Borderlands 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von Dodo00d »

Balla-Balla hat geschrieben: 02.05.2019 16:39
Balla-Balla hat geschrieben: 02.05.2019 16:31 Nice, ich hätte mal wieder Lust auf ein korrektes oldschool borderlands. Hoffentlich ist der Gewaltgrad nicht eingemainstreamt. Irgendwie gehört der zum krassen Ambiente.
Hm, scheinbar doch. habe mir gerade das gameplay angschaut. Sehr bedauerlich.
Falsch Köpfe exlpodieren und Gliedmaßen sind abtrennbar wie damals in Borderlands 1.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von BigEl_nobody »

Was man bisher gesehen hat scheint mehr vom Alten zu sein. Nicht schlecht, aber auch nicht aufregend, alles irgendwie schon gesehen und gemacht. Borderlands 2 war noch eine echte Wucht, das war in jeder Hinsicht neu und frisch.

Aber das ist auch schon ne Weile her und Borderlands 3 sieht für mich einfach nur veraltet aus gemessen daran was wir seit BL2 alles an Spielen hatten und wie sich die Dinge weiterentwickelt haben.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von curry-meister »

bin ich froh, dass grafik kein gutes spiel macht, es ist das, was die mehrheit möchte. treue findet man heute noch selten.

alles muss open world, craften,transaktionenj ect. haben. die beschwerden werden eh kommen egal in welche richtung man geht.
mir reichen die neuerrungen die B3 mit sich bringt völlig aus.

ich hätte mir nur gerne einen eridianer als char gewünscht ^^
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von Kenniz »

curry-meister hat geschrieben: 03.05.2019 07:18 bin ich froh, dass grafik kein gutes spiel macht, es ist das, was die mehrheit möchte. treue findet man heute noch selten.

alles muss open world, craften,transaktionenj ect. haben. die beschwerden werden eh kommen egal in welche richtung man geht.
mir reichen die neuerrungen die B3 mit sich bringt völlig aus.

ich hätte mir nur gerne einen eridianer als char gewünscht ^^
die mehrheit möchte also keine bessere grafik? :roll:
sag doch lieber du bist zufrieden damit und dir reicht es wenn es nur marginal besser aussieht. als ob diese celshading grafik nicht MASSIV besser aussehen könnte heutzutage und dennoch wie früher wirken würde. Allein die komplett statische umgebung ist so altbacken...
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von Kenniz »

Der_Pazifist hat geschrieben: 02.05.2019 23:35
Kenniz hat geschrieben: 02.05.2019 22:10
flo-rida86 hat geschrieben: 02.05.2019 18:06 und da soll noch einer sagen es sei das gleiche in grün oder ein dlc.

bisher sagt exakt das der großteil der leute.
Komisch, wo ist denn dieser Großteil?
Meinst du den Großteil der immer alles schlecht reden muss? Bekannterweise sind die unzufriedenen im internet immer die lautesten, aber selten die meisten.

In meinem Umfeld sehen das fast alle anders. Es wurde einiges neues gezeigt, auch sieht es mMn grafisch DEUTLICH besser aus wie die Vorgänger.

Die Frage ist eher was erwarten einige? Wahrscheinlich erstmal gar nichts, da einige Kritiker scheinbaren nur Nörgeln da EGS Zeitexklusiv. Das reicht um alles doof zu finden.
hier im forum z.b., wo bisher entweder gesagt wird es sieht aus wie früher und zu wenig veränderung, oder mir reicht das so, weil es wie früher ist (was ja nichts anderes ist als, ich nehme es so hin, könnte aber geiler sein nur mir reicht es so)

und der rest der argumentation ist auch relativ hahnebüchen. ich versuchs auch mal damit: nur die fanboys loben was an dem spiel mit ihrer rosaroten brille. :roll:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Kenniz hat geschrieben: 02.05.2019 22:10
flo-rida86 hat geschrieben: 02.05.2019 18:06 und da soll noch einer sagen es sei das gleiche in grün oder ein dlc.
das gameplay material sah überragend aus auch wenn bl2 sich treu bleibt(Gott sei dank) hat es mehr als genug neurungen und Verbesserungen.
das wird einer meiner absoluten Favoriten in dieser gen. wenn am ende story,welten,raid bosse/endgame usw. stimmen.
und die vier story packs auch wiedr so gut machen wie in bl2 dan ist alles nahezu perfekt:)

echt zum kotzen da wird man glatt schwach weil man es am liebsten glei auf dem pc spielen würde ist ja so schon schwer zu warten.

bisher sagt exakt das der großteil der leute.
Ich habs das so gut wie nur im 4p forum gelesen.
Gerade bei der gamestar scheinen jetzt doch viele den Epic store in Erwägung zu ziehen.
Die weiter Entwicklung ist im Rahmen einer Fortsetzung.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Der_Pazifist hat geschrieben: 02.05.2019 23:35
Kenniz hat geschrieben: 02.05.2019 22:10
flo-rida86 hat geschrieben: 02.05.2019 18:06 und da soll noch einer sagen es sei das gleiche in grün oder ein dlc.

bisher sagt exakt das der großteil der leute.
Wahrscheinlich wollten die von bl3 eine radikale Änderungen die auch einen anderen Namen tragen könnte(gow 4 oder rage 2)weil sie vorher mit Borderlands nix anfangen konnten oder man macht es madig um die Wartezeit besser zu verkraften.

