World of WarCraft Classic wird am 27. August 2019 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft Classic wird am 27. August 2019 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

World of WarCraft Classic wird am 27. August 2019 (um Mitternacht) erscheinen. Interessierte Spieler mit einem aktiven WoW-Abonnement können sich für die geschlossene Betaphase anmelden, die am 15. Mai beginnen wird. Für den Sommer sind dann eine Reihe von Belastungstests vorgesehen, an denen noch mehr Spieler teilnehmen können. Entsprechende Beta-Teilnahme-Optionen (Beta von WoW Classic) findet m...

Hier geht es zur News World of WarCraft Classic wird am 27. August 2019 erscheinen
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic wird am 27. August 2019 erscheinen

Beitrag von Hamurator »

Endlich ein Datum! Wäre lustig geworden, wenn man es nahe Elsweyr und Shadowbringers platziert hätte, aber man hält respektvollen Abstand.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic wird am 27. August 2019 erscheinen

Beitrag von Varothen »

Endlich!! :-)

Doofe Frage bezüglich des Closed-Betatests: da muss man wohl Glück haben um teilnehmen zu können? Daher Close, ne? :Häschen:
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic wird am 27. August 2019 erscheinen

Beitrag von Switch-Man »

Glück und ne aktive Subscription.
Chance auf den Stresstest ist wohl höher, aber auch jeden Monat nur 1-2 Tage. Da kann man wohl nicht wirklich was testen.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic wird am 27. August 2019 erscheinen

Beitrag von Varothen »

Switch-Man hat geschrieben: 14.05.2019 21:31 Glück und ne aktive Subscription.
Chance auf den Stresstest ist wohl höher, aber auch jeden Monat nur 1-2 Tage. Da kann man wohl nicht wirklich was testen.
Danke. Dann verzichte ich mal drauf mein Abo zu reaktiven wenn das dann nur auf Glück basiert :mrgreen:
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic wird am 27. August 2019 erscheinen

Beitrag von HardBeat »

Gruselig, die Grafik sieht ja noch genauso aus wie vor 12 Jahren als ich das das letzte mal gespielt habe :lol:

Blizzard muss durch WOW Kohle ohne Ende haben, dass die dem Spiel nicht mal eine komplett neue Engine spendieren trifft bei mir auf absolutes Unverständnis. :evil:

Und wenn jetzt wieder die kommen die sagen das die meisten WOW Spieler gar keine gute Kiste haben um WOW in moderner Grafik zu spielen: Dann schraubt man die Grafik in den Optionen halt herunter...alles kein Hexenwerk ;)
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic wird am 27. August 2019 erscheinen

Beitrag von monotony »

HardBeat hat geschrieben: 15.05.2019 00:47 Gruselig, die Grafik sieht ja noch genauso aus wie vor 12 Jahren als ich das das letzte mal gespielt habe :lol:

Blizzard muss durch WOW Kohle ohne Ende haben, dass die dem Spiel nicht mal eine komplett neue Engine spendieren trifft bei mir auf absolutes Unverständnis. :evil:
Alles andere als eine Geldfrage. Es ist geradezu eine technische Unmöglichkeit, das Spiel in seinem jetzigen Zustand auf eine andere Engine zu portieren. Dass es noch genauso aussieht wie vor 12 Jahren, ist schlicht Unsinn. Die gravierenden Probleme liegen außerdem ganz woanders.

Dafür, dass die Engine im Grunde auf der von Warcraft 3 fußt, finde ich die technischen Fortschritte, die über die Jahre gemacht wurden, erstaunlich. Mittlerweile steht selbst DirectX 12 als Low-Level-API zur Verfügung.
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic wird am 27. August 2019 erscheinen

Beitrag von Alexschatz »

HardBeat hat geschrieben: 15.05.2019 00:47 Gruselig, die Grafik sieht ja noch genauso aus wie vor 12 Jahren als ich das das letzte mal gespielt habe :lol:

Blizzard muss durch WOW Kohle ohne Ende haben, dass die dem Spiel nicht mal eine komplett neue Engine spendieren trifft bei mir auf absolutes Unverständnis. :evil:

Und wenn jetzt wieder die kommen die sagen das die meisten WOW Spieler gar keine gute Kiste haben um WOW in moderner Grafik zu spielen: Dann schraubt man die Grafik in den Optionen halt herunter...alles kein Hexenwerk ;)
Ist außerdem komplett gegen den Gedanken von WoW Classic. Wenn dann sollte man das bei Retail einführen.
Antworten