War Party - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

War Party - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

War Party von Warcave und Crazy Monkey Studios ist ein Echtzeit-Strategiespiel mit drei Fraktionen, Basisbau, Helden und Dinosauriern. Was jetzt stark nach "Shut up and take my money!" in Reinkultur klingt, entpuppt sich im Test allerdings als laues Lüftchen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: War Party - Test
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: War Party - Test

Beitrag von Hühnermensch »

Mal abgesehen von den scheinbar eklatanten Mängeln beim Spieldesign: Was ist das für ein generisches, an FB-Spiele erinnerndes Artdesign? Furchtbar langweilig. :-?
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: War Party - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe es inzwischen auch abgebrochen. Mir ist das alles zu schnelllebig, man fühlt sich unglaublich gehetzt bei dem Spiel.

Edit:

Sehe gerade, dass das hier als Pluspunkt aufgeführt wurde.

So unterschiedlich kann man empfinden.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beiträge: 125
Registriert: 21.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: War Party - Test

Beitrag von xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx »

"Echtzeit-Strategiespiel mit drei Fraktionen, Basisbau, Helden und Dinosauriern."
Auch wenn das für 4Players nach "shut up and take my money" klingt, reißt mich da mal gar nix vom Hocker. :lol:
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: War Party - Test

Beitrag von 4P|Marcel »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 13.05.2019 15:07 Ich habe es inzwischen auch abgebrochen. Mir ist das alles zu schnelllebig, man fühlt sich unglaublich gehetzt bei dem Spiel.

Edit:

Sehe gerade, dass das hier als Pluspunkt aufgeführt wurde.

So unterschiedlich kann man empfinden.^^
Zumal das "schnelle Spieltempo" (ohne künstliche Pausen oder Verzögerungen) aufgrund der mangelnden Einheiten-Vielfalt dazu führt, dass man zu schnell alles gesehen und gebaut hat ;-)
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: War Party - Test

Beitrag von 4P|Marcel »

Banana-OG hat geschrieben: 13.05.2019 15:40 "Echtzeit-Strategiespiel mit drei Fraktionen, Basisbau, Helden und Dinosauriern."
Auch wenn das für 4Players nach "shut up and take my money" klingt, reißt mich da mal gar nix vom Hocker. :lol:
Was, nicht mal Dinosaurier? :Häschen:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: War Party - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|Marcel hat geschrieben: 13.05.2019 15:57
hydro skunk 420 hat geschrieben: 13.05.2019 15:07 Ich habe es inzwischen auch abgebrochen. Mir ist das alles zu schnelllebig, man fühlt sich unglaublich gehetzt bei dem Spiel.

Edit:

Sehe gerade, dass das hier als Pluspunkt aufgeführt wurde.

So unterschiedlich kann man empfinden.^^
Zumal das "schnelle Spieltempo" (ohne künstliche Pausen oder Verzögerungen) aufgrund der mangelnden Einheiten-Vielfalt dazu führt, dass man zu schnell alles gesehen und gebaut hat ;-)
Genau.

Aber ich sehe nun, was du meintest bzw. warum du es als Pluspunkt aufgeführt hast.

Im Prinzip scheinen wir aber einer Meinung.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: War Party - Test

Beitrag von 4P|Marcel »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 13.05.2019 16:01
4P|Marcel hat geschrieben: 13.05.2019 15:57
hydro skunk 420 hat geschrieben: 13.05.2019 15:07 Ich habe es inzwischen auch abgebrochen. Mir ist das alles zu schnelllebig, man fühlt sich unglaublich gehetzt bei dem Spiel.

Edit:

Sehe gerade, dass das hier als Pluspunkt aufgeführt wurde.

So unterschiedlich kann man empfinden.^^
Zumal das "schnelle Spieltempo" (ohne künstliche Pausen oder Verzögerungen) aufgrund der mangelnden Einheiten-Vielfalt dazu führt, dass man zu schnell alles gesehen und gebaut hat ;-)
Genau.

Aber ich sehe nun, was du meintest bzw. warum du es als Pluspunkt aufgeführt hast.

Im Prinzip scheinen wir aber einer Meinung.
Da dieser Pluspunkt aber missverständlich ist, werde ich die Formulierung anpassen :-)
Jetzt: Vermeidung unnötiger Längen im Spielverlauf
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4777
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: War Party - Test

Beitrag von Mafuba »

Das Spiel wurde in der 2. Kampagnenmission schon refunded.

So eine hässlich Grafik habe ich lange nicht mehr gesehen. Außerdem bin ich da wahrscheinlich mit völlig falschen ( zu hohen) Erwartungen rangegangen, da es mich an WC 3 erinnert hat. Naja warte ich halt immer noch auf WC3 Reforge. Eine Schande, dass kein Entwickler bis jetzt dieses Meisterwerk von Blizzard toppen konnte.

Blizzard ist ja dazu scheinbar auch nicht mehr in der Lage
...
Antworten