Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Umsetzung erscheint am 11. April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Umsetzung erscheint am 11. April

Beitrag von sabienchen.banned »

TheGandoable hat geschrieben: 03.04.2019 21:38 Wenn man keine Ahnung hat ob einem ein Spiel zusagt sinkt halt der Preis den man bereit ist zu Bezahlen. Ganz normaler Vorgang mach ich genauso. Auch wenn 5 Euro halt schon der Tiefstpreis ist.
Für drunter kaufst du kein Spiel?
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Umsetzung erscheint am 11. April

Beitrag von TheGandoable »

sabienchen hat geschrieben: 05.04.2019 09:13
TheGandoable hat geschrieben: 03.04.2019 21:38 Wenn man keine Ahnung hat ob einem ein Spiel zusagt sinkt halt der Preis den man bereit ist zu Bezahlen. Ganz normaler Vorgang mach ich genauso. Auch wenn 5 Euro halt schon der Tiefstpreis ist.
Für drunter kaufst du kein Spiel?
Theoretisch nicht...Aber was soll ich mit einem Spiel das mir nicht einmal 5 Euro Wert ist? Bundle Software und indies die in dem Preis Segment Rauskommen mal Ausgeklammert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Umsetzung erscheint am 11. April

Beitrag von sabienchen.banned »

TheGandoable hat geschrieben: 05.04.2019 16:43 Theoretisch nicht...Aber was soll ich mit einem Spiel das mir nicht einmal 5 Euro Wert ist? Bundle Software und indies die in dem Preis Segment Rauskommen mal Ausgeklammert.
Das ist ja dann schon ne sehr starke Einschränkung, so dass die 5€ Grenze in meinen Augen nicht genannt werden bräuchte.
Was außer FreeToPlay kostet im AA-AAA Sektor denn bitte zu Release unter 5€?
Und wäre ein FFVII für bspw. 3€ sein Geld nicht wert?

Nur weil DIR ein Spiel mehr als 5€ wert wäre heißt es ja nicht, dass der Preis dafür auch mind. 5€ sein muss... Ich verstehe die ganze Logik dahinter ehrlich gesagt nicht.. daher auch mein quote deines Posts. :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Umsetzung erscheint am 11. April

Beitrag von TheGandoable »

Es ging ja unter anderem um Preis/Spielzeit und das man wartet bis Günstiger und da ist 5 Euro dann eher das Extrem weil größere Titel da erst sehr Spät oder gar nicht hinkommen. Und wenn man warten will bis es so weit ist kann man sich auch direkt anderen Titeln widmen...Deswegen ja "Tiefstpreis. Die 5 Euro bezogen sich auch auf Usuls Post:
Usul hat geschrieben: 03.04.2019 21:13
Das ist ja das, was ich bei solchen Aussagen wie "Meh... hol ich vielleicht im Sale für nen 5er!" oder "Nach dem nächsten Steam-Sale dann mal spielen." usw. nicht verstehe. Wenn mir ein Spiel, das 50 Euro kostet, nicht gefällt, gefällt es mir für 5 Euro auch nicht. Inwiefern ist der Preis eines Spiels für den Spielspaß denn wichtig (solange wir nicht von außergewöhnlichen Preisen von deutlich über dem Durchschnitt ausgehen)?

P.S: Damals für 30 Euro gekauft (war glaube ich Vollpreis) und für geil befunden.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice - Switch-Umsetzung erscheint am 11. April

Beitrag von casanoffi »

Gibt es schon erste Erfahrungsberichte bezüglich der Performance?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten