Monster Boy und das Verfluchte Königreich hat sich mit großem Abstand auf Switch am besten verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Boy und das Verfluchte Königreich hat sich mit großem Abstand auf Switch am besten verkauft

Beitrag von nawarI »

CTH hat geschrieben: 09.01.2019 20:23
Efraim Långstrump hat geschrieben: 09.01.2019 18:16 Darf ich fragen, welche Spiele Du auf der PS4 spielst?
Wie Du meinen? :?: Soll ich jetzt eine Liste machen mit meinen Games? :lol:

Verstehe gerade den Zusammenhang nicht. :wink:
Wenn du hier jetzt speziell eine Warnung aussprichst muss es hier ja besonders schlimm sein und es stellt sich schon die Frage was du sonst spielst, denn bei mir ist mittlerweile das Gefühl entstanden ist, dass man SPiele ohne Day One Patch generell kaum spielen kann.

Bei einem Spiel wie demhier kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der Patch besonders groß ist und so langsam kann dein Internet kaum sein, dass du den Patch nicht über Nacht runterladen kannst. Oder halt wenn du mal den Tag über in der Schule/Arbeit bist. Du musst ja keine MMOs spielen, aber ich würde dir als nett gemeinten Ratschlag schon raten deine PS4 wegen Patches mal ans Netz zu hängen. (PS+ ist auch ganz geil wegen der Gratis Spiele)
godsinhisheaven
Beiträge: 376
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Boy und das Verfluchte Königreich hat sich mit großem Abstand auf Switch am besten verkauft

Beitrag von godsinhisheaven »

Also ich spiele Indies sehr gerne auf der Switch.
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Boy und das Verfluchte Königreich hat sich mit großem Abstand auf Switch am besten verkauft

Beitrag von Gast »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 09.01.2019 21:49 Ich habe eine Menge Spiele auf der PS4 und nur ein einziges ist noch auf Version 1.0 (DQ Builders).
Ich frage mich daher, welche Spiele Du ohne Patch spielst?
Ich spiele alle Spiele ohne Patch! Es mag unglaublich klingen, aber bei mir ist kein einziges Spiel gepatcht. Die einzigsten "gepatchten Spiele" sind jene, die schon auf Disc gepatcht sind, weil sie erst später auf Disc erschienen.

Und man kann auch spiele ohne Patches spielen! Man braucht nicht immer einen Patch. Kleinere Bugs kann ich verschmerzen. Wenn aber ein Spiel nicht zu 100% spielbar ist, wird es eben nicht gekauft. Spare ich das Geld! 8)
nawarI hat geschrieben: 10.01.2019 14:15 Wenn du hier jetzt speziell eine Warnung aussprichst muss es hier ja besonders schlimm sein und es stellt sich schon die Frage was du sonst spielst, denn bei mir ist mittlerweile das Gefühl entstanden ist, dass man SPiele ohne Day One Patch generell kaum spielen kann.

Bei einem Spiel wie demhier kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der Patch besonders groß ist und so langsam kann dein Internet kaum sein, dass du den Patch nicht über Nacht runterladen kannst. Oder halt wenn du mal den Tag über in der Schule/Arbeit bist. Du musst ja keine MMOs spielen, aber ich würde dir als nett gemeinten Ratschlag schon raten deine PS4 wegen Patches mal ans Netz zu hängen. (PS+ ist auch ganz geil wegen der Gratis Spiele)
Also als eine Warnung sehe ich das jetzt nicht. Es geht ja nicht die Welt unter. :lol:
Es muss Jeder selbst wissen, wie er dazu steht. Das ja nur meine Meinung.
Ich sage ja nur, dass ich sowas nicht mitmache und deswegen keine Konsole extra ans Internet hänge. Das würde ich selbst mit einer 100k Leitung nicht machen. Bevor jetzt der Gedanke kommt, ich mache es nur wegen der lahmen Verbindung.

Und ich bin davon abgesehen gegen diese Patchpolitik der unfertigen Spiele.

Ich kann auch auf Spiele verzichten, es schmerzt manchmal sicher ein wenig, aber das geht schnell vorbei.

Doch, man kann Spiele auch ohne spielen. Es sind aber natürlich immer wieder Spiele darunter, die wirklich unspielbar sind.
Und es gibt Spiele die auch ohne Patch spielbar sind.

Wie oben schon im anderen Zitat geschrieben ist bei mir kein Spiel gepatcht. Und alle habe ich durchgespielt ohne irgendwelche Probleme. Darunter sind auch "Day-One Patch Kandidaten". :Hüpf:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Boy und das Verfluchte Königreich hat sich mit großem Abstand auf Switch am besten verkauft

Beitrag von MrLetiso »

Habe gestern mal die Demoversion auf Switch gespielt und meine Güte... das Spiel ist ziemlich gut! Nur 40 Euro... ich weiß nicht.
Antworten