Superhot VR: Mehr Umsatz als Ur-Superhot; VR-Dauerbrenner profitieren offenbar vom Hype um Beat Saber

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149390
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Superhot VR: Mehr Umsatz als Ur-Superhot; VR-Dauerbrenner profitieren offenbar vom Hype um Beat Saber

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.04.2019 15:54

Das Magazin Mixed hat im Gespräch mit dem Chef-Entwickler von Superhot VR ein paar interessante Hintergrundinfos zum Erfolg des kreativen Zeitlupen-Shooters aufgedeckt: Studiogründer Tomasz Kaczmarczyk erläuterte, dass der VR-"Oldie" sich nach wie vor sehr gut verkaufe. Im US-amerikanischen PSN-Store rangiere es auf dem dritten Platz der meistverkauften VR-Titel 2018 und auch auf Steam gehöre es z...

Hier geht es zur News Superhot VR: Mehr Umsatz als Ur-Superhot; VR-Dauerbrenner profitieren offenbar vom Hype um Beat Saber

Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 4089
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot VR: Mehr Umsatz als Ur-Superhot; VR-Dauerbrenner profitieren offenbar vom Hype um Beat Saber

Beitrag von D_Sunshine » 15.04.2019 17:35

Habs selber erst die Tage durchgezockt und hatte viel Spaß. Wäre schön, wenn man aufgrund des Erfolgs DLC anbieten oder gleich einen vollwertigen Nachfolger produzieren würde - wäre sofort gekauft.

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 1728
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot VR: Mehr Umsatz als Ur-Superhot; VR-Dauerbrenner profitieren offenbar vom Hype um Beat Saber

Beitrag von mafuba » 15.04.2019 18:00

War auch eins meiner ersten PSVR spiele. Das Konzept passt super zu VR und es wurde gut umgesetzt.

Ich kam mir mehr als einmal wie Neo aus Matrix vor :D

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 54
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot VR: Mehr Umsatz als Ur-Superhot; VR-Dauerbrenner profitieren offenbar vom Hype um Beat Saber

Beitrag von Swar » 15.04.2019 18:01

Die VR Version ist im Gegensatz zur normalen Version eine Wucht, selten so ein geniales Spielgefühl erlebt :Applaus:

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 3956
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot VR: Mehr Umsatz als Ur-Superhot; VR-Dauerbrenner profitieren offenbar vom Hype um Beat Saber

Beitrag von sabienchen » 15.04.2019 18:17

Habs mir letztes Jahr physisch mal iwo neu für nen 15er geholt.... bei dem Preis konnte ich net nein sagen. :)
Leider bisher nicht dazu gekommen es zu spielen. [nutze mene Brille nur ca. 1x pro Monat für 1-2Stunden.. und dann meist für Beat Saber oder WipeOut... RE7 will auch erst noch angestartet werden...]
Es wird aber definitiv noch irgendwann nachgeholt. ...^^'
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 530
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot VR: Mehr Umsatz als Ur-Superhot; VR-Dauerbrenner profitieren offenbar vom Hype um Beat Saber

Beitrag von nepumax » 15.04.2019 20:40

Ein schönes Beispiel dafür, wie sich das Spiel das passende Medium sucht.

Antworten