Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat den Patch 2.6.5 für Diablo 3: Reaper of Souls veröffentlicht. Mit dem Update werden neue Schwierigkeitsgrade (Qual 14, 15 und 16) eingebaut. Höhere Qual-Stufen versprechen mehr Erfahrung, Gold, Schlüssel und Blutsplitter sowie bessere Belohnungen bei Aktivitäten wie Kopfgeldern und Nephalemportalen. Die Kopfgeld-Ziele sollen nun (meistens) sofort beim Betreten des entspr...

Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von oppenheimer »

Ich habe mehr als genug Stunden für ein Leben aus D3 rausgequetscht und kein patch der Welt könnte mich noch länger als ein, zwei Tage daran fesseln. Ich bin damit durch. Eigentlich mit diesem ganzen Lebenszeitfresser-Genre. Et reicht mir.
Aber ist ja auch vollkommen okay. Preis-/Leistungsmäßig war's Bombe, also keine Beschwerden meinerseits.

Kurz angetestet und in einem Qual 16-Regenbogenportal gelandet. Ich bin nicht nur mit unzähligen Materialien, sondern obendrein mit völligst absurden 38 (achtunddreißig) Legendaries dort rausspaziert.

Ein uraltes Schatzportal warf etwa die Hälfte an legendärem Gedöns und dazu weit über ne halbe Milliarde Gold ab.

Ein klein wenig überdreht.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4798
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von Mafuba »

oppenheimer hat geschrieben: 15.05.2019 01:37 ...
Ein klein wenig überdreht.
Was sollen dir denn auch noch machen außer "mehr"?

Mehr Beute, mehr HP (Gegner), mehr Stats.

Sehe das genau wie du. Ich habe in D3 auch mehr Zeit reingesteckt als vernünftigt war. Bereuen tu ich nichts aber da muss sich sehr viel ändern, dass ich das Spiel nochmal anschmeiße
...
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von Hans_Wurst80 »

oppenheimer hat geschrieben: 15.05.2019 01:37 Qual 16-Regenbogenportal [...]

Ein klein wenig überdreht.
Aber genau dafür sind diese Portale doch da. Quietschbunt und tonnenweise Loot. Das ist jetzt aber nix neues. Ich freu mich auf die neue Season, da ich ohnehin gern mal neue Chars anfange. Dafür ist die Season genau richtig. Also, auf ein Neues.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

Patch zu einem Zug Jahre alten Spiel? Kriegt eine News! Es kommt ein neues Kotaro Uchikoshi Spiel mit AI Somnium Files? Inklusive ARG und coolen viralen Spots? Wird nicht drüber berichtet. Versteh da einer die Prioritätensetzung.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von DitDit »

SethSteiner hat geschrieben: 15.05.2019 10:36 Patch zu einem Zug Jahre alten Spiel? Kriegt eine News! Es kommt ein neues Kotaro Uchikoshi Spiel mit AI Somnium Files? Inklusive ARG und coolen viralen Spots? Wird nicht drüber berichtet. Versteh da einer die Prioritätensetzung.
Nicht ganz richtig. Zu dem Patch gab es drei News :lol:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

Vielleicht sollte dem Marcel ja mal jemand sagen, dass es da draußen auch noch andere, auch aktuelle Veröffentlichungen und Ankündigungen gibt, die es wert wären berichtet zu werden als der hundertste Patch und die 17. Saison eines Spiels von 2012.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von Stalkingwolf »

Vermutlich paid News. Hier wird generell direkt über News von Blizzard berichtet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von Finsterfrost »

SethSteiner hat geschrieben: 15.05.2019 10:36 Patch zu einem Zug Jahre alten Spiel? Kriegt eine News! Es kommt ein neues Kotaro Uchikoshi Spiel mit AI Somnium Files? Inklusive ARG und coolen viralen Spots? Wird nicht drüber berichtet. Versteh da einer die Prioritätensetzung.
Vll weil es keine Sau kennt. Ich höre da zum ersten Mal von und habe keinen Plan, was das sein soll. :D
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

Finsterfrost hat geschrieben: 15.05.2019 20:04
SethSteiner hat geschrieben: 15.05.2019 10:36 Patch zu einem Zug Jahre alten Spiel? Kriegt eine News! Es kommt ein neues Kotaro Uchikoshi Spiel mit AI Somnium Files? Inklusive ARG und coolen viralen Spots? Wird nicht drüber berichtet. Versteh da einer die Prioritätensetzung.
Vll weil es keine Sau kennt. Ich höre da zum ersten Mal von und habe keinen Plan, was das sein soll. :D
Ja aber die Aufgabe von jemanden der News schreibt ist es doch gerade dich über neue Titel zu informieren.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von Finsterfrost »

SethSteiner hat geschrieben: 15.05.2019 20:14
Finsterfrost hat geschrieben: 15.05.2019 20:04
SethSteiner hat geschrieben: 15.05.2019 10:36 Patch zu einem Zug Jahre alten Spiel? Kriegt eine News! Es kommt ein neues Kotaro Uchikoshi Spiel mit AI Somnium Files? Inklusive ARG und coolen viralen Spots? Wird nicht drüber berichtet. Versteh da einer die Prioritätensetzung.
Vll weil es keine Sau kennt. Ich höre da zum ersten Mal von und habe keinen Plan, was das sein soll. :D
Ja aber die Aufgabe von jemanden der News schreibt ist es doch gerade dich über neue Titel zu informieren.
Ich habe das jetzt mal gegoogelt und kann mir vorstellen, warum es dazu keine News gibt. Sowas interessiert im Westen doch kaum jemanden. Das mag in Japan erfolgreich sein, aber hierzulande setzen solche Spiele doch kaum Einheiten ab. Mir haben die ersten Bilder schon gereicht, Frauen mit Katzenohren etc. ^^
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

Und? Also ehrlich jetzt, dich interessiert es nicht aber wen interessiert das? Du bist irrelevant, ich bin irrelevant. Hier gehts darum, dass ein Redakteur anscheinend einen Diablo Fetisch hat, anstatt seinen Job zu machen und der besteht nun Mal darin hier Neuigkeiten zu schreiben und nicht Patch-Notes zu einem sieben Jahre alten Titel zu veröffentlichen. Ob mich oder dich dann der Titel am Ende interessiert ist komplett irrelevant aber darüber informieren dass es den Titel gibt, worum es geht, wann er rauskommt, das ist Aufgabe eines Redakteurs. Und nebenbei, wenn du nicht mitgekriegt hast wie relevant japanische Titel von Mario bis Sekiro sind, hast du was verpasst.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.5 veröffentlicht

Beitrag von greenelve »

Letztes Jahr sind allein auf Steam mehrere tausend Spiele erschienen. Wo sind dazu die News zu deren Veröffentlichung? Wo ist das Problem, jeden Tag durchschnittlich 11 News zu recherchieren und zu schreiben? :Häschen:


Finde auch, Mario, Sekiro und AI Somnium Files sollten auf einer Stufe genannt werden. :Blauesauge:





ps: Die Kritik in allen Ehren, dass über Diablo 3 Patches in solcher Regelmäßigkeit berichtet wird, die Argumente selbst sind allerdings überzogen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten