One Finger Death Punch 2: Rasante Kung-Fu-Action ist in die zweite Runde gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

One Finger Death Punch 2: Rasante Kung-Fu-Action ist in die zweite Runde gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Silver Dollar Games haben ihr 2D-Beat'em-Up One Finger Death Punch 2 am 15. April 2019 für PC veröffentlicht. Der Nachfolger des nach eigenen Angaben "schnellsten Brawlers der Welt" schlägt auf Steam mit 6,59 Euro zu Buche. Die bisherigen Nutzerreviews sind "äußerst positiv" (aktuell sind 97 Prozent der knapp 600 Reviews positiv). Gesteuert wird erneut mit nur zwei Tasten, wobei nicht Button-Mashi...

Hier geht es zur News One Finger Death Punch 2: Rasante Kung-Fu-Action ist in die zweite Runde gestartet
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: One Finger Death Punch 2: Rasante Kung-Fu-Action ist in die zweite Runde gestartet

Beitrag von sphinx2k »

Cool, Ich hab mehr Stunden im ersten Teil verbracht als es gut für so ein simples Spiel ist :)
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: One Finger Death Punch 2: Rasante Kung-Fu-Action ist in die zweite Runde gestartet

Beitrag von Briany »

sphinx2k hat geschrieben: 23.04.2019 09:31 Cool, Ich hab mehr Stunden im ersten Teil verbracht als es gut für so ein simples Spiel ist :)
Same here :lol:
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: One Finger Death Punch 2: Rasante Kung-Fu-Action ist in die zweite Runde gestartet

Beitrag von KillingArts »

Ich auch. Das ist einfach eins der besten Indie Games aller Zeiten. Den zweiten Teil hab ich auch schon angespielt. Einfach super! Muss aber erst Sekiro fertig machen, bevor ich da tiefer einsteige.
Antworten