Mortal Kombat 11 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

„Finish Him“: Wenn diese Worte aus dem Lautsprecher schallen, war dies bis vor wenigen Jahren ein Grund für den deutschen Jugendschutz, den Stecker zu ziehen. Doch nachdem bereits Mortal Kombat X nachträglich mit dem USK-Siegel der Weg für eine offizielle Veröffentlichung hierzulande geebnet wurde, dürfen Raiden, Liu Kang & Co auch mit der Fortsetzung in den Verkaufsregalen auftauchen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mortal Kombat 11 - Test
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Platin für MK wäre mal was.
Vielleicht wird`s ja noch...

Bild

:)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Scorplian »

Season Pass, dessen Inhalte keine bzw. nur minimale Auswirkungen auf das Spieldesign haben.
Also ich muss ja sagen, dass neue Charaktere eigentlich das ganze Spiel auf den Kopf stellen können :Blauesauge:
(im eigentlichen MP-Kampf! SP-Modi sind dabei ja eher unberührt)
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Eisenherz »

In diesem Sinne!

Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Hühnermensch »

Herrlich überzogene Gewalt... ausbalancierte Kämpfer, obwohl es noch nicht mal wirklich aussagekräftige Tierlisten gibt... eingängige Mechaniken...

Puh, ganz schön harter Tobak in den Pros & Cons. Auf mich machts wieder den Eindruck eines eher zweitklassigen Fighting Games, das aber wieder durch gute Inszenierung glänzt.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Eisenherz »

Na ja, auf eine ausgefeilte Mechanik kam es zumindest mir nie wirklich an. Da zählten in erster Linie die Atmosphäre, die Coolness und natürlich die Gewalt. Aber im Vergleich zu früheren Teilen ist sogar die Kampfmechanik mittlerweile als gut bis sehr gut zu bezeichnen, sodass man hier ein absolut rundes Gesamtpaket bekommt - wenn man MK-Fan ist. Ist man jedoch kein MK-Fan, sieht die Sache natürlich anders aus.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Schöner Test und nice geschrieben
ich als MK Fan könnte euch FAST hassen das ihr das sooo knapp an einer Platin Wertung scheitern lassen habt.
Hatte eig auf eine 87% Wertung getippt deshalb DARF ich gar nicht sauer sein glaube ich :mrgreen:

Aber MK Fans halt :P :Häschen:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Habs schon seit kurz vor Ostern, Gameplay ist 1A, Mikrotransaktionsshop und zu schwere Türme der Zeit sind absoluter Mist aber das Spiel selbst ist erste Sahne, definitiv eins der besten Mortal Kombats bisher
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Kenniz »

Was mich doch wundert ist der angeprangerte Netcode. Konnte bisher keiner meiner Kollegen (PC) feststellen und auch andere Reviews preisen die Verbindungsqualität als große Klasse an.
Benutzeravatar
Therapy
Beiträge: 157
Registriert: 01.05.2007 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Therapy »

CryTharsis hat geschrieben: 23.04.2019 16:43 Platin für MK wäre mal was.
Vielleicht wird`s ja noch...

Bild

:)
Da das Spiel offiziell noch nicht erschienen ist, sollte man sich das noch einmal anschauen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Eisenherz »

Schon interessant, wie sich die Zeiten ändern. Noch vor 10 Jahren wäre das Ding nie uncut durchgekommen. Aber zum Glück sterben die mit dem katholischen Filmdienst sozialisierten Mumien aus den Gremien langsam weg und werden durch Menschen ersetzt, für die Computerspiele nicht pauschal Werke des Satans sind.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Therapy hat geschrieben: 23.04.2019 17:52
Show
CryTharsis hat geschrieben: 23.04.2019 16:43 Platin für MK wäre mal was.
Vielleicht wird`s ja noch...

Bild

:)
Da das Spiel offiziell noch nicht erschienen ist, sollte man sich das noch einmal anschauen.
Na ja, der offizielle Release ist heute...
Nero77710
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2016 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Nero77710 »

Langjährige MK fans und Profispieler sind schockiert und entsetzt, wegen den Mikrotransaktionen (7500,-€ wenn man alle Kostüme kaufen will + unfassbar schrecklicher Grind), und für euch wirkt sich der Mist nur leicht auf das Spielerlebnis aus?
Wow... und ich dachte, man könnte kaum dämlicher als Warner Bros sein.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Flojoe »

Reduzierte Geschwindigkeit und ausführliche Tutorials sind ja genau richtig für mich aber das Combo einhämmern ich weiß nicht...

Auch würde mich interessieren mit welchem Knetgerät der Tester das gespielt hat? Pad, Stick?
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 - Test

Beitrag von Kenniz »

Flojoe hat geschrieben: 23.04.2019 18:25 Reduzierte Geschwindigkeit und ausführliche Tutorials sind ja genau richtig für mich aber das Combo einhämmern ich weiß nicht...

Auch würde mich interessieren mit welchem Knetgerät der Tester das gespielt hat? Pad, Stick?
das wird zu 99% mit dem digipad gespielt. manche leute springen mit dem stick, aber rest eigtl immer digipad
Antworten