For The King - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: For The King - Test

Beitrag von Hokurn »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.05.2018 19:02
lovestar hat geschrieben: 11.05.2018 16:17 Hmm?
PS4-Version erscheint 2019. Und dann kaufe ich das Spiel. Wenn mich jemand dran erinnert.
Erinnerung. ;D
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: For The King - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Hokurn hat geschrieben: 07.05.2019 15:17 Erinnerung. ;D
Hah, das System funktioniert.
Ich hab's mir zwar schon heute kurz nach Mitternacht gekauft, aber gut, dass hier jemand den Überblick behält. :lol:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: For The King - Test

Beitrag von Hokurn »

Todesglubsch hat geschrieben: 07.05.2019 16:39
Hokurn hat geschrieben: 07.05.2019 15:17 Erinnerung. ;D
Hah, das System funktioniert.
Ich hab's mir zwar schon heute kurz nach Mitternacht gekauft, aber gut, dass hier jemand den Überblick behält. :lol:
Beim Informieren bin ich über den Test/Thread gestolpert und dachte mir "da sorgen wir doch mal für Ausgaben" ;D
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: For The King - Test

Beitrag von NoCrySoN »

Also im Koop kann ich es jedem nur empfehlen. Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, ja, doch wenn man darüber hinweg sehen kann, erwarten einem lustige, abwechslungsreiche (verschiedene, zufallsgenerierte Welten, große und kleine zu bewältigende Ereignisse etc.) und einfach recht entspannte, herausfordernde Stunden Spielspaß.

Durch die Wissensbücher? , welche man im Spiel findet, kann man übrigens etliche neue Spielemente für eine neue Runde freischalten. Das sorgt neben dem Spielstil ebenfalls noch zum Brettspielflair (da macht die Grafik nämlich doch Sinn und wirkt sehr charmant umgesetzt), bei dem man sein Spiel stets erweitert.

Ein Titel der vor allem im Koop viel zu wenig Beachtung findet.
Antworten