World War Z

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

World War Z

Beitrag von Flojoe »

Gibts dazu einen Test?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z

Beitrag von Jörg Luibl »

Vielleicht irgendwann als Nachtest; ist erstmal auf Eis.
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Also nicht so doll? Ich hab eben "Burnout Paradise Remastered" gekauft, war mal wieder ein glatter Fehlkauf. Ich hab keine Ahnung, was ich da wo machen soll. Aber na gut, die Crashes sind geil, man soll die Entwickler ja unterstützen. Hier kann man richtig pittoresk den Abgang machen, das gab es zuletzt bei "Motorstorm". ;)

Mit "World War Z" hatte ich geliebäugelt, hab mir jetzt ein paar Ami-Reviews durchgelesen. So unterm Strich: Ganz nett für 'ne Viertelstunde und im Coop, aber sonst nicht der Rede wert.

Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf "Days Gone". Ich hoffe, das wird nicht so ein stupides Friß-dich-fett-und-rüste-dich-hoch-und-klapper-alle-Missionen-ab-Ding. Ma kieken.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Ich hätte auch gern einen Test dazu
Oder ist das Spiel tatsächlich soo schlecht?
Wäre doch eine gute arcade-Alternative zu Days Gone oder sehe ich das falsch?
deshalb würde es mich jedenfalls sehr interessieren.
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

Update: Test kommt diese Woche!

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt