Frostpunkt hat sich über 1,4 Mio. Mal verkauft; 43,8 Prozent der Spieler haben die Hauptkampagne beendet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunkt hat sich über 1,4 Mio. Mal verkauft; 43,8 Prozent der Spieler haben die Hauptkampagne beendet

Beitrag von dx1 »

Mentiri hat geschrieben: 24.04.2019 15:14Ein Fehler hat sich eingeschlichen aber irgendwie hat den keiner bemerkt.
Doch, mindestens Einer, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, den Fehler zu bemängeln.

Es gibt gar kein Spiel von 11 bit Studios, das Frostpunkt heißt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunkt hat sich über 1,4 Mio. Mal verkauft; 43,8 Prozent der Spieler haben die Hauptkampagne beendet

Beitrag von Mentiri »

dx1 hat geschrieben: 24.04.2019 19:48
Mentiri hat geschrieben: 24.04.2019 15:14Ein Fehler hat sich eingeschlichen aber irgendwie hat den keiner bemerkt.
Doch, mindestens Einer, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, den Fehler zu bemängeln.

Es gibt gar kein Spiel von 11 bit Studios, das Frostpunkt heißt.
Eh, ich habe da mich auf meinen eigenen Post bezogen aber es freut mich, dass ich helfen konnte :mrgreen:
Dr.Bundy
Beiträge: 237
Registriert: 12.06.2018 16:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunkt hat sich über 1,4 Mio. Mal verkauft; 43,8 Prozent der Spieler haben die Hauptkampagne beendet

Beitrag von Dr.Bundy »

Den Erfolg gönne ich ihnen, das haben sie sich verdient. Das Gameplay und die Hauptkampagne sind super. Auch die Szenarien fand ich bis auf Winterheim top, dabei mag ich nie Szenarien, weil ich keine Lust habe grosse Städte zu übernehmen. Das Endlosspiel ist witzig aber es stimmt, früh hat man alles erforscht und entdeckt. Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt Dutzende von Stunden in einem Durchgang zu verlieren, sondern ist kurzweilig, so wie Banished.


Bild
Zunächst habe ich gedacht, dass sie dumm sind, aber vielleicht haben sie einfach nur etwas ausprobiert oder Blödsinn gemacht?
Jetzt: Freespace 2 ( %, 8,8), NES-Emulator, Gris (90%, 8,6), Die Siedler 3 (8,4), DUSK ( , 8,4), SNES- Emulator, Mega Drive – Emulator, RimWorld ( %, 8,8)

Bald: Bioshock Infinitive (92%, 8,6), Cities: Skylines (83%, 8,9), Doom (78%, 8,4), Far Cry 3 (68%, 8,3), Forza Horizon 3 (89%, 6,8), GTA 5 (90%, 7,7), Metro 2033 Redux ( ,7,9), Metro Last Light Redux ( , 7,6), Pillars of Eternity (90%, 8,3), Prey (90%, 8,0), Skyrim – SV (90%, 8,2), Stalker – SC und CoP, Starcraft 2 – LotV (88%, 8,3), The Witcher 3 (90%, 9,3)

Später: Alien: Isolation (83%, 8,5), Divinity: Original Sin 2 (88%, 8,3), Dragon Quest 11 (87% , 8,7), Final Fantasy 12 (90%, 8,8), Endless Space 2 (88%, 7,8), F1 2018 (86%, 7,3), Fallout 4 (90%, 5,4), Kingdom Come: Deliverance (68%, 8,1), Metro: Exodus, Pillars of Eternity 2: Dreadfire (90%, 8,0), Resident Evil 2 (88%, 9,1), Sekiro (90%, 7,7), Subnautica (83%, 8,3), Yakuza 0 ( %, 8,1)

Unsicher: Okami HD (90%, 7,7)
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunkt hat sich über 1,4 Mio. Mal verkauft; 43,8 Prozent der Spieler haben die Hauptkampagne beendet

Beitrag von CroGerA »

Öhm... Frostpunk(t) ?

Edit: ach ja, auch schon anderen aufgefallen ^^
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunkt hat sich über 1,4 Mio. Mal verkauft; 43,8 Prozent der Spieler haben die Hauptkampagne beendet

Beitrag von Liesel Weppen »

Dr.Bundy hat geschrieben: 25.04.2019 19:16 Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt Dutzende von Stunden in einem Durchgang zu verlieren, sondern ist kurzweilig, so wie Banished.
Banished ist auf kurze Durchgänge ausgelegt? Wäre mir neu :D

Man hat relativ schnell alles, was in dem Spiel gibt, das stimmt schon, aber dann fängt man eben an zu optimieren und lässt die Kolonie wachsen. Also ich hab sicher schon mehrere mal mehr als nur ein paar Dutzend Stunden in einen Durchgang in Bansihed versenkt.
Den Umfang eines Annos hat es aber natürlich nicht.
Antworten