Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Anthem ist das Update 1.1.0 veröffentlicht worden. Es umfasst "The Sunken Cell" (Stronghold; nach Abschluss der Hauptkampagne) und sorgt dafür, dass man fortan von überall auf die Schmiede zugreifen kann. Außerdem kann man eine neue Expedition nun am Ende einer laufenden Expedition starten, ohne erneut in Fort Tarsis vorbeischauen zu müssen. Weitere Details zu neuen Meisterwerk-Komponenten und...

Hier geht es zur News Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Beitrag von MrLetiso »

Jaja, die Roadmap.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Beitrag von johndoe571688 »

Schon massiv lächerlich was da so geboten (oder eben nicht geboten) wird. War anfangs eigentlich auch überzeugt dass es ein Hit werken könnte an dem ich mit Freunden Monate lang spielen werde.

Echt traurig für Anthem, die jetzt verlorenen Spieler kommen großteils sicher nicht zurück sobald der Große Patch mit allen "Features" kommt.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5097
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Beitrag von ZackeZells »

Ist dieser Laden immer noch am Start? Dachte der wird dicht gemacht.

Davon ab - das Update klingt einfach nur witzig und kümmerlich zugleich ;)
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Langsam bin ich ja echt froh bei diesem Spiel nicht zu gegriffen zuhaben obwohl ich es eig unbedingt wollte
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Beitrag von MaxDetroit »

Ich hatte meine 30 bis 40 Stunden Spass mit dem Spiel.
Fand die Kampagne durchaus besser als die meisten anderen und wurde eigentlich durchwegs recht gut unterhalten.
Das sogenannte Endgame ist halt ziemlich mager und es wird nach der Story doch recht schnell eintönig.
Das waren so meine Eindrücke.

Meien Meinung: Wenn das Spiel aber am Leben bleiben soll muss vor allem erstmal ein Endgame Gameloop geschaffen werden, also eine Motivation warum ich Stringholds und Missionen längerfristig farmen möchte, auch abseits vom Loot.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Beitrag von DonDonat »

MaxDetroit hat geschrieben: 24.04.2019 17:06 Fand die Kampagne durchaus besser als die meisten anderen und wurde eigentlich durchwegs recht gut unterhalten.
Und im Vergleich dazu: ich hab nicht mal das Let's Play der Kampagne ausgehalten weil es so schlecht war ;)

MaxDetroit hat geschrieben: 24.04.2019 17:06 Das sogenannte Endgame ist halt ziemlich mager und es wird nach der Story doch recht schnell eintönig.
NACH DER STORY???
Was für eine Story hast du denn gespielt? Faktisch wiederholt sich ja in der Story schon jeglicher Content nach kürzester Zeit und wird durch den gezwungenen Grind im Rahmen der Story sogar noch schlimmer :roll:


Anthem ist ne Gurke. Von Anfang bis Ende. Schon das Konzept ist schlecht (ein Loot-Shooter in dem man nicht den Loot in einer Mission ändern kann und in dem man keine Stats über seinen Char hat...), die Story ist schlecht und die Monetarisierung ist schlecht.
Das aller beste was Anthem passieren kann ist, dass es noch bis zum nächsten Dragon Age gefixt und erweitert wird, damit es von seinem Status als F76 Qualitäts-Konkurrenten wenigstens auf Destiny ohne DLC Niveau kommt...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Beitrag von Arkatrex »

DonDonat hat geschrieben: 24.04.2019 20:08
MaxDetroit hat geschrieben: 24.04.2019 17:06 Fand die Kampagne durchaus besser als die meisten anderen und wurde eigentlich durchwegs recht gut unterhalten.
Und im Vergleich dazu: ich hab nicht mal das Let's Play der Kampagne ausgehalten weil es so schlecht war ;)

MaxDetroit hat geschrieben: 24.04.2019 17:06 Das sogenannte Endgame ist halt ziemlich mager und es wird nach der Story doch recht schnell eintönig.
NACH DER STORY???
Was für eine Story hast du denn gespielt? Faktisch wiederholt sich ja in der Story schon jeglicher Content nach kürzester Zeit und wird durch den gezwungenen Grind im Rahmen der Story sogar noch schlimmer :roll:


Anthem ist ne Gurke. Von Anfang bis Ende. Schon das Konzept ist schlecht (ein Loot-Shooter in dem man nicht den Loot in einer Mission ändern kann und in dem man keine Stats über seinen Char hat...), die Story ist schlecht und die Monetarisierung ist schlecht.
Das aller beste was Anthem passieren kann ist, dass es noch bis zum nächsten Dragon Age gefixt und erweitert wird, damit es von seinem Status als F76 Qualitäts-Konkurrenten wenigstens auf Destiny ohne DLC Niveau kommt...
Jaja, alle die Spaß daran hatten, können ja nur eine an der Klatsche haben.

Schon klar worauf Dein Bashing immer hinausläuft.
Langweilig!

Mag sein dass es nicht das Beste Spiel der Welt ist. Aber Hundert Mal besser als F76 ist es nach wie vor.

Auch wenn's nicht dein Geschmack ist. Dann kann man die anderen aber auch einfach in Ruhe lassen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Beitrag von DonDonat »

Arkatrex hat geschrieben: 25.04.2019 00:00
DonDonat hat geschrieben: 24.04.2019 20:08
MaxDetroit hat geschrieben: 24.04.2019 17:06 Fand die Kampagne durchaus besser als die meisten anderen und wurde eigentlich durchwegs recht gut unterhalten.
Und im Vergleich dazu: ich hab nicht mal das Let's Play der Kampagne ausgehalten weil es so schlecht war ;)

MaxDetroit hat geschrieben: 24.04.2019 17:06 Das sogenannte Endgame ist halt ziemlich mager und es wird nach der Story doch recht schnell eintönig.
NACH DER STORY???
Was für eine Story hast du denn gespielt? Faktisch wiederholt sich ja in der Story schon jeglicher Content nach kürzester Zeit und wird durch den gezwungenen Grind im Rahmen der Story sogar noch schlimmer :roll:


Anthem ist ne Gurke. Von Anfang bis Ende. Schon das Konzept ist schlecht (ein Loot-Shooter in dem man nicht den Loot in einer Mission ändern kann und in dem man keine Stats über seinen Char hat...), die Story ist schlecht und die Monetarisierung ist schlecht.
Das aller beste was Anthem passieren kann ist, dass es noch bis zum nächsten Dragon Age gefixt und erweitert wird, damit es von seinem Status als F76 Qualitäts-Konkurrenten wenigstens auf Destiny ohne DLC Niveau kommt...
Jaja, alle die Spaß daran hatten, können ja nur eine an der Klatsche haben.

Schon klar worauf Dein Bashing immer hinausläuft.
Langweilig!

Mag sein dass es nicht das Beste Spiel der Welt ist. Aber Hundert Mal besser als F76 ist es nach wie vor.

Auch wenn's nicht dein Geschmack ist. Dann kann man die anderen aber auch einfach in Ruhe lassen.
Wenn es dir gefällt dann ignoriere meine Aussage doch einfach ;)

Auch ist es nicht Bashing, wenn es auf Fakten beruht: wann fängt man an bei Anthem Content zu wiederholen? Wie sieht es mit der Monetarisierung und dem Patching von Bioware aus? Wie viel Content gibt es? Wie viele Probleme gibt es? Wie viel schlechter ist Anthems Story als die aller bisheriger Bioware Spiele? Usw. die Anzahl an objektiv großen bis kleinen Kritikpunkten ist bei Anthem massiv und reicht an F76 heran, weswegen ich diesen Titel auch als Vergleich herangezogen habe.

Und wenn wir schon bei F76 sind, wo genau soll es denn "Hundert Mal besser als F76" sein? Dass man bei Anthem etwas mehr Story hat gestehe ich dem Spiel ja zu. Außerdem sieht es in der Tat deutlich besser aus. Aber abseits davon z.B. beim Endgame oder schon bei dem Grundkonzept haben bei beiden Titeln eklatante Mängel, die man nicht mal eben mit "mir gefällt es aber" aus der Welt diskutieren kann.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Beitrag von Arkatrex »

DonDonat hat geschrieben: 25.04.2019 10:17
Arkatrex hat geschrieben: 25.04.2019 00:00
DonDonat hat geschrieben: 24.04.2019 20:08

Und im Vergleich dazu: ich hab nicht mal das Let's Play der Kampagne ausgehalten weil es so schlecht war ;)




NACH DER STORY???
Was für eine Story hast du denn gespielt? Faktisch wiederholt sich ja in der Story schon jeglicher Content nach kürzester Zeit und wird durch den gezwungenen Grind im Rahmen der Story sogar noch schlimmer :roll:


Anthem ist ne Gurke. Von Anfang bis Ende. Schon das Konzept ist schlecht (ein Loot-Shooter in dem man nicht den Loot in einer Mission ändern kann und in dem man keine Stats über seinen Char hat...), die Story ist schlecht und die Monetarisierung ist schlecht.
Das aller beste was Anthem passieren kann ist, dass es noch bis zum nächsten Dragon Age gefixt und erweitert wird, damit es von seinem Status als F76 Qualitäts-Konkurrenten wenigstens auf Destiny ohne DLC Niveau kommt...
Jaja, alle die Spaß daran hatten, können ja nur eine an der Klatsche haben.

Schon klar worauf Dein Bashing immer hinausläuft.
Langweilig!

Mag sein dass es nicht das Beste Spiel der Welt ist. Aber Hundert Mal besser als F76 ist es nach wie vor.

Auch wenn's nicht dein Geschmack ist. Dann kann man die anderen aber auch einfach in Ruhe lassen.
Wenn es dir gefällt dann ignoriere meine Aussage doch einfach ;)

Auch ist es nicht Bashing, wenn es auf Fakten beruht: wann fängt man an bei Anthem Content zu wiederholen? Wie sieht es mit der Monetarisierung und dem Patching von Bioware aus? Wie viel Content gibt es? Wie viele Probleme gibt es? Wie viel schlechter ist Anthems Story als die aller bisheriger Bioware Spiele? Usw. die Anzahl an objektiv großen bis kleinen Kritikpunkten ist bei Anthem massiv und reicht an F76 heran, weswegen ich diesen Titel auch als Vergleich herangezogen habe.

Und wenn wir schon bei F76 sind, wo genau soll es denn "Hundert Mal besser als F76" sein? Dass man bei Anthem etwas mehr Story hat gestehe ich dem Spiel ja zu. Außerdem sieht es in der Tat deutlich besser aus. Aber abseits davon z.B. beim Endgame oder schon bei dem Grundkonzept haben bei beiden Titeln eklatante Mängel, die man nicht mal eben mit "mir gefällt es aber" aus der Welt diskutieren kann.
Also Story ist generell Geschmackssache. Das Thema scheidet schon seit Demon- und Dark Souls. Wenn man Story sucht findet man diese auch. Und die ist sehr umfangreich. Wenn man an die Hand genommen werden will und alles vorgekaut bekommen will...eben nich.

F76 ist blanker Schrott der niemals hätte auf den Markt gelangen dürfen. Also ist das ein mehr als unfairer Vergleich.

Ich habe in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben das ich 52 Std. in Anthem versenkt habe. Nach Abschluss der Story habe ich bis Grandmaster II 690 Power inkl. Legy gesammelt und dann war für mich auch gut. Spiel abgeschlossen, nächstes.

Nur weil ein Spiel "as a Service" betitelt wird muss man es nicht auch so nutzen. Mir kam das ganz Recht, sonst hätte ich keine Zeit für Division 2 nebenher.

Die Monetarisierung bei Anthem ist der Kaufpreis. Die optischen Sets die man im Shop kaufen kann sind völlig wertlos. Das wüsstest du aber wenn du es gespielt hättest.

Du musst genau Null € reinstecken um in der gleichen Geschwindigkeit wie ich an den gleiche Punkt zu kommen.

F76 ist pay2win und war bereits von Anfang an so konzipiert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Beitrag von Swar »

MrLetiso hat geschrieben: 24.04.2019 12:43 Jaja, die Roadmap.
Läuft doch für EA nach Plan, Bioware schließen so schnell wie möglich :Blauesauge:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.1.0 veröffentlicht; viele Inhalte und Features verschoben

Beitrag von MrLetiso »

Swar hat geschrieben: 26.04.2019 11:06 Läuft doch für EA nach Plan, Bioware schließen so schnell wie möglich :Blauesauge:
Verdammt - ich hatte hier den Meta-Plan nicht verstanden :Blauesauge:
Antworten