Path of Exile: Nahkampf wird mit der nächsten Erweiterung überarbeitet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Path of Exile: Nahkampf wird mit der nächsten Erweiterung überarbeitet

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.04.2019 21:01

Mit der letzten Erweiterung "Synthesis" wurden größere Balance-Veränderungen bei den Zaubern in Path of Exile vorgenommen, um sie in etwa auf ein Stärkeniveau zu bringen, ohne dabei die Eigenarten der jeweiligen Zauber zu beschneiden. Mit der nächsten Erweiterung 3.7.0, die im Juni erscheinen soll, sollen die Nahkämpfe grundlegend überarbeitet werden. Das Ziel wird es sein, dass sich die Nahkämpfe...

Hier geht es zur News Path of Exile: Nahkampf wird mit der nächsten Erweiterung überarbeitet

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 12100
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Nahkampf wird mit der nächsten Erweiterung überarbeitet

Beitrag von LePie » 15.04.2019 21:57

Mit der nächsten Erweiterung 3.7.0, die im Juni erscheinen soll, sollen die Nahkämpfe grundlegend überarbeitet werden. Das Ziel wird es sein, dass sich die Nahkämpfe vor allem in der Frühphase des Spiels nicht mehr so schwerfällig anfühlen sollen - gerade im Vergleich zu anderen Action-Rollenspielen.
Das wirkliche Problem ist eher an anderer Stelle zu verorten. Sie haben ja schon erwähnt, dass sie z.B. Accuracy überarbeiten wollen, zusätzlich sollten sie aber auch irgendeine Möglichkeit einführen, physische Schadensreduktion umgehen zu können.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1817
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Nahkampf wird mit der nächsten Erweiterung überarbeitet

Beitrag von Sindri » 16.04.2019 14:56

Ich finde die Nahkämpfer vom Style her besser als die Fernkämpfer. Aber wenn man kein Juggi ist, kriegt man beim Mapping weitaus mehr Probleme, von daher bin ich mal auf die Neuerungen gespannt.

Antworten