Borderlands: Grafikvergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands: Grafikvergleich

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Borderlands: Grafikvergleich
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2973
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: Grafikvergleich

Beitrag von die-wc-ente »

Für umsonst (pc) nehm ich es gerne mit.
Mein Frauchen mag das auch gerne spielen.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: Grafikvergleich

Beitrag von Jazzdude »

Okay, das sieht schon ordentlich besser aus. Keine 30 € besser, aber auf jedenfall besser. Jetzt bitte für Switch ihr Nasen.
Bild
Lausebengel
Beiträge: 18
Registriert: 17.07.2015 01:42
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: Grafikvergleich

Beitrag von Lausebengel »

Was mich echt stört: Wie viele Gamer haben prozentual wohl eine X Box One und wie viele eine X Box OneX? Also warum vergleicht und testet man mittlerweile nur noch für die "neueste" und nicht für die verbreitetere Variante..? Also ehrlich der Unterschied ist für mich sehr klein zwischen einer echten 360 und einer echten 4K Konsole.. das muss dann ja offenbar auf der One "schlechter" aussehen und dann kann man auch gleich bei der 360er Version bleiben.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: Grafikvergleich

Beitrag von Doc Angelo »

Natürlich sieht man einen visuellen Unterschied. Aber so wirklich ins Gewicht fällt der nicht. Es ist im Grunde egal welche Version man spielt. Spiel-Mechanik und graphisches Design leiden unter der geringeren Auflösung so gut wie gar nicht.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: Grafikvergleich

Beitrag von HardBeat »

Lausebengel hat geschrieben: 04.04.2019 20:32 Was mich echt stört: Wie viele Gamer haben prozentual wohl eine X Box One und wie viele eine X Box OneX? Also warum vergleicht und testet man mittlerweile nur noch für die "neueste" und nicht für die verbreitetere Variante..? Also ehrlich der Unterschied ist für mich sehr klein zwischen einer echten 360 und einer echten 4K Konsole.. das muss dann ja offenbar auf der One "schlechter" aussehen und dann kann man auch gleich bei der 360er Version bleiben.
Nein, auf der One hast du lediglich eine geringere Auflösung mit 1080p....ansonsten ist alles so wie oben zu sehen und deutlich schicker als auf der 360. Hinzu kommen auch noch neue Gameplayelemente und mehr, einfach mal den Test lesen!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Lausebengel
Beiträge: 18
Registriert: 17.07.2015 01:42
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: Grafikvergleich

Beitrag von Lausebengel »

HardBeat hat geschrieben: 05.04.2019 17:12
Lausebengel hat geschrieben: 04.04.2019 20:32 Was mich echt stört: Wie viele Gamer haben prozentual wohl eine X Box One und wie viele eine X Box OneX? Also warum vergleicht und testet man mittlerweile nur noch für die "neueste" und nicht für die verbreitetere Variante..? Also ehrlich der Unterschied ist für mich sehr klein zwischen einer echten 360 und einer echten 4K Konsole.. das muss dann ja offenbar auf der One "schlechter" aussehen und dann kann man auch gleich bei der 360er Version bleiben.
Nein, auf der One hast du lediglich eine geringere Auflösung mit 1080p....ansonsten ist alles so wie oben zu sehen und deutlich schicker als auf der 360. Hinzu kommen auch noch neue Gameplayelemente und mehr, einfach mal den Test lesen!
okay sorry das hatte ich vorher nicht getan... mir ging es aber auch wirklich bloß um die grafischen Unterschiede und da fand ich jetzt bis auf das unterdrückte Flimmern und mehr Tiefenschärfe nicht so viel auf, als das es die Neuanschaffung aus Grafikgründen rechtfertigt.. :-) Ansonsten finde ich das Spiel nach wie vor sehr cool!!!
Antworten