Aber ich lese Kritik oder Desinteresse an der serie nahezu nur hier.

Komisch, wo ist denn dieser Großteil?
Meinst du den Großteil der immer alles schlecht reden muss? Bekannterweise sind die unzufriedenen im internet immer die lautesten, aber selten die meisten.

In meinem Umfeld sehen das fast alle anders. Es wurde einiges neues gezeigt, auch sieht es mMn grafisch DEUTLICH besser aus wie die Vorgänger.

Die Frage ist eher was erwarten einige? Wahrscheinlich erstmal gar nichts, da einige Kritiker scheinbaren nur Nörgeln da EGS Zeitexklusiv. Das reicht um alles doof zu finden.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

Ich war nie ein großer Borderlands-Fan (keine Ahnung, warum) aber die Präsentation und der Trailer haben mich doch ein wenig neugierig gemacht. Grafisch lässt sich für mich schon ein Unterschied erkennen, auch das Klettern und Rutschen scheint neu zu sein. Auch haben sich die Waffen nach ordentlich Druck angehört und das Boss- und Weltdesign gefällt mir bis jetzt auch richtig gut. Es macht auf mich auch einen etwas übersichtlicheren Eindruck als die vergangenen Teile.

Ich bin mal gespannt, was noch so kommt.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von Sindri »

Kenniz hat geschrieben: 03.05.2019 08:47 hier im forum z.b., wo bisher entweder gesagt wird es sieht aus wie früher und zu wenig veränderung, oder mir reicht das so, weil es wie früher ist (was ja nichts anderes ist als, ich nehme es so hin, könnte aber geiler sein nur mir reicht es so)
Braucht das Spiel nicht. Für Grafikhuren gibt es Alternativen.
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von LongAlex »

Sindri hat geschrieben: 03.05.2019 09:55
Kenniz hat geschrieben: 03.05.2019 08:47 hier im forum z.b., wo bisher entweder gesagt wird es sieht aus wie früher und zu wenig veränderung, oder mir reicht das so, weil es wie früher ist (was ja nichts anderes ist als, ich nehme es so hin, könnte aber geiler sein nur mir reicht es so)
Braucht das Spiel nicht. Für Grafikhuren gibt es Alternativen.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Kenniz hat geschrieben: 03.05.2019 08:39
curry-meister hat geschrieben: 03.05.2019 07:18 bin ich froh, dass grafik kein gutes spiel macht, es ist das, was die mehrheit möchte. treue findet man heute noch selten.

alles muss open world, craften,transaktionenj ect. haben. die beschwerden werden eh kommen egal in welche richtung man geht.
mir reichen die neuerrungen die B3 mit sich bringt völlig aus.

ich hätte mir nur gerne einen eridianer als char gewünscht ^^
die mehrheit möchte also keine bessere grafik? :roll:
sag doch lieber du bist zufrieden damit und dir reicht es wenn es nur marginal besser aussieht. als ob diese celshading grafik nicht MASSIV besser aussehen könnte heutzutage und dennoch wie früher wirken würde. Allein die komplett statische umgebung ist so altbacken...
Bl3 sieht um einiges besser aus als Teil 2 oder pre sequel.
Ob der comiklook immer noch viel besser aussehen könnte ohne den Charme zu verlieren kann man nicht wircklich sagen.
Generell eine frage: welcher Comic shooter sieht besser aus?
Levobertus
Beiträge: 44
Registriert: 09.03.2017 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von Levobertus »

Der schießt sich nicht mit 3 Händen in den Kopf, boykottiert
Sebastian Striggow
Beiträge: 22
Registriert: 12.02.2013 08:54
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von Sebastian Striggow »

alle brüllen, wenn sich serien neu erfinden. dass dann die spiele nichts mehr mit der reihe zu tun haben. jetzt kommt eine reihe nach gefühlten mrd jahren wieder mit teil 3. bietet das bekannte nur etwas mit feinschliff und alle jammern, dass es zu wneig neuerungen gibt. verstehe einer die zocker. hauptsache meckern.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Spiel sieht richtig geil aus aber der epic store macht das Spiel anscheinend scheisse :P :lol:
Zum Glück werde ich das Spiel im PS-Store runterladen müssen.
Wie siehts da eigentlich aus?
Macht der Store das Spiel auch scheisse?
Dann kauf ich das nicht wenn deswegen Spiel scheisse wird :oops: :mrgreen:

Zum Thema: Finde Gameplayerneuernungen interessant und die neuen im Videotest gezeigten Waffen (bei Nachladen wird Waffe zum mobilen Geschützturm -> Voll geil) Grafik Technisch auch geil aber des Artdesign was Borderlands halt hat ist vlt wirklich nicht mehr Zeit gemäß (welcher ComicShooter heutzutage ist das auch?) aber allein schon aus Nostalgischen Gründen (bin einer dieser Borderlands 2 Fanboys) werde ich mir das Spiel schon kaufen. Bin nur noch nicht sicher ob direkt zum Verkaufsstart weil es kommt ja immer so viel neues raus was noch muss usw. (bin gespannt wie lange mich das neue Doom packen wird danach vlt.)
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Vorschau

Beitrag von Heinz-Fiction »

Hmm. Wenn Borderlands 3 so wird wie die Vorgänger, dann verzichte ich da lieber drauf. Die haben mir überhaupt nicht gefallen.
Antworten