Arma 3 DLC Global Mobilization - Cold War Germany

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
realKnochen
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Arma 3 DLC Global Mobilization - Cold War Germany

Beitrag von realKnochen »

Bild
Bild
Bild
Bild

Keine Ahnung ob es hier schon Infos zum DLC gibt aber da es in ca. 6 Stunden erscheint und die Vorfreude riesig ist, wollte ich mal nen Thread öffnen.

https://store.bistudio.com/products/arm ... bilization
https://store.steampowered.com/app/1042 ... r_Germany/
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3 DLC Global Mobilization - Cold War Germany

Beitrag von johndoe774091 »

Uff, Usercontent der vermarktet wird. Weiß ja nicht was ich davon halten soll. Erinnert erstmal an Bethesdas Versuch Mods zu verkaufen.
Benutzeravatar
realKnochen
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3 DLC Global Mobilization - Cold War Germany

Beitrag von realKnochen »

weil der beste Content in arma fast immer von Usern kommt bin ich noch optimistisch.
Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 455
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3 DLC Global Mobilization - Cold War Germany

Beitrag von Banned-Sal »

Kaufbare Mods.. niemals unterstützen egal wie gut der content ist!

e:
und ich betreibe eine Arma 3 Milsim Unit... ich hab durchaus häufiger damit zutun bzw. wir bauen mittlerweile unsere eigenen mods..

Es spricht nichts dagegen Modder zu Unterstützen, aber halt nicht auf diesem weg... niemals über einen Publisher...

GM wurde als "normaler" Mod angekündigt und wird nun über BI vertrieben... :roll:
Bild
Benutzeravatar
realKnochen
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3 DLC Global Mobilization - Cold War Germany

Beitrag von realKnochen »

hab grad mal ne Runde reingeschaut...
-Funksprüche alle auf Deutsch
-Markierungen von Personen und Fahrzeugen bis hin zum Nummernschild individualisierbar
-Begreifbare und nachvollziehbare Waffensysteme (kein Thermal etc)
-Riesen Map

für mich auf jeden Fall ein guter Kauf
Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 455
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3 DLC Global Mobilization - Cold War Germany

Beitrag von Banned-Sal »

Jor als Mod wär das gut ;-)
als DLC nicht

RHS hat nahezu ALLES (bis auf Westdeutschland Leo1) http://www.rhsmods.org/
Gepard & Fuchs, Wiesel sowie Marder : https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1128145626
G3 gibts https://steamcommunity.com/workshop/fil ... =667375637
MG3 gibts https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =774809509 / www.bwmod.de
AK's in jeglicher Variation https://steamcommunity.com/workshop/fil ... =667352839
- nahezu alles bis auf die Map ist kostenlos verfügbar..
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3 DLC Global Mobilization - Cold War Germany

Beitrag von Levi  »

realKnochen hat geschrieben: 01.05.2019 01:48 -Markierungen von Personen und Fahrzeugen bis hin zum Nummernschild individualisierbar
Soviel zum Weitervertrieb von fremden Anpassungen....

(ich hab mit VBS zu tun... Und fahrzeugindividuelle Nummernschilder ist etwas, was afaik aus der Kooperation mit der Firma in der ich arbeite entstanden ist...)

... Ich verfolge arma selbst nicht so genau... Gibt es das schon länger?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 455
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3 DLC Global Mobilization - Cold War Germany

Beitrag von Banned-Sal »

Kenne um ehrlich zu sein nur den randomizer aus anderen Mods - individuelles Kennzeichen etc kenne ich nicht

aber "ich habe gehört" das die Modentwickler auch aus der VBS sparte kommen, also frag mal deine kollegen levi ;)
Bild
Antworten