Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwicklung von Skull & Bones wird mehr Zeit verschlingen als geplant. Das Piratenabenteuer sollte eigentlich 2019 in See stechen, aber daraus wird nichts. Ein neuer Releasetermin wurde erstmal nicht genannt. Auf der E3 2019 wird das Spiel ebenfalls nicht präsentiert. Die Entwickler erklärten derweil, dass sie höchsten Wert auf die Qualität legen würden und auch Publisher Ubisoft würde voll un...

Hier geht es zur News Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Beitrag von Chip Hazzard »

Interessiert eh keinen mehr...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Beitrag von DARK-THREAT »

Der große "Sea of Thieves Killer", wobei SoT selber kein gutes Spiel war (zumindest zur Releasezeit, jetzt interessiert mich der Titel eh nicht mehr). Und nun kommt erstmal nichts mehr. Würde mich auch nicht wundern, wenn dieser Titel nie erscheinen würde. Die Interesse ist allgemein zu gering.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Beitrag von Mafuba »

Das sind natürlich mal wieder schlechte Vorzeichen:

- Während dem Piratenhypes durch Sea of Thieves schnell angekündigt
- Als SoT versagt hat noch große Versprechungen hinter her
- Dann lange Zeit nichts gehört und nun die Nachricht, dass es verschoben wird

Flop Inc
...
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Beitrag von 4P|Benjamin »

Also, mit Sea of Thieves würde ich Skull & Bones nun wirklich gar nicht vergleichen. ;) Und mich interessiert das noch sehr. Bin sehr gespannt drauf, weil Seegefechte in dem Stil einfach Laune machen.
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Beitrag von Subtra »

Ubisoft hat halt den ultimativen Vorteil durch Assassins Creed Black Flag, die wissen wenigstens wie ein ordentliches Piratenspiel aussehen sollte und ich finde es nicht schlimm wenn sich sich mehr Zeit lassen für Qualität und mögliche Verbesserungen bzw. für einen Zeitpunkt wo sich das Spiel nicht wie ein weiteres Piratengame für die Community anfühlt.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Beitrag von Klusi »

Müssen bestimmt die Lootboxen rausoperieren und das Spiel komplett neu balancen...und ne Road...äh Treasure-Map(?) entwerfen :Blauesauge:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Beitrag von Solidus Snake »

Wenn sie das Spiel umbauen von einem eher Onlinelastigem Koop Spiel hin zu einem Storyfokussiertem Spiel wie AC4, würde ich das sehr begrüßen.
Ich habe den großen Verdacht, dass wir es hier mit dem For Honor Problem zu tun haben. Da war wohl in der Entwicklung außer dem Gameplaykonzept so gut wir garnichts vorhanden und genau das scheint mir auch hier zu sein. Ohne solide Story und Einzelspielererfahrung brauchen die das meiner Meinung nach garnicht erst rausbringen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Beitrag von 4P|Benjamin »

For Honor war als reines Kampf-Spiel, das es sein sollte, aber super. Nur der gefühlt angetackertr Solo-Teil war... nicht gerade ideal.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Beitrag von CritsJumper »

Ich finde es sehr schade, S&B war jetzt ein Titel den ich vorbestellt hab und ich wünschte mir hier einfach mehr Gameplay auf der E32019, hab auch total verpasst das das Spiel verschoben wird. :/

Das ist mal so gar keine gute E3 für mich dieses Jahr.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Beitrag von TheoFleury »

Das ganze klingt nach einer fürchterlichen Verschwörung an denen nur die reichsten und geheimsten Menschen der Welt teilgenommen haben.

Der KGB sollte für diese Mission reinitialisiert werden um die Wahrheit, und nichts anderes, zu enthüllen. Ich drücke euch die Daumen! :D
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Veröffentlichung verschoben; keine Präsentation auf der E3 2019

Beitrag von CroGerA »

Zuletzt war die Info noch "Q1 2020" - hier steht aber nicht mal mehr das. Bedeutet das hier, das Q1/2020 auch nicht erreicht wird?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten