E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Sarkasmus »

Edit: Hier stand Quatsch
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von sabienchen.banned »

Sarkasmus hat geschrieben: 13.05.2019 00:37 Edit: Hier stand Quatsch
Klassiker.. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Varothen »

yopparai hat geschrieben: 12.05.2019 22:10
Varothen hat geschrieben: 12.05.2019 21:51 Ganz im Gegensatz zu deren Ansage, jeden Monat ein Hammer Spiel zu releasen.
Quelle?

Reggie Fils-Aimé. Hat er letztes Jahr gesagt, sie wollen jeden Monat ein großes Spiel rausbringen. Gut evtl meinte er damals bis Ende 2018. Das ham sie ja geschafft, 2019 ist aber etwas dürftig...
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von yopparai »

Varothen hat geschrieben: 13.05.2019 01:04 Reggie Fils-Aimé. Hat er letztes Jahr gesagt, sie wollen jeden Monat ein großes Spiel rausbringen. Gut evtl meinte er damals bis Ende 2018. Das ham sie ja geschafft, 2019 ist aber etwas dürftig...
Jeden Monat ein Spiel. Das schließt auch Labo VR und Tetris 99 mit ein. Vor allem hat er garantiert nichts von „Hammer Spiel“ gesagt. Das verbietet sich schon aus Marketing-Sicht, bestimmte Releases als groß und andere als unwichtig zu bezeichnen. Und im Prinzip haben sie dieses Ziel auch fast eingehalten, nur im Mai hatten sie keinen Release, da hat sich vermutlich FE verschoben.
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Hühnermensch »

Das Beste an der E3 werden wieder die Cringe-Compilations.

Abgesehen davon verspricht 2019 allerdings durchs eine spannende E3 hervorzubringen. Hauptsächlich wegen der womöglichen Ankündigung der nächsten Hardware, auch wenn diese seitens Sony ja in ihrem eigenen Format (Sony Direct) präsentiert wird.

Persönlich erhoffe ich mir Material zu Zelda, Bloodlines 2, Cyberpunk 2077, Animal Crossing, erste Infos von From Software zu evtl. künftigen Titeln und noch so einigen Spielen, die mir gerade entfallen sind.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von johndoe1966876 »

Hühnermensch hat geschrieben: 13.05.2019 11:38 Animal Crossing
Ein Mann mit Geschmack. ;)
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von 4P|Marcel »

Der_Pazifist hat geschrieben: 13.05.2019 00:03 Sind die Zeiten wirklich korrekt? Mir scheint da ist der eine oder andere Fehler.
Normalerweise müssten es immer 9h unterschied sein, oder?
Gerade erneut überprüft. Alle Zeiten sind korrekt, bis auf die PDT-Ortszeit bei Devolver, die CET-Zeit war richtig.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Gast »

yopparai hat geschrieben: 12.05.2019 20:12
CTH hat geschrieben: 12.05.2019 19:01 Also mich interessiert vor allem:

Nintendo:

The Legend of Zelda-Links Awakening
Luigis Mansion 3 (wenn es vorgestellt wird)
Metroid Prime 4 (wenn es vorgestellt wird)
Ähm... dir ist aber schon klar, dass die seit maximal Ende letzten Jahres daran arbeiten? Da ist quasi 0 Chance, dass die da was von zeigen.
Ja ich weiß. Aber dennoch kann es sein, dass man ein paar Dinge dazu sagt. Müssen ja keine Trailer sein.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von DitDit »

Oh ja bin auch mal gespannt ob wir irgendwas von From Software hören werden zu vlt. Sekiro DLCs oder dem nächsten geplanten Titel.
Give Bloodborn 2 pleeeeeeeeaaseeeeeeee.

Von Nintendo erwarte ich dieses Jahr nix neues. Sie haben Pokemon, Fire Emblem, Zelda und Animal Crossing in der Pipeline und das wird erstmal abgearbeitet. Ich persönlich würde mich über ein Mario Galaxy 1+2 Remaster für die Switch sehr freuen.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von johndoe1741084 »

DitDit hat geschrieben: 13.05.2019 16:49 Oh ja bin auch mal gespannt ob wir irgendwas von From Software hören werden zu vlt. Sekiro DLCs oder dem nächsten geplanten Titel.
Give Bloodborn 2 pleeeeeeeeaaseeeeeeee.
[…]
BB2 ist wohl mehr als unwahrscheinlich, so leid mir das tut (auch mir persönlich) :(

Der neue Titel ist laut Insider (der auch ein BB2 def verneint hat) ein Multiplat und soll auch bereits auf der e3 vorgestellt werden. Desweiteren soll es sich wohl um ein DarkFantasyRPG im Stile von DS handeln. Also eben jenes Spiel, das von Miyazaki als "ähnlich DarkSouls jedoch mit anderer Herangehensweise" ca. beschrieben wurde.

