Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat vor dem Verkaufsstart von Days Gone am 26. April 2019 auf PlayStation 4 noch weitere Details über das Motorrad von Hauptcharakter Deacon verraten - und welche Rolle das Bike im postapokalyptischen Überlebenskampf übernehmen wird. "Das Bike ist also deine Lebensader zur Welt ... Es behält eure Munition. Es ist das, was es euch ermöglicht, schnell aus Schwierigkeiten herauszukommen. Und was...

Hier geht es zur News Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von heretikeen »

Die Lebensader zur Welt.

Aha.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4828
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von Mafuba »

Ich war von einem Sony-Exclusive noch nie so ungehypte wie hier.
...
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von Satus »

mafuba hat geschrieben: 24.04.2019 05:48 Ich war von einem Sony-Exclusive noch nie so ungehypte wie hier.
Geht mir genau so. Zombies und Biker, das kommt für mich ein paar Jahre zu spät.
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von Kolelaser »

Satus hat geschrieben: 24.04.2019 06:32
mafuba hat geschrieben: 24.04.2019 05:48 Ich war von einem Sony-Exclusive noch nie so ungehypte wie hier.
Geht mir genau so. Zombies und Biker, das kommt für mich ein paar Jahre zu spät.
Exakt. Wer erinnert sich nicht an den Sturm der Biker/Zombie/SP/Story Focused/OW Games die vor 2-3 Jahren den gesamten Markt überflutet haben. Und die kommen jetzt damit ?! Hätte Bend Studios doch bloß mal was neues gemacht wie Z.b. ein Battle Royale oder MP Live Service Game. Da ist der Markt ja geradezu am verhungern. Wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen. Hoffe mal schwer die nächsten Sony Exclusives sind nicht paar Jahre zu spät und verwöhnen uns Mit Live Service Inhalten 0 Story Allways Online und natürlich microtransactions.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4460
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von str.scrm »

klingt nice
freue mich auf Freitag :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DisasterDoe
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2018 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von DisasterDoe »

Kolelaser hat geschrieben: 24.04.2019 08:11
Satus hat geschrieben: 24.04.2019 06:32
mafuba hat geschrieben: 24.04.2019 05:48 Ich war von einem Sony-Exclusive noch nie so ungehypte wie hier.
Geht mir genau so. Zombies und Biker, das kommt für mich ein paar Jahre zu spät.
Exakt. Wer erinnert sich nicht an den Sturm der Biker/Zombie/SP/Story Focused/OW Games die vor 2-3 Jahren den gesamten Markt überflutet haben. Und die kommen jetzt damit ?! Hätte Bend Studios doch bloß mal was neues gemacht wie Z.b. ein Battle Royale oder MP Live Service Game. Da ist der Markt ja geradezu am verhungern. Wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen. Hoffe mal schwer die nächsten Sony Exclusives sind nicht paar Jahre zu spät und verwöhnen uns Mit Live Service Inhalten 0 Story Allways Online und natürlich microtransactions.
Wo du recht hast, hast du recht...

Ich hoffe, dass Amazon es pünktlich versendet, so dass ich am Freitag loslegen kann...
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von Balla-Balla »

Danny. hat geschrieben: 24.04.2019 08:29 klingt nice
freue mich auf Freitag :Hüpf:
Ich warte auf den Test. Open world action adventure immer gerne. Pausenloses rushen durch Zombiehorden eher ungerne. Die gewählte Gegend finde ich zudem unspannend, wenn ich Wald will, gehe ich nach draußen. Ein Motorrad als Rollenspielprotagonisten leveln zu müssen, interessiert mich zudem null. Hells Angels biker Proll Attitüde war nie die meine, wäre halt ein Übel, das ich für die Inhalte in kauf nehmen würde.

