Train Valley 2: "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" verlässt den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Train Valley 2: "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" verlässt den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Train Valley 2 hat den Early Access auf PC hinter sich gelassen (Preis: 12,49 Euro), auch wenn bei Steam die entsprechende Markierung erst heute Abend entfernt wird. In dem "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" mit Mikromanagement-Faible führt man seine eigene Eisenbahngesellschaft von der Industriellen Revolution bis in die Zukunft und kümmert sich dabei um die Bedürfnisse der Städte und Firmen im ...

Hier geht es zur News Train Valley 2: "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" verlässt den Early Access
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Train Valley 2: "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" verlässt den Early Access

Beitrag von nepumax »

Ich mag Züge. :P
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Train Valley 2: "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" verlässt den Early Access

Beitrag von James Dean »

Achtung: Das ist kein Tycoon-Spiel, wie es die Eigenbeschreibung suggeriert! Das ist in erster Linie ein Puzzle-Spiel.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Train Valley 2: "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" verlässt den Early Access

Beitrag von Mafuba »

Der 1. Teil war ganz spaßig zwischendurch. Werde hier bei gelegenheit mal reinschauen
...
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Train Valley 2: "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" verlässt den Early Access

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm da der erste Teil ja schon kein GoG Release bekommen hat, wird wohl auch der zweite Teil kein GoG Release bekommen :(.
Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Train Valley 2: "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" verlässt den Early Access

Beitrag von Dat Scharger »

Erinnert mich stark an "Zug um Zug" von Big Fun, das auch ein Puzzlespiel war. :)
Benutzeravatar
root_loops
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2014 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Train Valley 2: "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" verlässt den Early Access

Beitrag von root_loops »

Habe mittlerweile über 40 Stunden in diesem Kleinod verbracht. :) Kann es jedem wärmstens empfehlen, der gerne mal ein bisschen knobelt und Zügen beim fahren zusieht. :mrgreen:
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Train Valley 2: "Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons" verlässt den Early Access

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Stimmt, erinnert sehr an "Zug um Zug". Mensch, das fand ich damals Klasse. Hat mich so motiviert. Was würde ich dafür geben, das heute nochmal zu spielen. Das hatte so viel Flair.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Antworten