Playstation Plus Titel Alternative

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bazzshot1401
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2014 10:25
Persönliche Nachricht:

Playstation Plus Titel Alternative

Beitrag von bazzshot1401 »

Moin Mitspieler... Ich bin bestimmt nicht der einzige der sich regelmässig ärgert wenn er die Plus Titel bereits in seiner Sammlung hat.

Ich frage mich daher schon recht lange warum Sony dann keine Alternative bietet wie einen einmal einzulösenden Rabatt von z.B. 20 Prozent auf einen Titel meiner Wahl. Idealerweise könnte man den stappeln und z.B. bei drei Rabatten 50% auf Neuheiten bekommen. Oder oder oder


Wie seht ihr das eigentlich???
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation Plus Titel Alternative

Beitrag von johndoe571688 »

Halte ich für einen guten Vorschlag der den Spielern richtig viel bringen würde.

Kann mir aber nicht vorstellen dass es von Sony so gewünscht wäre wenn "unkontrollierbar" Millionen von usern 50% Rabatte ansammeln und dann nagelneue Spiel billig schießen.

Ich bin seit der ersten Woche der PS3 "im PSN" und hab mir hunderte PS3 und inzwischen auch richtig viele PS4 Titel angesammelt. Wenn ein richtiger Hit ins Kostenlose PSN kommt der mich interessiert, dann habe ich den meistens schon. Hin und wieder ist was dabei das ich mitnehmen und teils Monate die mich nicht wirklich Interessieren. Würde sagen dass ich nach deinem Muster mindestens in 50% der Monate lieber einen 20% Rabatt hätte der sich vll auf 50% stacken lasst als ultimativen wert.

Da es die kostenlosen PSN Spiele aber meist eh schon irgendwo billiger gibt, geht die Rechnung wahrscheinlich gegen Sony auf und keiner nimmt die Spiele mit, sondern jeder sammelt Rabatte und schießt dann ne Last of Us 2 Dingsda Edition statt für 99€ lieber für 49,50€.

Also kurz, die User würden das System genau so nutzen wie es am meisten "Ertrag" bringt und das sind imo die Rabatte auf neue Games.
Antworten