BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat die BlizzCon 2019 angekündigt. Die Hausmesse findet am 01. und 02. November 2019 im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt. Die Tickets für das Event werden in zwei Wellen verkauft: am Samstag, dem 4. Mai (um 19:00 Uhr) und am Donnerstag, dem 9. Mai (um 4:00 Uhr). Die BlizzCon 2019 verspricht Podiumsvorträge der Entwickler, eSports-Wettkämpfe und allerlei Communi...

Hier geht es zur News BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt

Beitrag von Felerlos »

Hoffentlich wird das genauso witzig wie letztes Jahr.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt

Beitrag von Mirabai »

Ich freu mich echt auf neue Infos zu Diablo immortal, das wird bestimmt richtig spannend.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2972
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt

Beitrag von die-wc-ente »

ich staune jedesmal wieder auf´s neue über die Ticketpreise
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2556
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt

Beitrag von NewRaven »

Nehmt auf jeden Fall bitte alle euer Smartphone mit! Ihr habt doch ein Smartphone, oder?
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt

Beitrag von MrLetiso »

Ich freu mich auf die Ankündigung von Diablo 1 Remastered, Murlocs Rising: The MRGGGRGL Royale und World of Idlecraft Mobile.
SmokeMCPott83
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2018 12:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt

Beitrag von SmokeMCPott83 »

NewRaven hat geschrieben: 25.04.2019 20:34 Nehmt auf jeden Fall bitte alle euer Smartphone mit! Ihr habt doch ein Smartphone, oder?
Ääähhh wat? Wat fürn Ding? Wer bitte schön ist denn heute smart? Was ist das überhaupt? Was zum Essen? Also.. Ich kenn noch Nokia.. damit ging auch telefonieren noch. Heute ist das leider alles etwas umständlicher. Wie das Schreiben.. echt komisch. Swype funktioniert leider auch nicht mehr so wie am Anfang. Oh man.. und ich könnte mich immer über die Rechtschreibfehler aufregen. Boah.. so ein Nerv. Ich empfande das bis vor paar nich angenehmer. Kannt aber auch ein persönliches Problem sein.. who knows

Aus Prinzip schreibt, glaub ich, Swype alles falsch. Aber wie gesagt, ist subjektives Empfinden. Könnte mich auch irren. Mittlerweile glaub ich leider nicht mehr dran.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt

Beitrag von Mafuba »

die-wc-ente hat geschrieben: 25.04.2019 19:50 ich staune jedesmal wieder auf´s neue über die Ticketpreise
Vor allem wenn man bedenkt, was man letztes Jahr fuer den Preis angeboten bekommen hat...
...
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt

Beitrag von manu! »

Wenn sie schlau gewesen wären hätten sie den Termin aufn 1.4 gelegt.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt

Beitrag von CroGerA »

manu! hat geschrieben: 26.04.2019 07:15 Wenn sie schlau gewesen wären hätten sie den Termin aufn 1.4 gelegt.
Und den Red-Shirt-Guy als Moderator :-D
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: BlizzCon 2019 findet am 1. und 2. November statt

Beitrag von Hamurator »

Solange sich die BlizzCon-Tickets wie geschnitten Brot verkaufen (v. a. bei den Preisen), braucht man m. E. auch nicht von einer Krise sprechen.

Die Final Fantasy XIV-Fanfeste konnte man übrigens, abgesehen von den Konzerten, kostenlos über Twitch verfolgen. So als Wink mit dem Zaunpfahl, Blizzard.
Antworten