Ein Sekiro DLC würde mich auch freuen :)
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von DitDit »

Te Roll 'e` Vacanza hat geschrieben: 13.05.2019 16:55
DitDit hat geschrieben: 13.05.2019 16:49 Oh ja bin auch mal gespannt ob wir irgendwas von From Software hören werden zu vlt. Sekiro DLCs oder dem nächsten geplanten Titel.
Give Bloodborn 2 pleeeeeeeeaaseeeeeeee.
[…]
BB2 ist wohl mehr als unwahrscheinlich, so leid mir das tut (auch mir persönlich) :(

Der neue Titel ist laut Insider (der auch ein BB2 def verneint hat) ein Multiplat und soll auch bereits auf der e3 vorgestellt werden. Desweiteren soll es sich wohl um ein DarkFantasyRPG im Stile von DS handeln. Also eben jenes Spiel, das von Miyazaki als "ähnlich DarkSouls jedoch mit anderer Herangehensweise" ca. beschrieben wurde.

Ein Sekiro DLC würde mich auch freuen :)
Jo mit Bloodborn weiß ich. Ich werde trotzdem hoffen und betteln den keine Spielankündigung würde mich so abdrehen lassen wie ein BB2 von From Software.

Das mit dem DarkFantasyRPG wusste ich noch gar nicht und das auch schon was auf der e3 dazu kommen soll.
Dachte From will erstmal Abstand zu Spielen und Settings die zu sehr an DS und DKS errinern könnten.
Aber na gut. Ich nehms wenn es von From kommt.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von johndoe1741084 »

DitDit hat geschrieben: 13.05.2019 17:03 Jo mit Bloodborn weiß ich. Ich werde trotzdem hoffen und betteln den keine Spielankündigung würde mich so abdrehen lassen wie ein BB2 von From Software.
Ich dreh dann mit :o :Hüpf:
Das mit dem DarkFantasyRPG wusste ich noch gar nicht und das auch schon was auf der e3 dazu kommen soll.
Dachte From will erstmal Abstand zu Spielen und Settings die zu sehr an DS und DKS errinern könnten.
Aber na gut. Ich nehms wenn es von From kommt.
Ich glaub die wollen das Souls im Namen begraben. Es soll wohl auch tatsächlich eher verschieden zu DS sein und dennoch die FromSoft-Fans glücklich machen, wenngleich einige eher meckern werden. Mein Tipp wäre demnach eine OpenWorld :lol: Vielleicht war ja sogar was dran an dem Gerücht, dass es ein GoT-Lizenz-Spiel ist.

Aber um mal den Insider bezüglich FromSofts GameDesign-Approach zu zitieren:
Bild
:Blauesauge:
Per Sempre Neapolis
Beiträge: 17
Registriert: 25.01.2014 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Per Sempre Neapolis »

Ich hoffe auf eine überraschende Ankündigung eines Final Fantasy 6 Remaster von Square. Etwas ähnliches wie die 3D-Versionen von FF3&4 fände ich grandios. Wenn nicht jetzt zum 25-jährigen Jubiläum, wird das wahrscheinlich nie mehr kommen.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von yopparai »

DitDit hat geschrieben: 13.05.2019 16:49 Ich persönlich würde mich über ein Mario Galaxy 1+2 Remaster für die Switch sehr freuen.
Das wär sicher für den einen oder anderen ne nette Überraschung. Bin mir aber nicht sicher, ob sie dafür offen sind. Alte Titel wieder aufzulegen machen sie ja schonmal hin und wieder, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie nicht die Wiimote als Hindernis für den Handheldmodus sehen. Das könnte man sicher irgendwie umbauen, aber manchmal sind die etwas komisch bei sowas.

Was ich aber tatsächlich für relativ wahrscheinlich halte ist Mario 3D-World. Damit rechne ich zwar nicht zur E3, aber nächstes Frühjahr an der gleichen Stelle wie dieses Jahr NSMBU könnte ich mir schon sehr gut vorstellen. Auch und gerade wegen der Multiplayermöglichkeiten auf der Switch.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Der_Pazifist »

4P|Marcel hat geschrieben: 13.05.2019 13:19
Der_Pazifist hat geschrieben: 13.05.2019 00:03 Sind die Zeiten wirklich korrekt? Mir scheint da ist der eine oder andere Fehler.
Normalerweise müssten es immer 9h unterschied sein, oder?
Gerade erneut überprüft. Alle Zeiten sind korrekt, bis auf die PDT-Ortszeit bei Devolver, die CET-Zeit war richtig.
Alles klar.
Danke für die Info/Mühe.

Bild
Antworten