Das Spiel könnte was sein aber es ist noch viel zu viel unklar und unbekannt.
Days Gone definitiv kein day one.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von Liesel Weppen »

Kolelaser hat geschrieben: 24.04.2019 08:11 Exakt. Wer erinnert sich nicht an den Sturm der Biker/Zombie/SP/Story Focused/OW Games die vor 2-3 Jahren den gesamten Markt überflutet haben.
Vor 2-3 Jahren? SEIT 10 JAHREN! DURCHGÄNGIG. Das ging so etwa mit Left 4 Dead los.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4460
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von str.scrm »

Balla-Balla hat geschrieben: 24.04.2019 09:14
Danny. hat geschrieben: 24.04.2019 08:29 klingt nice
freue mich auf Freitag :Hüpf:
Ich warte auf den Test. Open world action adventure immer gerne. Pausenloses rushen durch Zombiehorden eher ungerne. Die gewählte Gegend finde ich zudem unspannend, wenn ich Wald will, gehe ich nach draußen. Ein Motorrad als Rollenspielprotagonisten leveln zu müssen, interessiert mich zudem null. Hells Angels biker Proll Attitüde war nie die meine, wäre halt ein Übel, das ich für die Inhalte in kauf nehmen würde.

Das Spiel könnte was sein aber es ist noch viel zu viel unklar und unbekannt.
Days Gone definitiv kein day one.
also nach der Logik dürfte ich auch kein Forza spielen, dann steig ich doch einfach in mein eigenes Auto ;)

ich war auch erst unsicher, aber da ich das Zombie Setting nicht satt bin, da mir keine 3 Spiele einfallen die in dieser Szenerie gut waren, kommt mir das Spiel sehr gelegen

zudem ist dieses phänomenale Wettersystem ein weiterer Kaufgrund für mich

das Spiel sieht unglaublich immersiv aus und vermittelt alleine in den Videos schon ein Hammer Feeling der Postapocalypse

ich will es im Voraus nicht zu viel loben, aber normales, poliertes Gameplay reicht mir wenn es zumindest mit einer toll inszenierten Story verbunden ist
damit meine ich nicht mal tiefgründige Geschichten, sondern einfach klasse rübergebracht

und da ich Ubisoft und EA sowieso seit Jahren fast gänzlich meide (kleinere Ausnahmen), stört mich simples Gameplay auch nicht, da es noch keine Verbrauchserscheinungen zeigt
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von Balla-Balla »

Danny. hat geschrieben: 24.04.2019 12:26
Balla-Balla hat geschrieben: 24.04.2019 09:14
Danny. hat geschrieben: 24.04.2019 08:29 klingt nice
freue mich auf Freitag :Hüpf:
Ich warte auf den Test. Open world action adventure immer gerne. Pausenloses rushen durch Zombiehorden eher ungerne. Die gewählte Gegend finde ich zudem unspannend, wenn ich Wald will, gehe ich nach draußen. Ein Motorrad als Rollenspielprotagonisten leveln zu müssen, interessiert mich zudem null. Hells Angels biker Proll Attitüde war nie die meine, wäre halt ein Übel, das ich für die Inhalte in kauf nehmen würde.

Das Spiel könnte was sein aber es ist noch viel zu viel unklar und unbekannt.
Days Gone definitiv kein day one.
also nach der Logik dürfte ich auch kein Forza spielen, dann steig ich doch einfach in mein eigenes Auto ;)
Habe gerade Just Cause beendet, was ich da mit dem Auto machte, mute ich meiner Karre lieber nicht zu. Aber ein Wald ist ein Wald. Das störte mich schon an RDR2. Super detailliert und super langweilig. Wenn man schon virtuelle Welten baut, kann man da doch etwas fantasievoller agieren. Vielleicht kommt das ja hier in den Siedlungen a la TLOU oder fallout.
zudem ist dieses phänomenale Wettersystem ein weiterer Kaufgrund für mich

das Spiel sieht unglaublich immersiv aus und vermittelt alleine in den Videos schon ein Hammer Feeling der Postapocalypse

ich will es im Voraus nicht zu viel loben, aber normales, poliertes Gameplay reicht mir wenn es zumindest mit einer toll inszenierten Story verbunden ist
damit meine ich nicht mal tiefgründige Geschichten, sondern einfach klasse rübergebracht
Alles auch Argumente für mich, nur eben nicht unbesehen.
und da ich Ubisoft und EA sowieso seit Jahren fast gänzlich meide (kleinere Ausnahmen), stört mich simples Gameplay auch nicht, da es noch keine Verbrauchserscheinungen zeigt
Hm, wüsste nicht mein letztes EA Spiel zu benennen, ubisoft kann ich nicht in die übliche Pfanne hauen, da fand ich doch einiges recht unterhaltsam auch ohne ein sammler zu sein.
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von Kolelaser »

