Der 4players WTF Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Genau!

Drauf geschissen, dass er jedem zweiten Land entweder mit einem Handelskrieg oder gleich der totalen Vernichtung gedroht hat. Noch nie hat jemand so sehr einen Friedensnobelpreis verdient wie der besteste Präsident aller Zeiten.

Es ist ne reine Weltidee, mein Ingomann.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von johndoe527990 »

Friedensnobelpreis für Honecker!

#mauerbau4tw
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, ich glaube, der wurde auch mal - OHNE WITZ! - für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, eben WEGEN seiner Mauer.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von LeKwas »

Der Spiegel hat geschrieben:Abdelaziz al-Khazraj al-Ansari ist nach eigenen Angaben Doktor der Soziologie, Familienberater und Direktor eines Instituts für Eheberatung in Katar. Seit 2015 betreibt er den YouTube-Kanal al-Mujtama, auf Deutsch "Die Gesellschaft". Inzwischen zählt der Kanal rund 84.000 Abonnenten. In seinen Videos äußert sich Ansari zu allem Möglichen. Er gibt Beziehungstipps und kommentiert aktuelle Ereignisse.
[...]
In Kommentaren auf YouTube und Twitter schlägt Ansari viel Kritik von arabischen Nutzern entgegen. Viele sagen, sie hätten den Inhalt gemeldet. Bislang hat YouTube aber nur Ansaris Anleitung zum Frauenschlagen als "anstößig" bewertet. Das bedeutet, das Video wird erst nach dem oben erwähnten Warnhinweis angezeigt. Kommentare, vorgeschlagene Videos oder "Mag ich"-Bewertungen sind deaktiviert. Außerdem wird vor dem Video jetzt keine Werbung mehr eingeblendet.
Gegen die YouTube-Richtlinien verstößt Ansari nach Einschätzung des Unternehmens aber nicht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von Halueth »

WTF, wer ne Anleitung braucht um seine Frau richtig zu verprügeln gehört ordentlich verkloppt :Blauesauge:


Im Ernst:
Ich hoffe wirklich, dass sich der Wiederstand gegen diese menschenverachtende Praktik im arabischen Raum steigert. Ich verstehe sowieso nicht, wie man gegen einen geliebten Menschen Gewalt ausüben kann, sei es nun physisch oder psychisch...aber das kommt ja in jeder Gesellschaft vor.
Benutzeravatar
Schneckenos
Beiträge: 49
Registriert: 11.11.2009 23:08
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von Schneckenos »

Endlich mal ein informatives Youtube-Video. Das wird hoffentlich auch durch Studien belegt, ich will die Alte ja schließlich wissenschaflich korrekt vermöbeln.

Ohne Strom wird es ja auch verdammt langweilig in nem Vierbettzimmer.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von greenelve »

Halueth hat geschrieben: 05.04.2019 08:08 WTF, wer ne Anleitung braucht um seine Frau richtig zu verprügeln gehört ordentlich verkloppt :Blauesauge:
Willst du damit sagen, ein richtiger Mann hat seine Frau selbstständig zu verprügeln? :Häschen:


Ernsthaft: Es liefert für die Leute eine Bestätigung, dass Frauen schlagen ok und Teil einer "gesunden" Beziehung ist.
Und die Praktik beschränkt sich nicht auf den arabischen Raum. Wie du zum Schluss noch sagst, es kommt in jeder Gesellschaft vor.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von NomDeGuerre »

Die einen lassen eine Sonde in 300.000.000 km Entfernung mehrfach aufsteigen und landen, die anderen üben sich in der Wissenschaft des Frauenschlagens. Ohne das jetzt werten zu wollen, erscheinen letztere mir besonders bekloppt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun, Alexander Gaulandt von der AfD würde in dieser Disziplin sicher die Goldmedaille gewinnen. Alleine schon die Idee, den "Lebensborn" der Nazizeit wiederzubeleben ist doch schon "versteckte Gewalt gegenüber Frauen".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von LeKwas »

Erinnert sich noch jemand an Carl Benjamin, besser bekannt unter seinem Youtubernamen Sargon of Akkad? Der wird bei der kommenden Europawahl für die britische UKIP kandidieren:
https://www.independent.co.uk/news/uk/p ... 67986.html

Mark Meechan alias Count Dankula (also der Typ mit dem Hitlergruß-Mops) sowie Paul Joseph Watson (Infowars-Editor und Sojahasser) sind der Partei jüngst ebenfalls beigetreten und geben Schützenhilfe.


___
Stell dir vor, du kündigst zum Jahrestag des Columbine-Massakers einen Schulamoklauf an, bist mit einer Pumpgun auf der Flucht vor dem FBI, und im Internet diskutieren sie darüber, ob deine Fuckability und Waifu-Tauglichkeit hoch genug ist:
Spoiler
Show
Bild
_
Bild
_
Bild
Zuletzt geändert von LeKwas am 18.04.2019 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von LeKwas »

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von Skippofiler22 »

Tja, sehr traurig. Aber kann man das auf eine bestimmte Religion beziehen oder eher darauf, dass ihr Freund ein "geistesgestörter Soziopath" ist bzw. war?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von greenelve »

Frau in Badeanzug macht Fotoshooting am Strand

Mann kommt vorbei, schaut zu, macht es sich selbst

Frau sagt, er solle aufhören

Mann hört nicht auf

Frau ist MMA Kämpferin

Bild

Durch die Fotos, die vom Kameramann gemacht wurden, konnte ihn die Polizei anschließend schnell identifizieren.
https://deadspin.com/amateur-mma-fighte ... 1834169947
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von johndoe527990 »

Eigentlich erschreckend, dass man Foto und Klarnamen veröffentlicht, obwohl noch nicht mal eine Verurteilung stattgefunden hat.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Davon mal ab, könnte er sie nicht wegen Körperverletzung anzeigen ? Sie hätte doch einfach die Polizei rufen können, anstatt handgreiflich zu werden.
Bild
Antworten