Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Alpha 3.5 von Star Citizen (Online-Universum) ist für alle Unterstützer des Projekts veröffentlicht worden. Mit dem Update wird das "DNA Face Customization System" zur Individualisierung der Charaktere eingeführt. Zuerst wird man in der Lage sein, ein Geschlecht auszuwählen und darf dann aus einer Reihe von derzeit verfügbaren Charaktermodellen wählen und im Anschluss die Gesichtszüge aufwändi...

Hier geht es zur News Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr

Beitrag von DonDonat »

Würde ich gerne laden, mein Client hat aber keine Lust :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr

Beitrag von Flojoe »

Wie sieht’s mit der Performance aus bei dem Spiel? Kann eine 2080 das auf Max mit 60fps darstellen bei 1080p?
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr

Beitrag von mindfaQ »

Wenn ich das gerade so sehe - gibt es so etwas wie Baustellen oder Gebäude im Aufbau? Fehlt irgendwie für die Detailverliebtheit, die sie anstreben.
DotA > all
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Anschluss die Gesichtszüge aufwändig anpassen
Na endlich, genau das brauchen wir!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
realKnochen
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr

Beitrag von realKnochen »

mindfaQ hat geschrieben: 21.04.2019 10:43 Wenn ich das gerade so sehe - gibt es so etwas wie Baustellen oder Gebäude im Aufbau? Fehlt irgendwie für die Detailverliebtheit, die sie anstreben.
Ja gibt es... wenn es an irgendwas nicht fehlt in diesen Projekt das sind es wohl Details.
Antworten