Liesel Weppen hat geschrieben: 24.04.2019 10:19
Kolelaser hat geschrieben: 24.04.2019 08:11 Exakt. Wer erinnert sich nicht an den Sturm der Biker/Zombie/SP/Story Focused/OW Games die vor 2-3 Jahren den gesamten Markt überflutet haben.
Vor 2-3 Jahren? SEIT 10 JAHREN! DURCHGÄNGIG. Das ging so etwa mit Left 4 Dead los.
Was hat ein linearer Online Coop Shooter mit einen Third Person Single Player Story fokussierten ow spiel zutun ? :roll: Was ein lächerlicher vergleich. Das einzige OW Zombie Spiel die gesamte Gen was im entferntesten Nennenswert ist ist Dying Light und das war auch eher Coop mit lausiger Story und langweiligen Charakteren. Es gab die gesamte Gen kein Spiel das sich mit Days Gone vergleichen lässt. Und kommt mir niemand mit diesen Sondermüll namens State of Decay 1. Schrott 2. auf keiner Sony Konsole und 3. keine Story , Kein Bike , keine Grafik, keine Charaktere nur gähnende Langeweile.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von Liesel Weppen »

Kolelaser hat geschrieben: 24.04.2019 16:18 Was hat ein linearer Online Coop Shooter mit einen Third Person Single Player Story fokussierten ow spiel zutun ? :roll:
Zombies, das haben sie gemeinsam.

Left 4 Dead, Killing Floor, State of Decay, Dying Light, 7 Days to die, Dead Island, World War Z, The Walking Dead und noch viele viele andere... überall Zombies. Ich kann langsam keine Zombies mehr sehen.
Ob das jetzt Story-SP oder OW-Crafting-Survival ist, ändert daran auch schon nichts mehr.

Oh, Resident Evil hätte ich beinahe vergessen.
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von Kolelaser »

Liesel Weppen hat geschrieben: 24.04.2019 16:28
Kolelaser hat geschrieben: 24.04.2019 16:18 Was hat ein linearer Online Coop Shooter mit einen Third Person Single Player Story fokussierten ow spiel zutun ? :roll:
Zombies, das haben sie gemeinsam.

Left 4 Dead, Killing Floor, State of Decay, Dying Light, 7 Days to die, Dead Island, World War Z, The Walking Dead und noch viele viele andere... überall Zombies. Ich kann langsam keine Zombies mehr sehen.
Ob das jetzt Story-SP oder OW-Crafting-Survival ist, ändert daran auch schon nichts mehr.

Oh, Resident Evil hätte ich beinahe vergessen.
Und bald kommt wieder ein neues Forza da sind Autos drin oh nein schon wieder Autos Forza 1-7 , Horizon 1-4 , Gran Turismo, 5+6+Sports , Zich Need For Speed Teile GTA 5 und hunderte Spiele die ich vergessen hab alle haben Autos drin. Kann echt keine Autos mehr sehen. :roll:

Und in deiner Auflistung ist immer noch kein Spiel das Days Gone auch nur im geringsten ähnelt aber ok. Wir wissen es ja langsam dann Spiel halt ein Spiel ohne Zombies.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - Video und Details: Das Motorrad von Hauptcharakter Deacon

Beitrag von Liesel Weppen »

Kolelaser hat geschrieben: 24.04.2019 16:35 Und bald kommt wieder ein neues Forza da sind Autos drin oh nein schon wieder Autos Forza 1-7 , Horizon 1-4 , Gran Turismo, 5+6+Sports , Zich Need For Speed Teile GTA 5 und hunderte Spiele die ich vergessen hab alle haben Autos drin. Kann echt keine Autos mehr sehen. :roll:
Richtig.
Kolelaser hat geschrieben: 24.04.2019 16:35 Und in deiner Auflistung ist immer noch kein Spiel das Days Gone auch nur im geringsten ähnelt aber ok. Wir wissen es ja langsam dann Spiel halt ein Spiel ohne Zombies.
Dying Light und Dead Island sind nicht ähnlich zu Days Gone? Sind die nicht Single-Player, Storybased, OpenWorld? Soll der revolutionäre Unterschied da jetzt sein, dass man da keinen "Biker" spielt?

Und was regst du dich jetzt überhaupt so darüber auf, dass ich das ganze Zombiethema für übermäßig ausgelutscht halte? Habe ich deswegen irgendjemandem verboten noch weiter Zombiespiele zu spielen oder wie?
Antworten