Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es wird an einer neuen Verfilmung von Mortal Kombat gearbeitet. Das hat Steven Marshall, der Premier von Südaustralien, nach Angaben von Dark Side of Gaming in einer Pressemitteilung verlautbaren lassen, weil die Dreharbeiten offenbar in seiner Region stattfinden werden. Auch sind viele Australier in das Projekt involviert, allen voran Produzent James Wan (Aquaman, Saw) und der mehrfach ausgezeich...

Hier geht es zur News Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von Dunnkare »

Moooooortaaaaaal Koooooombaaaaaaaat!!!
Hoffentlich wird der Titelsong wieder so gut. Der Rest des Films ist eigentlich egal, Hauptsache blutig. Obwohl es schon richtig gut wäre, wenn sie eine Kampf Choreo auf Raid 2 Niveau hinbekommen würden. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von mekk »

Hm... weiß nicht, ob ich noch einen MK Film brauche, wenn man sich die toll inszenierten Storymodes der letzten MK Spiele anschaut.

Allein der Storymode von MK11 ist wieder großes Kino gewesen. :)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von NotSo_Sunny »

Frisches Blut bei Regie und Drehbuch. Ist natürlich nicht risikofrei, aber immerhin besser als irgendwelche Namen (Paul W.S. Anderson) wo man von vornherein die Hoffnung aufgibt. Ich bin gespannt auf den ersten Trailer.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von Sir Richfield »

Hmmm...
Ist gerade so die Zeit, in der ich nicht an eine "vernünftige" Umsetzung glaube.

Der erste MK Film war immerhin noch so blöde, dass er wieder gut war und hatte eigentlich auf der Habenseite nur, dass er der zweitbeste Film ist, wenn es darum geht, der Vorlage gerecht zu werden.
Und damit meine ich, dass Scorpion seinen Grappling Hook hatte und Liu Kang seinen Fahrradtritt gemacht hat... solche Dinge halt.

Aktuell ist angesagt, sich selbst furchtbar ernst zu nehmen und ich fürchte damit versaut man einen Film, in dessen Vorlage jemand haufenweise Jabs in die Hoden verteilt (und so PC ist, dass das bei Frauen nicht klappt, obschon ich mir habe sagen lassen, dass das auch extrem weh tut...) und deren aktueller Titel irgendwas mit Zeitreisen und Scheiß auf die Paradoxen ist...

Falls einer fragen sollte, was denn der Film ist, der sich NOCH mehr an die Vorlage hält: Diese eine Szene aus City Hunter mit Jackie Chan. Ihr wisst, welche ich meine.
(Was dann auch wieder paradox ist, weil City Hunter mit der Manga / Anime Vorlage jetzt auch nur so 50/50 was zu tun hatte...)

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von Eisenherz »

Ich mochte sogar den zweiten Mortal Kombat-Film, weil der sich zu keinem Zeitpunkt ernstgenommen hat. So wie sich das Spiel ja selbst nicht wirklich bierernst nimmt. Die Cyrax-Szene mag ich bis heute.

"Shao what?" :mrgreen:

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von Ryo Hazuki »

“Die Sonnenbrille hat 500 dollar gekostet du A...“
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von SethSteiner »

@Sir Richfield
Tut es, habe ich mal in der Schulzeit miterlebt.^^
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von Swar »

Yay der Videospielfilm Müllberg wird einfach nicht kleiner :lol:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von sabienchen.banned »

Swar hat geschrieben: 15.05.2019 22:22 Yay der Videospielfilm Müllberg wird einfach nicht kleiner :lol:
ernst gemeinte Frage: "Wie soll der Videospielfilm Müllberg kleiner werden?"
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von Pioneer82 »

Inzwischen gibt es einige gut gelungene Videospielverfilmungen. Könnte also was werden. Die Legacy Serie hat ja gezeigt wie man es machen kann.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4777
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von Mafuba »

Ich hoffe auch, dass sich der Film nicht so ernst nimmt. Das würde mMn den gesammten Character von Mortal Combat zerstören.

Ich hatte zumindest mit den ersten zwei Filmen meinen Spaß als die rauskamen
...
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von thormente »

Das wird nichts. Die Fights werden aus unzähligen zusammengeflickten Cuts choreographiert das einem schwindelig wird. Wie das halt in Hollywood heutzutage gemacht wird.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von sabienchen.banned »

hier stand Schwachfug...^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 16.05.2019 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Neue Verfilmung in der Mache

Beitrag von Pioneer82 »

^^
Antworten