stimme von Eggman auffiel. (Ja, ich hab beides ausprobiert)

Todesglubsch hat geschrieben: 24.05.2019 16:50 Und wieso klingt Racing so bescheiden?
Weil SEGA das kostengünstig in den UK aufnehmen lässt - unter Regie von Michael The Voice Hülsmann.
Die älteren unter uns dürften den Mann kennen, denn er war in der PS1-Ära u.a. die Stimme von Spyro und Cortex.
Heutzutage beschränkt er sich glücklicherweise darauf, nur mittelmäßige Billigsynchros abzuliefern. Aber in Dying Light hatte er leider ne Sprechrolle.
Die deutsche Stimme von Cortex aus CB 2+3 und CTR war genial :P
(den Namen hätte ich aber nicht gewusst)
Tatsächlich war dies eines meiner wenigen Kritikpunkte im Remake. Während die englischen Stimmen teils sogar besser wurden, waren die deutschen Stimmen zwar meistens in Ordnung von der Tonlage, aber allein die Synchronität war grausig


BigEl_nobody hat geschrieben: 24.05.2019 20:39 Mit Crash Bandicoot nach der Naughty Dog Ära hatte ich nichts mehr zu tun (abgesehen von Crash Bash), von daher sind die neuen Charaktere halt schon komisch wenn man keine Nostalgia mit ihnen verbinden kann.
Das kann ich definitv verstehen, aber wie gesagt hat CNK sich (größteils) an den Style der alten Teile gehalten. Daher funktioniert das Charakter-Design, sofern es anständig modelliert ist, ziemlich gut und dieses verdient wirklich eine Chance.
Im gegensatz zu Twinsanity und CTTR, welche einfach alles ins lächerliche gezogen haben, was nur irgendwie möglich war >.>

Kostüme für das klassische Roster finde ich aber super, sowas wie Ballerina-N. Gin ist einfach zum Schießen! Wie gesagt, ich habe im Prinzip nichts gegen die neuen Inhalte (Charaktere, Strecken, Kostüme, Karts etc.), solange sie sich nicht mit dem Kern des Spiels überschneiden, bzw. ich zumindest die Option dafür habe das sie nicht vorkommen.
Hier finde ich es halt grenzwertig. Manche Kostüme zerstören regelrecht die Persönlichkeit mancher Charaktere (leicht übertrieben ^^').
Gerade bei N.Gin hatte ich vor den späteren Crash-Spielen, in denen das Ballerina-Outfit eingeführt wurde, nie das Gefühl, dass er albern sein sollte. Für mich war der immer so ein leicht creepiger Cyborg-Wissenschaftler bzw. Helfer von Cortex.

Da finde ich z.B. deutlich passender, dass Tiny ein Football-Outfit bekommen hat. Das passt einfach zu ihm o.o
oder Dingodile mit seinem Biohazard-Outfit

Für N.Gin hätte ich lieber ein Militär-Kommandanten-Outfit und ein Outfit mit Schweißermaske gesehen ^^'

Sprich, ich will in der Lage sein alle Singleplayer-Inhalte puristisch und originalgetreu spielen zu können (Keine neuen Strecken und Charaktere und Skins im Abenteuermodus zum Beispiel). Beim Multiplayer störts mich dann nicht wenn alles gemischt ist, den Modus gabs ja im Original nicht und Online drehen ja eh alle durch wenn man Customization hat.
Da kannste dich freuen. Es gibt eine Möglichkeit es auf "Klassisch" durchszuspielen. Dabei kann der Charakter nicht verändert werden und es gibt keine Kostüme usw.
Ich finde das auch super :D

Und selbst wenn sie es nicht genauso machen wie ich es mir wünsche (z.B. in Form der neuen Stimmen für die alten Charaktere), werde ich denen wohl eh nicht böse sein können. Allein die Tatsache das es ein CTR Remake gibt reicht mir schon völlig.
Ja, da stimme ich mit ein. Prinzipiell ist das alles ja nur "Nitpicking", alles nicht so drastisch.

Der einzige Gedanke der da halt immer aufkommt: "Dafür hätte auch was anderes drin sein können" :Blauesauge:
Antworten